Pflegeplätze Februar 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.02.2011 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Kann das nicht wie beim Menschen auch was von der Schilddrüse sein?
Beim Menschen wäre das ja die Basedow´sche Erkrankung... dann müßte das Katzi nur Hormone bekommen und es würde ihr besser gehen... aber ich hab keine Ahnung ob es das bei Katzen auch in der Form gibt...
lg

Nila51

Frage? Kann mir irgendjemand bis Montag auf die Glupschi aufpassen denn ich kann sie sonst nur ins Badezimmer einsperren und das fänd ich nicht so gut. Wegen Ansteckungsgefahr, denn ich hab ja selber 2 Tiger, d.h. ich muss sie bis ich beim Arzt war wegschließen.

Bitte um kurze Antwort auf danielarinner@hotmail.com

Victoria

Vielleicht wirkt das auch nur auf den Fotos sooo groß???

Tierarzt sollte sowieso aufgesucht werden zum Durchchecken, aber ich glaube alle drücken die Daumen, dass es nichts gravierendes ist...

Nila51

na es geht auch um Milben und Würmer. Und da will ich nicht dass meine zwei dann auch noch mal dran glauben müssen. kann ja aber erst am MO zu Arzt.

Victoria, hast du vielleicht zeit bis Sonntag abend oder Montag morgen?

Victoria

Bin das Wochenende leider in NÖ bei meinen Großeltern...

Safira28

@ Nila

was glaubst du wieviele katzen bei uns schon im Badezimmer wohne haben müssen :)

Ich denke nicht das das so schlimm für sie wäre denn jetzt sitzt sie nur in einem Käfig !!!

Nila51

ZitatOriginal von Safira28
@ Nila

was glaubst du wieviele katzen bei uns schon im Badezimmer wohne haben müssen :)

Ich denke nicht das das so schlimm für sie wäre denn jetzt sitzt sie nur in einem Käfig !!!

Hiiiii,

na dann is somit alles klar und hol sie am Samstag. weiß jemand wann die samstags dort sind bzw gibt´s schon neuigkeiten ob sie überhaupt kommen?

Raffaela

@Nila ruf dich bitte umbedingt mit Bri oder Tina zusammen die sind für die Katzenvermittlung zuständig

Tina 1973

@ Nila, ich rufe dich morgen zurück, habe es heute nicht geschafft - sorry!

Tina 1973

Neuankömmlinge:

Die sehr verschmuste und liebe kleine TORI, vermutlich im Juni 2010 geb.

Und die erste Mama 2011 - UMA ist trächtig. Für sie gibt es bereits ein Pflegeplatzangebot, das gerade geprüft wird.

katze500

Meine Güte, is die Tori süß!!! Wenn ein Pflegeplatzerl für sie gesucht wird, nehm ich sie und Biggy gerne zu mir!!! Ab morgen bin ich bereit, "ich bin bereit, ich bin bereit" *gg*

Tina 1973

ZitatOriginal von katze500
Meine Güte, is die Tori süß!!! Wenn ein Pflegeplatzerl für sie gesucht wird, nehm ich sie und Biggy gerne zu mir!!! Ab morgen bin ich bereit, "ich bin bereit, ich bin bereit" *gg*

Ja, ja, ja, ja, ich weiß - heute Nachmittag ist endlich die VK und dann kannst du loslegen!

bri+4Mädls

Super, endlich - gibt eh auch schon wieder ganz süße neue Lucenec-Kätzchen

ksc2113

Es gibt in LC auch Katzen? Echt? Ich dachte immer dort wären nur Hunde?

bri+4Mädls

Es gibt keine Unterbringungsmöglichkeit in Lucenec für die Katzen, aber hin und wieder werden trotzdem welche abgegeben.

