Theo, der wunderschöne rote Kater ist angekommen!

Begonnen von shellylogo, 13.02.2011 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Hab heute den schönsten Kater der Welt bekommen! Obwohl ich nichts über meinen weißen Kater bisher hab kommen lassen, muß ich nun zugeben, dass Theo schöner ist  :floet:
Er ist nicht nur schön, er ist auch sooooo lieb, hat gleich nachdem ich ihn aus der Transportbox gelassen hab, das Badezimmer erkundet, hat gefressen, gespielt und geschnurrt. Dann gings ab unter die Dusche und er hat mich nicht ein einziges Mal gekrazt dabei!!! DAs ist wirklich unglaublich... Selbst fönen hat er sich lassen...
Also wie ihr seht ein Traumkater... lediglich beim Spielen ist er etwas grob und hat mich schon ein paar Mal blutig gebissen.... aber naja er ist ja erst 1 Jahr alt!

So das war der erste Bericht. Fotos werden folgen... Ich geh mal schlafen!! :n8:
Liebe Grüße
Michaela

lemming

Michi! Du hast den Kater geföhnt? :) Das gefällt mir :). Jetzt ist er sicher flauschig und glänzend.
Hat er schon deine beiden Monsterkaterchen kennengelernt oder wartest du noch ab?
Hab mir ja gedacht dass der ein Schmusischnurrkater ist, so wie der auf dem einen Foto ausgeschaut hat. Sehr entspannt.
Bin gespannt auf Fotos und Berichte und viel Spaß derweilen mit dem ersten Pflegetierchen.

Tina 1973

Ui, das ist aber wirklich ein besonderer Kater! Duschen, baden geht ja noch, aber Föhnen? Da werden selbst Babys meist zu kleinen Monstern!

Ich freue mich total, dass du Freude mit ihm hast und hoffe, dass du bald ein paar Fotos von ihm schießen kannst! Danke, dass du ihn aufgenommen hast!

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Also das mit der Quarantäne im Bad hat nicht lange gehalten.... Ab 05:00 Uhr Früh, war ein klägliches Miauen und kratzen an der Badezimmertür zu vernehmen...Einmal kurz streicheln und wieder hinlegen...damit war es leider nicht getan :taetschel:

Dann dachte ich mir, ok ich lass ihn mal raus... meinem schwarzen 8 Kilo Kater ist er zuerst begegnet.. Sie haben sich angeschaut, Bussi gegeben und dann sind sie ihre eigenen Wege gegangen. Mein weißer Kater hingegen ist zutiefst beleidigt und ängstlich, er pfaucht bei jeder Gelgenheit.. Ich glaube aber das kommt davon dass er ein paar Mal von der Katze meiner Schwester ordentlich eines drauf bekommen hat und angefallen wurde.. er ist ein bisschen traumatisiert.. Jetzt zu Mittag hat er aber schon gemerkt, daß Theo nicht zurück pfaucht und ihn auch nicht anfällt... Ich habe gute Hoffnung ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich werde mal Fotos machen und sie dann einstellen!
Liebe Grüße
Michaela

lemming

Würd ich glaub ich auch nicht aushalten, das Katzi im Badezimmer zu lassen. Schwarzes Monsterkaterchen hat Bussi gegeben? Wow.
Bin gespannt wie's weitergeht. Aber die Farbkombi der 3 hat zumindestens schon was :).

shellylogo

So hier ein paar Bilder von Theo, Ich hoffe, dass das mit dem Hochladen klappt.... mal schauen :-)

Tina 1973

Whow ist der hübsch! Da sieht man was entspannte Situation alles ausmacht  :)

lemming

Kascha

shellylogo

So, war heute beim TA... THEO ist vollkommen gesund! Keine Ohrmilben, keine Flöhe, keinen SChnupfen.. als ok!
Hat schon seine erste Impfung bekommen und kann daher ab sofort vermittelt werden  :O
Er ist ein ganz süßer schmusiger und sehr verspielter junger Mann der enormen Hunger hat  :D
Mit meinen beiden geht es auch schon so halbwegs... er ist halt momentan der Herr im Hause was meinen beiden überhaupt nicht gefällt  :haue:

Naja mal sehen...wie sich das noch entwickelt ;-)
Soweit so gut das neueste von Theo!!!
lg Michaela

snoozy

Theo ist ja wirklich ein Traum von einem Kater  :) Da hat Du Dir wirklich ein ganz tolle Pflegekind ausgesucht  :O

Safira28

Wunderschöne der süße!!!  

Erinnert mich an meinen Hector kann mich nur wiederholen!! :verliebt:

Da hast dir wirklich einen Prachtkerl ausgesucht!!!

bri+4Mädls

Und es gibt auch schon eine Anfrage für ihn! :D
Habs dir schon weitergeschickt. Bei Fragen wende dich bitte an Tina oder mich. Ronald hilft dir sicher auch gern.
Melde dich bitte bei der Interessentin und mach mal einen Besuchstermin aus.

snoozy

Theo kaum da - und schon Interessenten.
Toll  :yes:

shellylogo

Am Freitag kommt sich schon wer den süßen kleinen anschauen!! Bin irgendwie traurig wenn er mich so schnell schon wieder verläßt! DIe Interessentin klingt aber gut! Sie hat eine einjährige verspielte Katze daheim die einen Gefährten braucht. Sie ist Studentin und wohnt in einer Wohnung mit Balkon (katzengerecht vergitter- hat sie gesagt)
Mal schauen ... aber ich befürchte sie wird sich sofort verlieben in den süßen..
Oh nein... ob ich das aushalte ihn wieder her zu geben  :heul:
Geht es euch auch so???

Nici87

Geht mir genauso ... hab jetzt die kleine Blinki ca. 3 Monate bei mir ... und die herzugeben wird verdammt schwer!!!!  :O

snoozy

Ja es geht uns allen so, wenn unsere Pflegis ausziehen.
Sie gehen immer mit einem weinenden und einem lächelnden Auge. Auf der einen Seite freuen wir uns, dass sie einen guten Platz gefunden haben, auf der anderen fällt es uns schwer sie gehen zu lassen.
ABER jeder Pflegi der in ein neues und schönes Leben durchstartet, gibt der nächsten armen ausgesetzten oder abgegebenen Mieze eine Chance.

Freude und Traurig sein - sind oft untrennbar mit einander verbunden.

shellylogo

Das hilft mir wenn es euch so geht! Und was mich noch aufrecht hält, ist eben wirklich die Tatsache, dass man einem weiteren armen Kätzchen eine Chance geben kann!!  :O

DANKE und  :n8:Schlaft gut!

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Theo wird am Sonntag zu seiner neue Familie übersiedeln.... Lang war er ja nicht bei mir, aber ein guter Einstieg für mich als frisch gebackene Pflegemama  :D
Er wird in seiner Familie eine gleichaltrige Spielgefährtin bekommen und zwei ganz liebe Menscheneltern haben!

Bin einerseits traurig andererseits hab ich wieder Platz für ein neues Pflegekätzchen  :O
SChönes Wochenende euch allen!!!
lg Michaela

lemming

Wow! Das war rekordverdächtig schnell! Obgleich: ok einmal hatte eine Pflegekatze nur über Nacht bei mir geparkt bis sie umgezogen ist. Aber für die erste Katze: RESPEKT!!!!!! viel Glück, weicher, flauschiger Theo!

Tina 1973

Hast du toll gemacht Michaela! Auch wenn der Abschied weh tut, es tröstet zu wissen dass er es wegen deiner Hilfe ins neue Leben geschafft hat  :)