Spendenabholung Wien

Begonnen von Linda F, 08.02.2011 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Da immer wieder Spendensammelstellen posten, dass viele Spenden darauf warten ins Lager nach Korneuburg gebracht zu werden, beabsichtige ich einen Transport zu organisieren. Somit bitte ich alle Sammmelstellen, die ihre Spenden loswerden wollen sich bei mir zu melden, entweder per pn oder hier in diesem Thread. Wenn möglich mit Wochentag und Uhrzeit wann die Abholung möglich wäre, damit ich mir eine "Route" zusammenstellen kann.
lg Linda

jmb5655

Hi
Finde ich eine gute Idee. Ich biete mich als Fahrer an.
Bei bedarf einfach PN an mich schicken.
LG Julia

Anna

;) :yes: :yes: ..... spitze Linda... ein Problem weniger.... es ist für uns wirklich oft nicht mehr machbar kreuz und quer zu fahren um Spenden abzuholen. Damit hilfst du uns wirklich sehr!!
Aber es kostet tw. auch Nerven  ;). Bin nicht erst einmal eine weite Strecke gefahren da man Druck gemacht hat dass die Sachen weg müssen und ich auch gefragt wurde ob ich eh ein grosses Auto hab..... und heimgefahren bin ich dann mit zwei grossen Leinersackerl  :rolleyes:

CaroIsitante

Das wäre sicher eine große Hilfe, danke. Bei mir im 14. Bezirk stehen 5 große Säcke Trockenfutter! Genaue Adresse und meine Tel per PN!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Linda F

Bitte pn mit Tel. Danke

Linda F

Nochmal zur Erinnerung!!

Linda F

Fahre am Donnerstag und Freitag Vormittag Spenden abholen, also wer sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, möge dieses bitte tun.
Lg Linda

Semmi

Hast du ein großes Auto?.. Sind echt viele Decken die ich da abgeholt habe..
Lg  :D

Linda F

So groß ist mein Auto nicht, ein 3er Golf, aber im Packen und Stopfen bin ich Weltmeister :-)
Wieviele Decken sind es denn und von wo wären sie abzuholen?

Semmi

Also, ich hab einen Citroen Saxo und mein Kofferraum is voll, der Beifahrersitz vorne und mehr als die Hälfte der Rückbank.
Es wär aber schon gut, wenn die Hälfte reingehen würd. Die andere Hälfte würd dann halt nach Lucenec gehen.
Die Decken befinden sich im 11. Bezirk, ich hab dir eh schonmal ne PN auch mit meiner Nummer geschrieben.  :O
Liebe Grüße

ina74

ich kann auch gerne Fahrten übernehmen.. bitte bei mir melden wenn ich wo helfen kann.

_Bianca_

Bekomme Freitag wieder einiges an Spenden, möchte gerne das meiste nach Lucenec geben, da ich mitbekommen habe, dass dort wenig Spenden sind, wer fährt den als nächsters wieder rutner, wem kann ich das denn bringen, wer wohnt ned allzuweit weg von mir?

Was ich genau bekomme kann ich Freitag erst sagen, habe aber zu Hause einige Beißkörbe die ich nicht mehr brauche, darf ich die auch nach Lucenec geben?

Bitte PN

Ilse

An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass im Lager in Korneuburg sowohl Spenden für Nitra als auch für Lucenec da sind!

Es wird auch im Lager keine Unterschied gemacht!!!

Nur holt halt niemand die Spenden für Lucenec ab, wenn eine Fahrt organisiert wird.

Musste das jetzt hier reinschreiben, da es so ausschaut, als ob Lucenec bei den Spenden ein Stiefkind ist. X(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_Bianca_

Achso, meine Schuld, das ist für mich so rüber gekommen. Dann lass ich die Spenden bei mir, wenn wieder jemand nach Lucenec fährt wird das bestimmt hier irgendwo reingeschrieben, werde dann die Spenden direkt zu die Leute bringen die runter fahren, glaub das ist so am Besten. Hoffe das ist so ok.

Ilse

ZitatOriginal von _Bianca_
Achso, meine Schuld, das ist für mich so rüber gekommen. Dann lass ich die Spenden bei mir, wenn wieder jemand nach Lucenec fährt wird das bestimmt hier irgendwo reingeschrieben, werde dann die Spenden direkt zu die Leute bringen die runter fahren, glaub das ist so am Besten. Hoffe das ist so ok.

Wenn es für dich kein Problem, die Spenden so lange aufzuheben! Sonst kann man sie gerne im Lager in Korneuburg für die nächste Lucenecfahrt aufbewahren!

Ich wollte das nur aufklären, da es jetzt immer so ausgeschaut hat, als ob wir nur für Nitra Spenden sammeln und nicht auch für Lucenec. War nicht böse gemeint. ;)
Wie gesagt, es wird allgemein gesammelt und wenn etwas für Lucenec gebraucht wird, kann man das sehr wohl vom Lager abholen!

Das war auch so bei der großen Sammelfahrt die lanadi organisiert hat. Glaube aber, da warst Du noch nicht im Forum.
Danke für Spenden sammeln!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Raffaela

Hätte noch "Kratzbaumreste" da ich den Kratzbaum auseinander geschraubt habe und die kaputten Sisalstämme entfernt habe, wäre noch der Rest zu haben falls es in Nitra gebraucht wird. Man kann damit sicher noch einen kleinen Kratzbaum zusammen bauen

Ebenfalls wäre noch Hundespielzeug und getrocknetes Brot, dass ich gesammelt habe. Bin in Wien 23 zu Hause. Falls jemand bei seiner Sammelrundentour  bei mir vorbeikommt ich wäre die nächsten 4 Tage zu Hause.

filou

hallo!
ich hätte daheim auch noch zwei kratzbäume, katzenkisterl, streu fürs kastenkisterl, trockenfutter f hunde, ein paar futternäpfe denk ich sind auch noch irgendwo :D ich wohne im 14. bezirk, kann aber auch im 23. abgeholt werden von meinem freund, wenn das leichter ist! oder ich kanns auch selbst irgendwo hinführen?

liebe grüße alena

Tina 1973

Kratzbäume die noch stabil sind werden gerne genommen! Bitte aber wirklich nur welche die stabil sind und nicht den Katzen als Toilette gedient haben.

Dankeschön!

filou

nein, der eine ist ein bisschen gebraucht, der andre quasi wie neu, weil unsere katze leider kurz nach dem kauf gestorben ist .. also noch stabil und auch nicht als toilette benutzt! :)

Tina 1973

ZitatOriginal von filou
nein, der eine ist ein bisschen gebraucht, der andre quasi wie neu, weil unsere katze leider kurz nach dem kauf gestorben ist .. also noch stabil und auch nicht als toilette benutzt! :)

Super, ich wohne im 23. Bezirk und Linda fährt mich bei ihrer nächsten Tour wieder an! Schickst du mir deine Tel oder rufst mich bitte an? Danke!

filou

ja meld mich am nachmittag bei dir! danke!

liebe grüße alena

Linda F

jmb5655

@ Linda F

Finde es voll super das du dich so einsetzt. Wenn man dir irgendwie helfen kann dann bitte sag bescheid. Ich schick dir per PN meine Nummer.

LG Julia

Linda F

Nochmal zur Erinnerung;-)

Linda F

Spendenabholung!!!!! :O
Wer Spenden bunkert, die bereit zur Abholung sind bitte bei mir melden!