Murmel darf das chirurgische Zentrum verlassen!

Begonnen von corina, 07.03.2011 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Murmel ist am Samstag mit mir mitgefahren, gleich ins chirurgische Zentrum, denn der kleine Mann hatte ein gebrochenes Bein, das unbedingt tierärztlich kontrolliert werden musste!  ;( Es hat sich herausgestellt, dass er sich diese Verletzung schon vor längerer Zeit zugezogen haben muss, denn die Knochen sind bereits schief zusammengewachsen. In einer notwendigen OP musste sein Bein daher nochmal gebrochen, oder besser gesagt gesägt werden und wurde dann ordentlich chirurgisch versorgt. Nun ist der Bursche wieder auf den Beinen, hat alles gut überstanden und darf die Klinik schon verlassen! Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für Murmel, da er momentan in einem kleinen Käfig sitzen muss und dieser auch dringend für andere Notfälle gebraucht wird. Wer hat Platz für den kleinen ca. 25 cm hohen Fuchs??

Die Fotos hab ich noch am Samstag bei seiner Ankunft aus Nitra gemacht, vor der OP!

Nici87

Mein Gott ist der kleine Kerl süß ... wenn ich bloß nicht so lange arbeiten müsste ... *snif*

Sonja

Murmel sollte schon aus dem Chirurgischen Zentrum ausziehen! Wer hätte ein Pflegeplätzchen für den süssen kleinen Mann????

Raffaela

Wo bleibt das zukünftige Pflegefrauli/ Herrli für den hübschen Hundemann mit den bezaubernden Knopfaugen  :O

Inge B.

Ich habe soeben Benji 8 im Chirurgischen- Zentrum abgeholt und zu seiner PS gebracht.

Danke Astrid, dass Du eingesprungen bist.

Alle Käfige sind voll und MURMEL such dringend einen Pflegeplatz.
Er ist ganz ein kleiner, ganz Süßer!

Raffaela

Hat heut keiner das Fuchsal abgeholt?  ?(

Inge B.

Gestern Abend habe ich Murmelchen zu seiner PS Magdalena gebracht.

Danke Magdalena, dass der Kleine bei Dir ein fröhlicher Hund werden darf!