Wieder einmal eine Malteserhündin....

Begonnen von Anna, 03.10.2008 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hab von  Fero einen Anruf bekommen, dass  sie eine Malteserhündin geholt haben, die schon seit geraumer Zeit  auf einem Mistplatz lebt und dort nach Abfällen sucht und sich von diesen ernährt....
Hab heute ein Suchbild bekommen wo man die arme Hündin "finden" muss....
Sie wird auf ca. 5 jahre geschätzt - wahrscheinlich eine Zuchthündin die nicht mehr die gewünschten Welpen gebracht hat und deshalb "weggeworfen" wurde. Werd morgen schöne Fotos von ihr machen....

milkamuffin1

Isa

8o...ist die Hündin da bei dem braunen Tuch-irgendwas?

julia

So kitschig das klingt, aber mir zerreißt es das Herz, wenn ich sowas sehe...

tanja

ZitatOriginal von Isa
8o...ist die Hündin da bei dem braunen Tuch-irgendwas?

Ich denke auch,dass das die Hündin ist... :D

Lucy

es klingt nicht kitschig...aber mir zerreist es auch das Herz ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Oberon

Hallo, ob kitschig oder nicht - ich könnte platzen vor Wut und Zorn.
Und ich hab Tränen in den Augen - was sind das für Kreaturen, die dieser armen, kleinen Hündin diese Leid antun.
Es ist ja bei unser engl.Bulldogge namens Fergie, die wir im TH Linz haben (hab eh schon über dieses arme Tier geschrieben) dasselbe - missbraucht als Zuchthündin und jetzt wo sie alt ist, wird sie entsorgt.
Eine mittelgrosse Hündin ist vorigen Freitag  in d. TH Linz gebracht worden -  das arme Tier wurde im Strassengraben von Tierfreunden gefunden, völlig verdreckt, verschüchtert und BLIND. Ja - so entsorgt man sich der lästigen, kranken, alten Tiere.

Oberon

~babyface~

ich kanns nicht fassen.. wie kann man solchen armen, kleinen und obendrein noch süßen lebewesen sowas antun.
ja, klar. erst soll sie ne gebärmaschine sein und sobald was nimmer passt schmeißt man sie weg, weil das am billigsten kommt. gewissen braucht man nicht, also isses egal, was mit der passiert.. einfach schrecklich.

ich hab wirklich 2 mal schauen müssen, bevor ich was  auf dem bild erkennen konnte. armes ding D:

julia

Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Hund (ein Tier allgemein) haben kann und offensichtlich absolut keine Beziehung dazu aufbaut.
Ich hatte immer glasige Augen, wenn ich mich zwecks Urlaubs von meinem Hamster verabschiedet habe - und ehrlich gesagt war es dem kleinen Lauser wurscht, wer ihn füttert und laufen lässt.
Und dann noch Tiere, die ja auch eine Beziehung zu ihren Menschen aufbauen... Nein, das kann ich einfach nicht im Geringsten nachvollziehen. Ich bin immer wieder fassungslos!

Isa

Ich kann nur kurz antworten, bin per handy on, wieso fragt bitte mich oder tamara per pn.

Ja, ich versteh's auch nid wie es solch leute geben kann..die arme hündin, hab ich sie als einzigste so schnell auf'm bild gesehen? :D so, des war's mal ne zeitlang von da isa..

Anna

Die kleine Maus - total verpickt und riesengrosse Fellknödel überall - durfte heute ebenfalls mitfahren, Margit hat sich ihrer erbarmt  ;)
Sie ist eine total freundliche Hündin, die alles über sich ergehen lässt und bei der Heimfahrt ganz entspannt auf meiner Rückbank geschlafen hat. Hab einige Fotos von ihr gemacht, die mir dann sicher wieder jemand einstellen wird ;)

Anna

Wie ich ja schon geschrieben habe, durfte die Maus zu Margit nach St. Pölten ziehen.... sie heisst jetzt Minny und aus dem kleinen Frosch ist eine kleine Prinzessin geworden.
Fotos von ihrer "Verwandlung" gibts auf Margit's HP //www.welpeninnot.at.vu unter: Animals Castle zu sehen....

Oberon

Unglaubliche Photos von Minni.
Hatte trotz ihres traurigen Schicksals ein riesiges Glück, dass sie jetzt bei Menschen ist , die sie mögen, die sie betreuen  - die sie einfach lieb haben.

Alles Gute wünsche ich Minni für ihr weiteres Leben
Oberon

Tamara

waaaaahhhnsinn..
Minnie hatte Glück im Unglück...
kaum zu glauben, dass es ein und der selbe Hund ist...
die sah ja echt ganz schlimm aus - was sie durchmachen musste, will ich gar nicht wissen..
ich freu mich so für Minnie, dass sie gefunden wurde und jetzt endlich leben kann...

Sabine

Zur allgemeinen Information - Ingrid hat uns heute berichtet, dass Minni bereits vermittelt werden konnte.

Nun hat sich ihr Leben also sehr schnell zum Positiven gewendet- und wir haben wieder eine Bestätigung, dass all die Zeit und Energie die wir für solche armen Würmchen aufbringen nicht vergeudet sind. Ich freu mich total für die Kleine!

Lucy

Das ist eine gute Nachricht. Jetzt beginnt für Minni das richtige, schöne Hundeleben :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)