Till und Opi (OMI)

Begonnen von eva2454, 12.02.2011 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Erst mal nur Bilder:

Lg Eva

Inge B.

Danke Eva, ich freu mich so, dass die beiden zu Dir durften.

Till ist ein ganz lustiger Markierer!!

Beagle-Opi habe ich heute in Nitra betrachtet und mir gedacht - und das ist jetzt keine Erfindung :"Mir ist noch nie aufgefallen, dass auch die älteren Rüden zum Hängebauch neigen" :D
Deine Erklärung Opi=Omi hat meine Beobachtung wieder ins rechte Licht gerückt

Martina

Habe mich auch sehr gefreut Eva, dass Till und Omi (hat sie schon einen Namen ??) zu dir fahren durften. Und dass jeder weiß, dass Opi eine Omi ist, hast ihr schon ein mädchenhaftes rosa Brustgeschirrli draufgetan  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Guten Morgen!

Erste Nacht gut und ohne Missgeschick überstanden!
Beide brav gefressen und mal eine Erstreinigung mit Babytüchern erhalten.

Till ist einfach zu beschreiben:  :knutsch: fröhlich, verspielt und streichelsüchtig!
Leider ist er sehr dünn und hat ziemlichen Husten - aber das wird schon.

Und die  :oma: ist noch seehhr rüstig - und 6süchtig  8o weder Till, meine Arme und Beine noch das Stofftier ist vor ihr sicher.
Sie hat ein paar kleine Warzen und an der Schweif Unterseite einen ca. nussgroßen, weichen Dippel.

Da sie ja sicher nicht kastriert ist und ich 4 Rüden habe, sucht sie nach ihrem endgültigen Zuhause!

Lg Eva

bluedog

achja, annas rüstige oldies.....      :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Vielleicht ist die Omi noch gar nicht so alt. Beagle schauen schon ziemlich früh alt aus. Sie werden schnell weiß. Meine Eltern hatten ja auch 2 Beagle und die waren mit 8 Jahren schon ziemlich weiß. Das täuscht dann oft.
Bin froh, dass die Omi ausreisen durfte und nun ein schönes LEben vor sich hat
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva2454

eva2454

@ Martina: ich finde, die Omi schaut aus wie eine "Elsa" ;)

Und schnarcht ganz laut  :)

Bin ja bekennende Rüdenhalterin - warum deckt sie alles und jeden - in der Zwischenzeit von ihr zusammengerollte Decken - was soll ich davon halten? War oder wird sie läufig - oder andere Gründe?

Lg Eva

Kathi

ach die süße beagle-elsa-omi. toll dass sie so einen tollen pflegeplatz gefunden hat.

ZitatOriginal von eva2454

Bin ja bekennende Rüdenhalterin - warum deckt sie alles und jeden - in der Zwischenzeit von ihr zusammengerollte Decken - was soll ich davon halten? War oder wird sie läufig - oder andere Gründe?

Lg Eva

ich tippe auf stress durch den ganzen trubel.

eva2454

Ich hoffe es ist nur der Stress, weil wenn sie läufig wird, habe ich ein echtes Problem....

Noch für ihren Steckbrief - mit Kindern kommt sie gut klar (hatte gestern ein 6j. Mädchen zu Besuch und von der hat Elsa ganz vorsichtig Leckerlies genommen und sich streicheln lassen).
Das gilt auch für Till  :O

Lg Eva

eva2454

Noch ein Bild von Till - der sich in Wien schon gut zurechtfindet, von allen Leuten gestreichelt werden möchte und mit allen Hunden spielen.
Öffis fahren kennt er auch schon.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4786&Itemid=26

Und Elsa - Omi: wenn ihr fad ist, zeigt sie das durch nettes Heulen - um mich, wenn ich komme mit fröhlichen Bellen zu begrüßen  :D

Sie spielt doch tatsächlich noch mit dem Seil (in Bewegung konnte ich leider kein Foto schaffen)

Und dann ......

eva2454

Hat was nicht geklappt  ?(

Till:

eva2454

Till bekommt am Sa Besuch  :O

eva2454

Till war heute da :

Omi Elsa hat das "Hunde Terrarium" für sich entdeckt : http://up.picr.de/6369356paw.jpg[/IMG]

Nur meine Arina schmollt - noch ein "Weib" bei ihren Jungs : IMG]http://up.picr.de/6369358mbv.jpg[/IMG]

eva2454

Sonja

Freut mich das Omi Elsa jetzt ins Rudel aufgenommen ist und du nicht mehr trennen mußt! "Mehrgenerationen-WG's" sind ja jetzt absolut in :D

eva2454

Elsa gibt so richtg Gas mit den Jungs.....

eva2454

Till zieht morgen zu seiner neuen Familie - alles Gute!

Omi - Elsa lässt grüßen:

Lg Eva

eva2454

Darf hier (glaube ich) mitteilen: sms von Till: er ist total süß - total verfressen und fühlt sich schon zu Hause!

:D Eva

eva2454

Elsa und die Beagles  ;)

Katharina

Elsa fühlt sich ja richtig wohl in der Männerrunde!!! Ist das ganz links der hübsche Moses oder liege ich da falsch??

eva2454

Ja - das ist Moses (Mowgli)  :O der "Chef"

und der Andere ist Hubsi (Henry)

eva2454

Habe die schöne Nachricht bekommen:
Till ist schon ein richtiges Familienmitglied - es geht ihm sehr gut!

Danke - freut mich  :D