Stockbett?

Begonnen von Cosima, 18.02.2011 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

bei uns in der Arbeit verschenkt jemand ein Stockbett, kann es wer gebrauchen??
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
bei uns in der Arbeit verschenkt jemand ein Stockbett, kann es wer gebrauchen??

Stockbetten werden in Nitra gebraucht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

passt! dann hol ich es.
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
passt! dann hol ich es.

Danke!
Dann müssen wir nur mehr schauen, wie das Bett nach Nitra kommt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

"verena und seppi" fahren am 26.2 nach Nitra und holen am Vortag Spenden bei mir ab, da geb ich es gleich mit wenn´s ok ist   :) ;)
LG

Ilse

ZitatOriginal von Cosima
"verena und seppi" fahren am 26.2 nach Nitra und holen am Vortag Spenden bei mir ab, da geb ich es gleich mit wenn´s ok ist   :) ;)

Super! Danke!