Tina 1973

katze500

Wir haben das VK-Gespräch auf morgen verschoben, da es für uns besser passen wird.
Wann darf ich den mit meinem Pflegling rechnen?!? Ich freu mich schon seeeeeeehr drauf!!
glg Elke

Tina 1973

Wir haben das VK-Gespräch auf morgen verschoben, da es für uns besser passen wird.
Wann darf ich den mit meinem Pflegling rechnen?!? Ich freu mich schon seeeeeeehr drauf!!
glg Elke

Ausreisetage sind jeweils die Samstage, wobei nicht jeden Samstag auch Fahrten weiter als Wien stattfinden.

katze500

OK, wir werden das heute sicher ausreichend besprechen können *gg*
Dank dir!!

shellylogo

Hallo ihr Lieben!!!

Da meinem lieben weißen Kater wieder sehr fad ist, seit Theo weg ist, und er meinen alten schwarzen Kater angeht, brauch ich auch wieder was junges frisches .... also falls ihr wieder eine lustige , liebe verspielte Katze/Kater habt, die einen Pflegeplatz sucht, dann wäre ich wieder bereit!

Tori, hätte mir auch sehr gut gefallen, aber da war elke ein bisschen schneller :-)

Liebe Grüße
Michaela

katze500

Hallo Michaela!

Also wenn deine Mize eine gefährten braucht, kannst du ruhig Tori zu dir nehmen. Vielleicht sprichst du dich da mit Tina zusammen. Mir is es gleich!!

Ich bin da sehr flexibel!!

glg Elke

Tina 1973

Hallo Michaela!

Also wenn deine Mize eine gefährten braucht, kannst du ruhig Tori zu dir nehmen. Vielleicht sprichst du dich da mit Tina zusammen. Mir is es gleich!!

Ich bin da sehr flexibel!!

glg Elke

Hi Elke,
ich darf dich nun ganz offiziell herzlich Willkommen als Pflegestelle heißen! Also welche Katze darf zu dir kommen?

Tina 1973

ZitatOriginal von shellylogo
Hallo ihr Lieben!!!

Da meinem lieben weißen Kater wieder sehr fad ist, seit Theo weg ist, und er meinen alten schwarzen Kater angeht, brauch ich auch wieder was junges frisches .... also falls ihr wieder eine lustige , liebe verspielte Katze/Kater habt, die einen Pflegeplatz sucht, dann wäre ich wieder bereit!

Tori, hätte mir auch sehr gut gefallen, aber da war elke ein bisschen schneller :-)

Liebe Grüße
Michaela

Auch der Wolferl ist ein Schmuse-Spiel-Katerl :-) und ein hübscher Kerli! Er muss nicht mit Mama und Schwester gemeinsam aufgenommen werden und lebt sich bestimmt auch allein schnell gut ein!

shellylogo

Hallo Tina,
Hallo Elke!!

Willkommen Elke, als neue Pflegestelle! Ich habe ja auch erst vor kurzem begonnen ;-)
Da ich nun weiß, dass es mit einem jungen Kater gut geht, wollte ich es auch mal mit einem Mädel ausprobieren... aber im Prinzip ist es mir auch egal, ob Wolferl oder Tori...sind ja wirklich beide extreeem süüüüß
Würden die beiden schon diesen Samstag kommen?
Liebe GRüße
Michaela

katze500

Hallo Tina!
Hallo Michaela!

Danke erstmal!
Ich freu mich jetzt schon auf meinen Pfleglin.

Leider muss ich gestehen, hab ich total den überblick verloren wer von den süßen Stubentigern noch einen Pflegeplatz sucht.

Für mich wäre wichtig, dass ich einem Stubentiger/inn helfen kann, die sich halt ev. in der Katzengruppe nicht wohlfühlt, die im Tierheim nicht zurecht kommt, kann auch gerne älter sein.... die Katze sollte nur einige Std. alleine bleiben können, da ich ja arbeiten muss...

Also her damit *gg*
Wann darf ich den meinen Pfleglin erwarten ?!?

glg Elke