die kleine Ghana

Begonnen von bri+4Mädls, 12.12.2010 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Safira28

Na eh klar, die kleine Kröte :)

Lionel ist gestern abend auch herumgestreunert und hat die ganze zeit miaut glaub er hat sie gesucht :)

Aber man glaubt es kaum unsere Cindy mekert nicht mehr jetzt spielt sie mit Lionel und kuschelt sogar :) freu freu

bri+4Mädls

Auch Ghana hat heute ihre erste Impfung bekommen und ihre Nähte wurden gezogen. Hin und wieder nießt sie zwar noch, aber sonst ist sie fit. Mit ihren Beinchen hat sie überhaupt keine Probleme.

Allerdings hat sie sich ein bisserl zu einer Zicke entwickelt. Sie macht zwar nicht so viel Ärger wie mit Lionel, aber Miles hat auch schon mal - einfach so im Vorbeigehen - eine von ihr gewischt bekommen. Scheinbar mag sie keine anderen schwarz-weißen Katzen (oder zumindest Kater).

Sie spielt auch oft alleine mit einem Mausi oder Ball und legt wenig Wert auf die Gesellschaft der anderen, kommt auch nicht zum Rudelkuscheln sondern schaut nur mal kurz vorbei und geht wieder. Wenn ich sie mir alleine schnappe, kann sie aber immer noch ganz super schnurren und heute hab ich sogar ein Schleckerbussi von ihr bekommen.

bri+4Mädls

Ghana - das Duracell-Katzi!

Die Kleine ist unglaublich, dauernd unterwegs und am überlegen, was man denn nicht noch durch die Gegend schmeißen kann.

Alle Katzen und auch Tinka werden von hinten angesprungen und bejagt, was natürlich öfter mal zu Unstimmigkeiten führt. Piccolo ist ihr Lieblingsopfer, eh klar, den kann sie locker in die Tasche stecken und er knautscht dann immer ganz hilflos, weil er eigentlich auf´s Kisterl oder zum Futter wollte.

Und all das, obwohl ihr Schnupfen überhaupt nicht mehr aufhören will - scheinbar eine Überreaktion auf die Impfung. Man weiß immer genau, wo sie ist. Entweder es scheppert, oder man hört eine alte Dampflock schnaufen.

So brav wie auf dem letzten Bild ist sie eher selten. Aber wenn ich sie mir zum kuscheln hole, ist sie die süßeste Küsserkönigin, die man sich nur vorstellen kann. Wenn sie besonders gut drauf ist, bekomm ich gleich Hals und Augen auch gewaschen.

bri+4Mädls

Nachdem sämtliche AB´s versagt haben, gibt´s jetzt eine Spritzenkur (2xtäglich) die scheinbar endlich gegen Ghanas Dauerschnupfen hilft. Das traurige ist nur, daß Ghana Spritzen hasst und sich immer ziemlich aufführt, obwohl sie eh nur ganz klein sind.

Noch 2 Tage, dann sollte es gut sein - und hoffentlich bleiben.

Zum Ausgleich spielt sie wie verrückt und echt grob mit Ivan, aber da sind sich die beiden offensichtlich einig, wie man spielt. Ich hoffe, es verliert keiner ein Auge dabei oder so :rolleyes:

Safira28

oh gott ja,..
hab es gestern erlebt, die kleine geht ganz schön ab dabei!!

So süß und groß is sie schon geworden!!!!

Hat sie bei dir auch ein Opfer gefunden!?!? So wie bei mir Lionel, ich hoffe das es nicht so ausartet wie bei ihm!!!

Da steckt halt ein kleiner Teufel in Ihr und natürlich auch ein großes Engerl wenn sie will gg

Halt fest die Daumen das sich der Schnupfen dann endlich erledigt hat!

bri+4Mädls

Spritzenkur überstanden!

Zwei Tage war alles ganz ok, jetzt nießt sie wieder hin und wieder. :rolleyes:
Ich hoffe nur, das es jetzt dabei bleibt und nicht wieder ein grauslicher Rurchelkeuchschnupfen daraus wird.

bri+4Mädls

Ich will mich nicht zu früh freuen, aber Ghanas Schnupfen wird langsam besser. Das Röcheln ist auch wieder vorbei und sie nießt nur noch manchmal.

Ich werde jetzt mit der 2. Impfung noch etwas länger warten, damit wir nicht wieder einen Rückfall haben, aber scheinbar haben wir es geschafft!

bri+4Mädls

ist sie nicht einfach knuddelig?

snoozy

die Kleine hat sich ja extrem gemausert - sie ist ja eine richtige Schönheit geworden.
Toll hast Du das hingekriegt - Katzenmama  :tongue:

bri+4Mädls

Ghanas Schnupfen verschwindet langsam - also wer mag sie aufnehmen? Am liebsten mit Ivan, ihrem Lieblingsbruder und Actionhelden?

bri+4Mädls

...... und weil Ivan sich mit Ghana so gut versteht, darf er sie mitnehmen  :banana: :banana: :banana:

Heute war ein guter Tag für uns alle!

ocellis

Ach ist das schön!  :D Gratuliere.

shellylogo

Freu mich für deine 3 Pflegis!!!!!
Ist dann wirklich ein super guter TAG!!! Gratuliere!!!