Drei ganz kleiune Welpen

Begonnen von fini, 18.02.2011 - 12:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Das kurzhaarige ist ein Mädchen und die anderen zwei je ein Mädchen und ein Bub, alle erst ca. 6-7 Wochen, wurden alle ausgesetzt!

Eisi

Omg die sind ja ur süß  :D

Traurig, dass ihre Mama jetzt weg ist...sie sind ja noch so jung  ;(

Ich hab leider im Moment keine Zeit für Welpen, aber ich drück ihnen ganz toll die Daumen, dass sie bald einen Pflegeplatz oder sogar Fixplatz finden.
So lieb wie die sind, geht das sicher eh schnell :)

Janima

Oh mein Gott, die sind ja unglaublich putzig!!!
Ich hoffe, sie finden schnellstmöglich einen guten Pflegeplatz

Lilith

sind die zwei wuschel putzig!!!! gibt es schon ps?

ina74

ui.... da würde ich schwach werden.. wenn sich nicht schnell wer anderer findet :-)

Tascha

Hallo!

Meine Pflege Hündin Mina wird Morgen geholt!
Ich werde sie sehr vermissen  ;(
Aber somit hab ich dann auch wieder ein Platz frei  :)

Ich hätte also platz für ein Mädl!  :D

fini

Wenn jemand einen Platz hat, soll er/sie  sich bitte bei mir unter 0699/11287394 melden!

Irmgard

haben die drei Welpen schon einen Pflegeplatz ????

Samabla

Würde mich auch interessieren.Hätte eventuell einen Fixplatz für ein Wuffi-Baby!

_Bianca_

ZitatOriginal von fini
Wenn jemand einen Platz hat, soll er/sie  sich bitte bei mir unter 0699/11287394 melden!

Bitte ruft Sandra gleich auf ihrem Handy an, wenn ihr Plätze habt!!! Sie wird dann sicher hier reinschreiben wer noch sucht und wer schon ein Platzer hat.

Aber bitte ruft sie sofort an, wenn ihr ein Platzer frei habt, die süßen müssen unbedingt ein warmes Platzer haben.

Samabla

sandra grabner

ich finde den oberen Hund mit dem Silber Blick am Niedlichsten Ist der noch frei.

Tascha

Hy!
Das ist ja ganz komisch, also ich hab vor einer woche angerufen da ich ein platz frei hatte aber mir wurde gesagt das keiner mehr frei ist  X(

Samabla

Ja so ist es.Habe heute mit Sandra telefoniert.Welpen haben bereits PS!

fini

alle ausgereist, kann geschlossen werden!  :D