unglaublicher Janosch (vormals Santos)

Begonnen von Janosch, 21.02.2011 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janosch

Janosch (schwarz/weißer Border Mix), erst seit 3 Tagen unser neuer Familienzuwachs, ist einfach unglaublich! Niemand hätte sich träumen lassen, dass wir einen so fabelhaften kleinen Kerl bekommen!
Samstag: den kleinen Mann das erste Mal in Nitra kennengelernt, nach einem Spaziergang - bei dem er mehr getragen werden musste als er selbst gelaufen ist - wurde sein Zustand plötzlich sehr müde, schwach und fiebrig. Also am direkten Weg von Nitra in die Tierklinik nach Wien und dort über Nacht an die Infusion.
Sonntag: bereits nachmittags wieder so fidel, dass wir ihn nach Hause holen konnten. Und da hat er uns schon die ersten positiven Überraschungen beschert! Er ist stubenrein, lässt sich baden und fönen ohne gehalten werden zu müssen, benimmt sich lammfromm gegenüber den beiden Katzen und seiner großen, neuen Hundefreundin, begrüßt jedes neue menschliche Familienmitglied mit unglaublicher Herzlichkeit und Verschmustheit, ... einzig beim Futter verlässt ihn kurz sein gutes Benehmen :-)
Montag: geht brav zum Tierarzt, lernt auf seinen Namen zu hören, dreht erste interessierte Runden in seiner neuen Umgebung, ...
Ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Hund und besonders an Eva, die sich so liebevoll und unermüdlich um die Tiere kümmert!!!

sigrid

Freut mich ganz besonders das Janosch, schöner Name für einen  tollen Hund, so einen tollen Platz bekommen hat.

Habe auch einen Bordermix aus Nitra, sie überraschen einen jeden Tag aufs Neue.
Zur Zeit gibt es leider wieder ein Bordermädchen.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Katharina

Ich freu mich total dass ihr euch für Janosch entschieden habt und er jetzt die Chance auf ein glückliches Leben hat. Ich muss sagen, dass die Vorkontrolle ja mehr als positiv war, ich hatte keinerlei Zweifel, dass auch nur irgendetwas an diesem Hund zu einem Problem werden könnte :tongue:!! Solche Interessenten würde wir mehr brauchen!!!!

Alles Liebe für den Burschen und seine hübsche Begleitung - wir freuen und über neue Berichte!!!

lg Katharina

Katharina

.. ein paar Bilder von dem Süßen - noch in Nitra