Maesy wurde Mama oder wie ich über Nacht zur Oma wurde!

Begonnen von Jacob09, 04.01.2011 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Bonnie sieht ja aus wie ein Goldie-Labi-Welpe :O Bei Bono sehe ich Wolfsspitz oder Schäfer durchblitzen :rolleyes: Egal, welcher Papi da zu Gange war, die beiden sind entzückend!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

kischas oma

die beiden sind ja supersüss!!!!!

uuuuund gefährlich....  ;) .....man beachte die süße zunge von bonnie und dazu eben die sooo gefährlichen krallen - bono war wohl nicht so ganz einverstanden mit dem fotografiert werden.....  ich könnt sie gleich abknuddeln.... beide   :verliebt:

MEDEA08

Jacob09

20 Tage alt, wenn da nicht mal 2 verschiedene Rüden am Werk waren ! :D

Christina B.

Mahhhh, sind die groß geworden und richtige Flauscheknutschkugeln, süüüüüüß !!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Jacob09

Uuups, kleine Korrektur --> 27 Tage alt  :D :gehtsnoch:

Natascha

Fotos vom Nachwuchs:

Bono

Bonnie

Uuuuuund mit Jenny´s Erlaubnis kommen hier Oma-Schmusebilder :D

Die beiden sind wirklich niedlich, vor allem Bono ist eine echte Flauschkugel :O

edit: Sodala, nun ist es amtlich- in der Steiermark gibt es einen "in 24 Stunden Geschlechtsumwandlung"-Dienst.... Flauschikugel ist eigentlich ein Rüde, braunes Mausi ist eine Hündin :D So schnell kanns gehen, dass sich das Geschlecht ändert ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anyuk

bluedog

ui, sind die schon gross - und süss.....    :verliebt:

die sehen aber wirklich sehr unterschiedlich aus....     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jacob09

Danke Natascha

Die Kleinen sind bereits knappe 7 Wochen alt fangen jetzt an schon selber zu fressen und sind richtige Wonneproppen. Sie können gerne schon besucht werden und sie kommen dann auch demnächst in die Vermittlung

echo

die zwei haben sich ja ganz schön gemausert!   :lieb:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

anomar

Jacob09

Habe zum ersten 1. Geburtstag der Beiden, Fotos bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hübsch sind sie geworden, die zwei :verliebt:

Bono

Bonnie

echo

wow, die sind aber groß geworden  :)
und vom Aussehen so verschieden!
schön zu sehen, dass es beiden gut geht!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019