Sumatra

Begonnen von marion1970, 30.12.2010 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Mrs. Sumatra, geboren 2010 in Nitra, the black shy beauty, ebenfalls heute erst angereist, bereits geimpft und entwurmt,...

sie ist noch ein wenig schüchtern aber kuschelt sich ganz dicht an, wenn man sie streichelt oder hochnimmt,...

auch sie wartet auf ihren platz zum kuscheln und schnurren,...

bri+4Mädls

das kleine Fräulein - damals noch in Nitra

marion1970

sumatra ist eine elegante, zarte und sher zierliche Katze.
Sie ist sehr vorsichtig und beobachtet im Mometn noch liber das Gewusel um sie herum in schützender Nähe!
Nimmt man sie hoch schmiegt sie sich an und schnurrt ganz leise,... sie drückt sich dann ganz an den Körper an und schmiegt sich richtig lieb rein!

Ein ruhiges Plätzchen würde Sumatra sicher sehr gut gefallen wobei sie ein souveräner Gefährte sicher nicht stören würde!

Also wo sind die Fans der black soft beautys???

pitbull_malibu

habe meine panik vor schwarzen kazen überwunden kann nur sagen das sumatra echt eine schönheit ist und auch ur brav beim tierarzt

Janima

Zuwachs von noch einer so schönen schwarzen Katze ;)

marion1970

sumatra ist auch schon beim auftauen - sie kommt mittlerweile kuscheln und schläft am liebsten bei uns im bett!!!
wer möchte einer schwarzen schönheit ein zu hause geben??? unbdingt mit zweitkatze zum spielen und toben,...

bri+4Mädls

Die hübsche Sumatra wartet auch noch auf Menschen mit ein bisserl Geduld und einen Spielgefährten, mit dem sie sich die Zeit vertreiben kann.

marion1970

sumatra wäre reisefertig  jetzt fehlt wirklich nur noch das geeignete platzerl!

marion1970

Sumatra hat Ihr supertolles Kuschelplätzchen gefunden !!!!!!!!!!!!!

bri+4Mädls

Sumatra, die Hübsche, ist wieder auf der Suche. Hat doch nicht so gut geklappt, mit ihrer neuen Familie.

marion1970

Sumatra ist eine super Schmusemaus und liebt es mit den anderen Katzen zu spielen oder auch mal alleine bei einem Menschen zu kuscheln!
Sie braucht unbedingt eine/n Spielgefährten der mit ihr rumtoben kann - entweder ein bereits vorhandenes Katzerl oder eine Katze die bei uns lebt - sie hat viele Freunde;)
Sumatra ist ein Küchenkatzerl - sie sitzt immer in meiner Nähe ohne aufdringlich zu sein und isst schon mal mit mir Kipferl oder Semmerl oder Käse,... sie geniesst hierbei ihre "Sonderstellung" und wartet immer geduldig auf ihre Portion!

marion1970

schubs!!!!

Tina 1973

schubs  :D

bri+4Mädls

so eine schöne schwarze Mietze und noch immer keine Interessenten?

ilka2191

update: Sumatra kuschelt  -nach kurzem vorsichtigen Beschnuppern- auch mit ihr bisher unbekannten Besuchern  :O

Sie ist eine ganz hübsche Black Beauty, eine richtige Persönlichkeit  :O

Hoffe, sie findet bald ein Fixplatzi

marion1970

Unsere Sumatra wartet geduldig auf Ihren Platz!!!!

Sie ist eine kuschelige,schmusemaus die gerne auf einem drauf liegt und ausgiebigst Bussi gibt!!!
Wo sind die Sumsi - Menschen, die es mögen eine immer präsente Schmusekatze zu haben??? :O :katze:

marion1970

haltet ihr die daumen und pfötchen - unsere süsse hatte gestern besuch,...nun wird noch überlegt;)

bri+4Mädls

Es wird fest mitgedrückt

Janima

Wir drücken für die schwarze Schönheit auch kräftig mit!!! Sie sieht echt wahnsinnig elegant aus :O

marion1970

mah danke, es hat auf alle fälle geholfen,..denn gestern hatte auch elsa ihren hohen besuch und wenn die interessenten von sumatra sie nicht nehmen, dann darf sie mit elsa mit !!!!! ich bin sooooooo begeistert!!!!!!
danke fürs daumen halten;) :O :O :O :O :welle: :gruppenknutsch:

Janima

Ich freu mich echt für euch!!! Ist ja supiiii!!!

bri+4Mädls

Ist leider doch nix geworden für Sumatra.
Arme schwarze Katze.

marion1970

Sumatra scheint kein Glück zu haben,... unsere zarte schwarze Schönheit sucht immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bri+4Mädls

Schubbs die Hübsche!

Rockabella

Sie ist soooooo hübsch - versteh nicht das sie noch kein Platzerl hat.
Leider darf ich kein 5tes Katzi-Tatzi mehr nehmen.