Blinki

Begonnen von Nici87, 11.12.2010 - 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Schubs für die süße, die anscheinend nicht mehr wachsen will!  :D

Nici87

Nachdem Eragon gestern Besuch hatte, haben sie sich auch mal kurz die Blinki angesehen!  :rolleyes:

Und da hab ich dann gleich mal gemerkt, wie sehr sich die kleine schon in mein Herz geschlichen hat ....
Und die Gefahr zum Pflegestellenversager ist SEHR groß!!  :D

Aber mal ganz ehrlich ... wie könnte ich bei so einem Bild nicht????  ;)

lillycat

Eine süße, hübsche Knuddel Maus hast du da.

Lg.Lilly

bri+4Mädls

Ich glaub, deine Buben würden sie auch sehr vermissen. Sieht so richtig idyllisch aus.

Nici87

NOCH kann ich widerstehen!  :D

Die süsse will anscheinend wirklich nicht mehr wachsen ... fast 3 Monate hab ich sie jetzt bei mir .... aber so wirklich größer oder schwerer ist sie nicht geworden ... und das obwohl sie einen SEHR gesunden appetit hat!!!  :rolleyes:

Wenn in ihrem Napf nix mehr drinnen ist, wird der von meinen Beiden mal untersucht!  :rolleyes:  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von Nici87
NOCH kann ich widerstehen!  :D

Die süsse will anscheinend wirklich nicht mehr wachsen ... fast 3 Monate hab ich sie jetzt bei mir .... aber so wirklich größer oder schwerer ist sie nicht geworden ... und das obwohl sie einen SEHR gesunden appetit hat!!!  :rolleyes:

Wenn in ihrem Napf nix mehr drinnen ist, wird der von meinen Beiden mal untersucht!  :rolleyes:  :D

Gscheites Mädi ist die Blinki! Sollen wir sie in der Vermittlung mal ein bissl mehr schupsen?

Victoria

ZitatOriginal von Nici87

Also nach der Aussage bin ich noch mehr davon überzeugt, dass Blinki mit meinem Pflegi Bronko verwandt ist  :O :O :O

Auf den Fotos siehts ja auch so aus, als hätte sie eine Art "samtiges" Fell ;)

Auch für sie findet sich sicher ein wunderbares Zuhause...

Nici87

Ja ... sie hat wirklich ein ganz ein weiches kuschel-fell!!!  :O
Und es sieht so lustig aus, wenn sie neben meinen beiden steht und nur halb so groß ist!  :D

Aber ich finde es wirklich komisch, dass sich bis jetzt kein einziger interessent gemeldet hat ... dabei ist sie so herzig und hat so eine einzigartige Zeichnung mit ihren roten flecken im Fell!  :O

Der neue Dosenöffner muss halt am Anfang ein bisschen geduldig sein, bis sie Vertrauen gefasst hat.
Aber dann ist sie ein verschmustes und manchmal aufdringliches kleines Ding!  ;)

Nici87

Schubs!  :tongue:

Nici87

Blinki bekommt am Dienstag besuch!

Mal schauen, wie das so verläuft und ob sie sich blicken lässt!!  :D

Tina 1973

Dann werden wir ganz fest Daumen drücken!

Nici87

So ... die süße Blinki hat heute ein ganz tolles neues Zuhause bekommen mit ganz lieben neuen Dosenöffnern!

Auch wenn der Trennungsschmerz groß war  ;( ... ich weiß, dass sie es dort gut haben wird!  :O

Tina 1973

Voll super, dass Blinki nun auch endlich ihr Zuhause gefunden hat. Trennen tut weh, aber wenn der ganze Übersiedlungsstreß hinter dir liegt, wirst du vielleicht ja weiteren Katzen helfen  :D

Nici87

Aber ja, natürlich nehm ich dann wieder ein paar süße Kätzchen auf und versuche ihnen zu helfen!!!  :O

Aber zuerst müssen meine beiden Kater und ich uns mal in der neuen Wohnung einnisten und auch dran gewöhnen!!  ;)

Tina 1973

Klar, jetzt steht ja noch eine stressige Zeit vor euch! Ich freue mich schon, wenn alles erledigt ist und ich denke, dann gibt es auch schon wieder die ersten Babys!