Katzenpflegestellen-Treffen

Begonnen von Tina 1973, 15.02.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

@Nina wenn du sie nicht mehr brauchen kannst und aumistest gerne  :D

Josi

ich hab mir ja echt überlegt, ob ich nich für einen tag nach wien fahren sollte, aber leider geht sich das mit uni nich aus :( sehr schade, denn ich würde gern mal eure gesichter sehn :D man hat ja trotzdem immer irgendwie nen bild im kopf, auch wenn man "den gegenüber" noch nie gesehn habt... aber ich wünsch euch einen sehr schönen abend :)
wieviele PS gibt es eigentlich von uns in österreich? un wieviele katzen leben in denen? das wollt ich schon immer mal wissen :O

Tina 1973

Im Moment sind wir 14 aktive Pflegestellen mit rund 60 Katzen  :)

Josi

WAAAS?! NUR 14 aktive?! 8o Hab viel mehr erwartet! aber super schnitt mit 4,2 katzen pro PS :yes:

Tina 1973

Ein paar Pflegestellen machen jetzt Pause und nehmen keine erwachsenen Tiere auf, um die Babyschar die uns bevor steht versorgen zu können. Im Sommer waren wir 27 und werden es hoffentlich wieder!

bri+4Mädls

Nici87

Also ich bin dabei ... Weiß nur noch nicht wann genau ich kommen kann, weil ich bei der BEST-Messe in der Stadthalle bis 18 Uhr eingeplant bin.  :rolleyes:

Aber ich freu mich schon auf euch alle ... hoffe ich finde euch auch!  :D

Raffaela

Wieviele haben sich denn angekündigt die jetzt morgen kommen? Hat wer einen Überblick?  :rolleyes:

Victoria

Morgen ist die BEST-Messe??? GRATIS KUUUULLIS  :banana:

Ich komm (und das vermutlich zu spät, wie immer :floet: )

NinaMadelene

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
Wieviele haben sich denn angekündigt die jetzt morgen kommen? Hat wer einen Überblick?  :rolleyes:

Snoozy Ruth,
Raffaela,
2er Karin,
Victoria,
Nici Nicole,
Kira Corinna,
NinaMadlene,
Bri,
ich.

Vielleicht auch Ronald und auch ksc Karin.

Ich freue mich schon total auf unser Treffen :D

Raffaela

Habe eine zukünftige Pflegestelle angeheuert mein Schwesterherzipinki  :verliebt: die auch gerne mithelfen würde. Im Moment macht sie nur kurz Pause da sie jetzt über ein halbes Jahr eine Pflegekatze einer anderen Tierschutzorga gehabt hat. Trennungsschmerz  ;)

Und meinen Sohnemann der mir immer wieder bei der Auswahl der Pflegekatzen hilft und sich rührend um sie kümmert  :rolleyes:

kira

Hoffe es geht sich aus dass ich einen Sprung vorbei hüpfe muss nâmlich heut leider am Abend doch arbeiten...;(

Raffaela

Danke an alle die da waren. Es war total nett! Hab mich gefreut euch alle zu sehen. Und noch mehr freu ich mich auf ein Wiedersehen  :D

snoozy

Kann mich Raffaela nur anschließen  :tongue:
Ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen  :O

Tina 1973

Ich fand es gestern Abend auch sehr nett und finde ebenfalls, wir sollten das regelmäßig wiederholen  :O

ksc2113

Hi,
tut mir leid, aber ich hab es gestern nicht geschafft. Wir (Rocky und ich) waren beim TA, weil der Katzenbub seinen Verband am Fussi runtergefetzt hatte (Wunde hat stark geblutet) ...  Jetzt - ohne Verband aber mit Halskrause - passt aber eh wieder.
LG
Karin

LibsY

ich fand es gestern auch recht nett in eurer runde und freu mich schon auf meine ersten nitra-pflegis
Lg das Schwesterherzipinki von der raffaela