Lucie sucht ihr Zuhause

Begonnen von ho.mueller, 23.02.2011 - 11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Lucie eine ca. 4 Jährige Spanielhündin, extrem verschmust, anhänglich und zu allen Tieren und Menschen total lieb, sucht Ihre Familie.
Das sie fast blind ist, sieht zwar Schatten aber ansonsten nichts, merkt man im Haus und Garten überhaupt nicht. Sie läuft wie jeder andere Hund die Stufen rauf und runter.
Sie läuft auch niergendwo dagegen, und wenn man es nicht wüßte, merkt man es kaum.
Einzig beim Gassi gehen, muß sie halt an der Leine bleiben. Ausgenommen auf der Hundewiese wenn keine Autos oder Radfahrer fahren.

Sie ist ganz brav, macht nichts kaputt, bleibt auch alleine ohne Murren und ist eine ausgesprochen hübsche aber etwas kleine Spaniel Dame.
Sie verträgt sich super mit meinen Hund und auch mit der Katze.
Bellen habe ich sie bisher überhaupt noch nicht gehört und Zimmerrein ist sie natürlich auch.
Lucie ist geimpft, gecippt und ansonsten Kerngesund.

Für Wohnung oder ältere Leute ebenfalls bestens als Familienmitglied geeignet.
Sie wünscht sich nur viel Liebe Streicheleinheiten und gutes Futter  :D

Sie kann jederzeit nach Vereinbarung bei mir in Leopoldsdorf bei Wien besucht werden.
Tel 02235/42522 oder in der Firma 01/604 22 20
Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Auch wenn Lucie nur Schatten sieht, auf der Hundewiese ist sie in ihrem Element.
Sie ist soooooooooo brav und kommt sofort auf Pfiff retour.
Sie geniest ihr Leben rundherum und ich denke das sieht man hier sehr gut "ggg"
Wer immer Lucie in seine Familie aufnimmt, wird unheimlich viel Freude mit der süßen Maus haben  :D

Liebe Grüße und viel Freude beim Betrachten der Fotos.
Helga

shali

Super schöne Bilder!!!
Die Kleine ist ja auch zu herzig  :verliebt: :verliebt:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

ja gell, vor allem das letzte hihi

Anna

Wunderschön zu sehen, wie die Maus aufblüht - aber kein Wunder bei der Pflege von Tante Helga  :O
Es fasziniert mich immer wieder wie aus verschreckten Häufchen Elend so glückliche Hunde werden.
Würde man nicht wissen, dass sie fast blind ist, man würde es nicht erkennen. Ich wünsch der kleinen Maus einen suuuupertollen Platz, wobei ihr Pflegeplatz ja kaum zu dopen ist  ;)

marion1970

das flugohrfoto ist wirklich besonders süss :D

Kuuipo

Das letzte Foto ist ja genial ...  :D

Sie ist eine ganz wunderschöne Spanielschönheit und es ist so schön zu sehen wie sehr sie trotz ihrer Sehbehinderung vor Lebensfreude sprüht  :verliebt:

ho.mueller

Danke liebe Tante "Anna"  :D aber die Pflegehunde machen es mir auch sehr leicht, da sie soooooooooo lieb, anhänglich, vertrauensvoll und dankbar für jedes liebe Wort sind.
Aber es stimmt schon, Lucie ist wirklich voller Lebensfreude und zu allen Tieren und Menschen einfach nur lieb :verliebt:

ho.mueller

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Heute waren wir beim Augenspeziallisten Dr.Maaß und dieser hat festgestellt, dass meine süße kleine Maus nicht auf Dauer blind bleiben muß.
Durch eine spezielle Augen OP wird sie wieder sehen können. Natürlich war Tante Anna so lieb und hat gleich zugesagt.
Am 31.3 wird Lucie operiert und mit der entsprechenden Nachbehandlung wir Lucie wieder sehen können.

Ich freu mich so für die Süße, ich kanns gar nicht sagen.
Ganz liebe Grüße Helga

Inge B.

Da muss ich gleich wieder ein bissi weinen vor Glück!

Dr. Maaß hat auch "meiner Paulina" jetzt Grizzly das Augenlicht wieder geschenkt und ist ein wunderbarer Arzt und großartiger Mensch!

Ich freu mich so für Lucie und für Euch!

Andrea_05

Wow, Helga ich freu mich ja so sehr für euch!
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten.
Ein Hoch auf deine Pflege, den unendlich geduldigen Dr. Maaß und auf die liebe Tante Anna, die immer sofort ihr okay zu solchen Eingriffen gibt  :)

ho.mueller

Meine süße Lucie hat ihren Traumplatz gefunden.
Sie wird bereits diesen Freitag nach Tirol übersiedeln und zur Op wieder kurzfristig zurückkommen. Ich freue mich so sehr für Lucie das sie so einen tollen Platz mit so lieben Menschen gefunden hat. Sie hat es sich aber auch wirklich ehrlich verdient, geliebt und verwöhnt zu werden.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt und werde dich nie vergessen.
Ich hab dich ganz toll lieb
Liebe Grüße Helga

Tirolerin

Ja da hat sie echt ein Traumplatzl gefunden bei so lieben Menschen und sie freuen sich schon ganz fest auf ihr neues Familienmitglied!  :O

Ich wünsche der Süßen alles alles gute und viel Glück bei der OP.

ho.mueller

Danke dir nochmals das du so lieb warst und gleich die Vorkontrolle gemacht hast. Die Lotte war ja sofort in die Fotos von Lucie verliebt "ggg" und als ich ihr vom Wesen der süßen Maus erzählt habe war sie ja nicht mehr zu halten  :D

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Frauerl und Lucie sind überglücklich und lieben sich.
Diesen Thread kann man schliesen.

Liebe Grüße Helga