Phoebe sucht dringend einen neuen Pflegeplatz

Begonnen von sabrina1911, 14.02.2011 - 21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabrina1911

Hallo!

Die kleine Phoebe (ca. 3 1/2 Monate) sucht dringend einen neuen Pflegeplatz!
Ich habe sie vor Weihnachten zu mir in Pflege genommen, mir Anfang Jänner alledings die Hand (Speiche) gebrochen und Superspezialisten-Ärzte haben einen Knochenbruch direkt in der Hand übersehen!

Habe letzten Donnerstag ein MR gemacht, heute den Befund bekommen, mache morgen einen Termin und dann werde ich ziemlich sicher operiert oder habe weitere 8 Wochen einen Gips... da ich alleine wohne und z.Z. (habe ja immer noch Schmerzen) mein Freund ALLES macht, muss die kleine Phoebe ausziehen.
Während der ersten Zeit kommt auch mein Hund zu meiner Mutter...

Sie ist eine ganz liebe, hübsche, aufgeweckte Hündin, versteht sich super mit Hunden, als auch Katzen!

hembra

die Kleine Phoebe kann gerne zu mir kommen, wenn sie noch ein Platzerl braucht.

sabrina1911

Danke!!! Habe dir eine PN geschrieben!  ;)

Anna

Bitte - BEVOR - die Maus weitergegeben wird, unbedingt Kontakt mit Claudia, deiner Pflegestellenbetreuerin aufnehmen !!!

sabrina1911

Ich hab diesen Aufruf eh mit ihr besprochen... ich weiß das vom Krankenhaus ja schon länger und wir haben eben noch versucht sie schnellst möglich zu vermitteln - leider ohne Glück  :rolleyes:.

Claudia.B

@sabrina 1911

Bitte um Rückruf!
Danke.

Claudia.B

Phoebe sucht immer noch!!!

Die Maus kann leider nur noch bis spätestens morgen Mittag auf ihrem derzeitigen Pflegeplatz bleiben!

Bitte um telefonische Kontaktaufnahme, wenn jemand einen Pflege-bzw.Fixplatz für die süße Maus anbieten kann.

DANKE!!!

Claudia, 0676/3996734

Claudia.B

Pflegeplatz gefunden!  :O
Vielen lieben Dank!!!

@Admin
Thread bitte schließen.