Transport Boxen

Begonnen von Tati, 01.01.2011 - 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Halli Hallo im Neuen JAHR
Leider ist das alte Problem immer noch da.
Boxen die zum Ausreisen fehlen.
Die alten den Weg zurück meistens verfehlen.
Drum Leute schaut ganz schnell mal nach ob nicht Irgendwo eine da.
Für die Hunde zum Ausreise Glück jede einzelne Wichtig ist.
Oder vielleicht wer auch eine spendet für die Wauzis das wäre blendend.

DANKE Tati ;)

Rosi

HALLO!
Habe noch sehr viele Transportkörbe bei mir,vieleicht kann sie wer mitnehme diese Woche.Kann mich treffen in Bruck an der Leitha beim Möbelix.Habe diese Woche 6 Hunde übernommen,konnten den einen Korb nicht umladen,da es zu kalt war.Also habe viele Körbe für Nitra. Meine Tel.nr.0676 47 41 701.
Liebe Grüße Rosi

eva2454

Hallo,

eine Transportbox ist seit letzten So. bei mir (Pascal) ....
Bruck als Übergabeort wäre für mich auch super!

Lg Eva

pitbull_malibu

hab noch eine katzenbox die ich marion bringe die is eh auch aus nitra

_Bianca_

Wo gehören die Transportboxen denn hingebracht? Vielleicht kann ich da behilflich sein?

Ilse

Die Boxen gehören eigentlich ins Lager nach Korneuburg, bzw. zu mir.

Wir können uns ev. einen Treffpunkt ausmachen, wo eine Übergabe stattfinden kann.

Bruck/Leitha ist mir ein bisschen zu weit! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Bin am Mittwoch um 16 Uhr 30 auf der Simmeringer Haide um Boxen entgegen zunehmen.

Wer hat noch Boxen und möchte sie retournieren?

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

@ Ilse:
bleibt es dabei, dass Du heute auf der Simm. Haide bist?

Lg Eva

Ilse

Es fehlen Gitterboxen und feste, mittlere und große Hundetransportboxen aus grauem Plastik! 1 grüne Box fehlt auch!
Diese Boxen wurden aus Spendengeldern gekauft!!!

Bitte wieder retournieren!

Danke!

Ilse

Bitte es fehlen wieder Boxen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ilse

Muss mich wieder in Erinnerung rufen!

Es fehlen sehr viele Gitterboxen und auch Plastikhundeboxen!

Bitte wieder retournieren, sonst können keine Transporte aus Nitra durchgeführt werden!!!!!!!!

michi10

Hallo,
hab zwei Transportboxen im Kofferraum und würde sie gerne los werden.
Bitte sagt mir wo (ich wohne im 1210 Wien)

Lg Michi

Ilse

ZitatOriginal von michi10
Hallo,
hab zwei Transportboxen im Kofferraum und würde sie gerne los werden.
Bitte sagt mir wo (ich wohne im 1210 Wien)

Lg Michi

Entweder zu Erwin bringen oder zu mir nach Langenzersdorf!
Denke Erwin ist näher!

Danke!

Lennox

Hallo Ilse !

Bringe zwei "ATN" Boxen (eine habe ich von Passau und eine von einer OÖ PS bekommen) morgen zu Verena nach Alkoven, da sie mit Spenden am Sa nach Nitra fahren. Geht das für dich so OK ???

lg

Ilse

ZitatOriginal von Lennox
Hallo Ilse !

Bringe zwei "ATN" Boxen (eine habe ich von Passau und eine von einer OÖ PS bekommen) morgen zu Verena nach Alkoven, da sie mit Spenden am Sa nach Nitra fahren. Geht das für dich so OK ???

lg

Ja! Danke! Aber bitte nicht in Nitra lassen, sondern ev. bei einem Hundetransport jemandem mitgeben! Werde es auch weitergeben!

ilka2191

Wär schön, wenn die Boxen auch gewaschen retourniert werden könnten - und nicht so wie diese

