rexi (rexinchen)sucht ein zuhause

Begonnen von babayface, 14.02.2011 - 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

Alter: 1-2 Jahre Rasse: Mischling Geschlecht: Huendin Größe: mittel Beschreibung REXI, liebevoll Rexinchen genannt, ist eine mittelgroße kastrierte, 3-jährige Mixhündin, kniehoch mit originellem Fell und lustigen Augen. Die kleine Hundedame verlor leider... ihr zu Hause, da ihre bisherige Besitzerin schwer erkrankte und sich nicht mehr um Rexi kümmern kann. Im Tierheim Lucenec zeigt sich Rexi mit allen Hunden verträglich, egal ob Weibchen oder Rüden und zu Menschen ist sie besonders lieb und verschmust. Mit ihren Pflegern geht sie besonders zärtlich und schmusig um und freut sich über jeden Kontakt und liebt es auch, mit den anderen Hunden am Gelände herum zu toben. Ein Leben und Verhalten in der Wohnung ist Rexi gewöhnt und ist sicherlich ein braver angenehmer Wohnungshund. Für die jung gebliebene kleine Maus wünschen wir uns eine Familie die sie aufnimmt und ihr hilft sich neu einzugewöhnen und wieder ein geliebtes Familienmitglied zu werden!

bei mir auf der pflegestelle
ist sie   mit katzen :katze: und mit hunden  :hund:verträglich auch mit grössere kinder hat sie kein problem :) sie geniest es spatzieren zu gehen und freut sich über jede streicheleinheit und kuschel minunten
sie ist zuhause nach dem spatziergang eher ruhig sie legt sich auf ihr platzal und geniest die ruhe , ein optimaler hund für die wohnung wenn sie genug auslauf hat  :gassi:

Zusatz-Info Abgabegrund: Erkrankung der Besitzerin Aufnahmedatum: 2011-01-08 Herkunft: Lucenec/Slowakei Verträglichkeit zu Kindern: Ja zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja Kontakt Standort: Lucenec/SK Kontaktperson: Sandra Riedl Telefon: 0043/699/11287394 Email

babayface

sie ist eifach so lieb und kuschelig und freut sich so über das gassi gehen

babayface

rexi ist schon sehr aufgeweckt hat sich  gut eingelebt , sie liegt nicht mehr nur auf ihrem platzerl sondern spielt und kuschelt auch schon mit mir ein richtiges kuschelmonster die süsse beim spatzieren gehen macht sie auch immer mehr fortschritte ist nicht mehr so ängstlich , nun ist auch sie bereit für eine neue familie und hofft das sie ihre neue familie bald kennenlernen darf

babayface

rexinchen wird immer aufgeweckter zu zeit will sie alles jagen was räder hat aber das ablenkungsmanöver an der schleppleine und mit futterbeutel schiessen funktioniert sehr gut sie hat es auch heute schon geschaft einen radfahrer einfach vorbeifahren zu lassen , also es geht alles super vorran am liebsten geht sie im wald spatzieren , und tobt mit mein hund im garten und auf der wiese herum , sie hat heute auch mit kindern gespielt voll süß wie sie die kids anhimmelt und sie begrüßt ,

hoffe sie findet bald ihre familie mit der sie durch ihr leben gehen kann und mit der sie noch viel neues erleben darf

babayface

neue bilder

Terrorterrier

Hey du,
ist jetzt nicht böse gemeint aber hockel dich mal hin und
mach Fotos in Augenhöhe.  :) Vielleicht hält dir das Rexinchen
auch Jemand? Dann könntest auch ein paar Kopfportraits machen.

Ein gutes Foto ist die halbe Vermittlung.  :)
Liebe Grüße

babayface

ich weiss gg nur rexinchen läst sich leider zuhause nicht so gerne fotografieren da versteckt sie sich meistens

Terrorterrier

Süß!

Vielleicht könnte man ja das Vorschaubild auf dieses hier
ändern (HP). :)

babayface

müsstest sandra riedel schreiben oder ich schicks ihr :)

rexinchen ist 100% kinder tauglich sie hat heute so richtig herumgetobt mit die kids von meiner schwester obwohl sie , die kinder das erstemal sah

fini

ZitatOriginal von Terrorterrier
Süß!

Vielleicht könnte man ja das Vorschaubild auf dieses hier
ändern (HP). :)

DANKE!

Andrea_05

... und deine Schwester möchte keinen Hund?  ;)

babayface

ZitatOriginal von Andrea_05
... und deine Schwester möchte keinen Hund?  ;)
nein leider nicht

babayface

ZitatOriginal von babayface
rexinchen wird immer aufgeweckter zu zeit will sie alles jagen was räder hat aber das ablenkungsmanöver an der schleppleine und mit futterbeutel schiessen funktioniert sehr gut sie hat es auch heute schon geschaft einen radfahrer einfach vorbeifahren zu lassen , also es geht alles super vorran am liebsten geht sie im wald spatzieren , und tobt mit mein hund im garten und auf der wiese herum , sie hat heute auch mit kindern gespielt voll süß wie sie die kids anhimmelt und sie begrüßt ,

hoffe sie findet bald ihre familie mit der sie durch ihr leben gehen kann und mit der sie noch viel neues erleben darf
es ist bereits sehr viel besser was das auto jagen betrifft , aber sie hat einen sehr ausgeprägten jagd instinkt

babayface

rexinchen ist nun schon sehr anhänglich weicht mir kaum noch von der seite und will immer kuscheln voll süß aber ihr fehlt zu ihrem glück noch ihre eigene familie , wer gibt dieser süßen hündin ein zuhause

babayface

die süße maus sucht noch immer ihre familie wer gibt ihr ein fixplatzerl wo sie ihr hundeleben lang bleiben darf und sie ein glückliches und geliebtes familienmitglied sein darf

babayface

wer gibt der süßen ein zuhause

babayface

babayface

die süße sucht immer noch ein zuhause

Terrorterrier

Die neuen Bilder sind süß!

babayface

danke , jetzt läuft sie wenigstens nicht mehr davon wenn ich sie fotografieren will gg

babayface

babayface

rexinchen sucht noch immer ihre familie wer gibt der süßen ein zuhause ?

babayface

rexinchen ist sehr sportlich sie ist heute mit mir über eine stunde neben den rollerskates an einer unbefahrenen strasse mit der 10 m schleppleine gelaufen

das hat ihr richtigen spass gemacht und dabei konnte sie sich so richtig  auspowern

babayface

wer gibt der maus ein schönes zuhause

babayface

neue bilder von der  maus