Suki, die Bunte

Begonnen von bri+4Mädls, 15.02.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Auch Suki durfte am Samstag mitfahren. Sie ist schon ein großes Mädchen, ich denke mal, ein gutes Jahr alt, und braucht länger, um aufzutauen. Die ganze Situation ist ihr noch sehr unheimlich und sie hat die ersten beiden Tage nur unter der Couch verbracht. Inzwischen residiert sie am Kasten oben, gestern Abend hat sie sich sogar zum Spielen rausgetraut.

Ich darf Suki auch streicheln und hochnehmen, aber so viele andere Tiere ist sie scheinbar nicht gewohnt und Hunde sind überhaupt tooootaaaaal gefährlich. Aber wenn die anderen ruhig herumliegen, dann lässt Suki das kleine Mäderl raus und schubbst Bälle durch die Wohnung.

Könnte gut sein, daß sie über einen Einzelplatz nicht böse wäre.

Josi

*hihi* das erste Foto is super gelungen :) so hübsch gezeichnet, wie sie ist, wird sie bestimmt bald ein Plätzchen finden :O

snoozy

so eine Hübsche hast Du da wieder mitgenommen. Sie wird sicher IHR Schmuse-Paradies finden  :O

shellylogo

Mein Gott die Kleine ist ja wirklich total schön!!
 :verliebt: :verliebt:

bri+4Mädls

Suki hatte heute Besuch und ist reserviert.
Nächsten Mittwoch darf sie in ihr neues Zuhause übersiedeln und muss dann nur noch zu der kleinen Katze und dem kleinen Hund, die dort schon leben, nett sein. Die Menschen hat sie schon bezaubert.

Josi

boah das ging ja schnell! Toll!! dann hoffen wir mal, dass sie sich mit Wauzi un Miezi versteht:)