:peitsch2:   X(

Anna

ZitatOriginal von ilka2191
Wär schön, wenn die Boxen auch gewaschen retourniert werden könnten - und nicht so wie diese

:peitsch2:   X(

Nicht böse sein wenn ich das jetzt schreibe .... aber das ist schlichtweg eine SAUEREI !!!  :kotz:
Wenn wir Boxen "verborgen" dann sind sie auch sauber, wir sind uns auch nicht zu schade die Boxen zu waschen und desinfizieren.
Bitte wie sollen wir Hunde oder Katzen in diese verdreckten Boxen setzen ??????? Ist dann immer sehr lustig wenn wir in Nitra mit eiskaltem Wasser (sofern es nicht eingefroren ist) auch noch Boxen putzen dürfen.
Dieses Beispiel zeigt jetzt wieder einmal wie Leute mit Sachen die ihnen nicht gehören "umgehen". Frag mich echt ob sie ihre eigenen Tiere auch in so eine verdreckte Box setzen würden ...

Sonja

Vielleicht überlegen sich die Leute die Boxen in diesem verdreckten Zustand zurückgeben auch mal das wir u.a. auch Welpen und Katzenbabys darin transportieren. Die Kleinen sollen keinem unnötigen Risiko ausgesetzt werden! Lucy versucht alle so gut wie möglich vor Asteckung zu schützen und dann bekommen wir solche Boxen retour. Wie sollen wir die dann in Nitra ordentlich waschen und desinfizieren ?( ?( ?(
Auch bei Ilse werden die Boxen oft in so einem Zustand abgegeben und sie muß sie dann waschen! Ich wasche und desinfiziere die Boxen die ich verwende doch auch, das sollte doch für jeden selbstverständlich sein!!!!! Auch das gehört zum Tierschutz!

Dodo13

Die Box die ich gespendet hab, hab ich auch extra komplett auseinander genommen, unter der Dusche gewaschen und desinfiziert, obwohl sie nicht dreckig war, sondern immer nur mit Decke zum kurzen Transport benutzt wurde (war, weil alt halt nur bissl verfärbt/vergilbt).

Ich denk, des sollt eigentlich selbstverständlich sein.

Mir fehlt bei sowas echt jegliches Verständnis.....  8o

Lennox

........ find ich absolut nicht ok verschmutzte Boxen weiterzugeben.  X(.  Wir waren für zwei ATN Boxen nur "Zwischen Lager" haben aber die Boxen sauber übernommen und trotzdem nochmals kontrolliert.

ilka2191

ZitatOriginal von Lennox
........ find ich absolut nicht ok verschmutzte Boxen weiterzugeben.  X(.  Wir waren für zwei ATN Boxen nur "Zwischen Lager" haben aber die Boxen sauber übernommen und trotzdem nochmals kontrolliert.

Mach ich in Hinkunft auch - dachte mir nur nicht, dass eine mit sauberen Decken und Handtüchern voll bepackte Katzentransportbox innen wirklich so dreckig ist! Das muss man ja sehen beim Einpacken  ?(

Zwischen dem Schmutz u. den Decken lag zumindest eine zusammen gelegte Plastikfolie (na immerhin  X( ), darauf 2 aufblasbare kleine Polster, u. dann die Decken.

GsD war diesmal keine Boxennot u. es konnte eine andere verwendet werden.

Sita

ZitatOriginal von Terrorterrier
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/verkaufe-hunde-transportboxen-24445326?adId=24445326

danke für den tipp - hab eine anfrage gesendet, da ich in linz daheim bin. wär wirklich ein schnäppchen und ich hoffe, dass ich die boxen für atn ergattern kann.
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von Terrorterrier
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/verkaufe-hunde-transportboxen-24445326?adId=24445326

danke für den tipp - hab eine anfrage gesendet, da ich in linz daheim bin. wär wirklich ein schnäppchen und ich hoffe, dass ich die boxen für atn ergattern kann.

Solche Boxen fehlen uns! Wäre schön, wenn Du sie bekommen würdest!
Danke Melitta!

Terrorterrier

Drück die Daumen! Halte weiterhin ausschau.   :)