Winzling Pepino

Begonnen von kathnowa, 26.02.2011 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kathnowa

Hallo,

der kleine Pepino, dessen Name gleich geblieben ist - ist jetzt seit knapp 2 1/2 Wochen bei uns.

Er ist super brav, lieb, verspielt, verkuschelt..  :rolleyes:

Stubenrein ist er mittlerweile auch schon, die einzigen Probleme sind das Alleine-bleiben und das Katzen-jagen (Tipps?), aber auch das werden wir mit der Zeit in den Griff bekommen.

Er liebt es in Handtaschen getragen zu werden ( :D), was auch super praktisch ist, da er beim Einkaufen immer dabei ist. Und er schläft ausschließlich im Bett unter der Decke, was wiederrum alles andere als praktisch ist..

Er versteht sich mit unseren beiden Hunden und auch mit andere Hunde funktioniert es bis jetzt auch ganz gut - mit "kleineren" Hunden spielt er wie verrückt (wobei kleiner als er gehts eigentlich gar nicht mehr!) und größere Hunde werden anfangs freundlich begrüßt, jedoch dauert es nicht lange, bis er dann zum "Knurren" beginnt.. (EGAL wie groß der andere Hund ist) - er ist sehr, sehr frech und kennt wohl den Größenunterschied nicht..  8o

Zusammengefasst: Wir wird seeehr zufrieden mit ihm und bereuen die XXS-Pepino-Wahl keine Sekunde!

ocellis

kleines Scheißerle  :verliebt:

Lucy

er ist ja wirklich ein süßer Zwerg...und je kleiner...desto frecher :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

"... jedoch dauert es nicht lange, bis er dann zum "Knurren" beginnt.. "

:D Da gab 's ja sogar mal ein Lied - "Pepino, freche, kleine Maus"....
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gabi_m

Hallo Kathi!

Das ist ja ein superliebes Foto - der kleine Pepino neben Gamba, dem Rideback-Rüden - da habt ihr aber auch mit Gamba großes Glück !!!

Ich finde das wunderschön  :D :D :D

PS: Mir scheint, du hast das neue Outfit in der Babyabteilung beim H&M gekauft :tongue:

Dickes Busserl
"Tante Gabi"

kathnowa

ZitatOriginal von gabi_m
Hallo Kathi!

Das ist ja ein superliebes Foto - der kleine Pepino neben Gamba, dem Rideback-Rüden - da habt ihr aber auch mit Gamba großes Glück !!!

Ich finde das wunderschön :D:D:D

PS: Mir scheint, du hast das neue Outfit in der Babyabteilung beim H&M gekauft :tongue:

Dickes Busserl
"Tante Gabi"

Ich mag das Foto auch sehr, obwohl einbisschen "nachgeholfen" wurde.. :rolleyes: und sein Outfit hab ich extra für ihn aus dem Internet bestellt. Er bräucht schon bald einen eigenen Kleiderschrank.. :tongue:

Bussi Kathi

PS: COOLES SCHLAGER-LIED über Pepino (die Maus), habs gerade auf youtube gehört... :D

kathnowa

Update: 5 Monate ist Pepino jetzt schon bei uns. Mit den Katzen klappts schon super, wir gehen mittlerweile gemeinsam mit Hund & Katz spazieren. Er ist ein richtiger (kleiner) Traumhund, wenn er auch noch folgen würde, wäre er nahezu perfekt. :)

Liebe Grüße

Ronja125

ein süßer Fratz :O

MEDEA08

Süßer Kerl ;)

wanda

Zwei tolle große Hunde und er ist halt das i-Tüpferl obendrauf oder das Sahnehäubchen!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Grantscherm

ZitatOriginal von wanda
Zwei tolle große Hunde und er ist halt das i-Tüpferl obendrauf oder das Sahnehäubchen!

Für mich wird immer Kiki das Sahnehäubchen sein  :undweg:
Der kleine Pepino hat ja auch schon meinen Brutus angeknurrt, dabei wäre ein Mops ja die richtige Spielpartnergröße für die freche Laus.  :O

Von der Optik sind 2 große und so ein kleiner schon ein Hingucker. Ist ja bei mir das Gleiche   ;)