Harro - Beagle Opi

Begonnen von eva2454, 02.03.2011 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Hallo liebe Leute!

Möchte gerne was los werden....bin schon den ganzen Tag in einem Gefühlschaos....zw. unglaublicher Freude und tiefer Trauer...

Harrie - was hat man dir angetan?
Offene Pfoten, fehlende Krallen, ein Stück Schwanz fehlt (Wunde auch noch etwas offen), Verletzungen an den Lefzen, halb blind....klapperdürr...
Ein Häufchen Elend und Angst.

Und dennoch: total sozial mit den Anderen, sooo anhänglich und dankbar für jede kleine freundliche Geste.
Wie kann man diesen Hund nicht lieben???

Ich gebe zu - ich hatte Bedenken alte Hunde aufzunehmen - aber sie sind wunderbar!

julia1990

Hi,

darf er einstweilen bei dir bleiben?

Lg Julia

niki_ooe

hallo

schön das er bei dir einziehen durfte

ja alte hunde sidn was wirklich wunderbares ich hab ja auch grad die alte goldi hündin aufgenommen und bereue es keinen einzgen augenblick
alles gute weiterhin lg niki

eva2454

@ Julia - klar
@ Niki - Danke

Branca

Das Opili sieht meinem ersten Hund Barry total ähnlich...Ich glaube auch das alte Hunde noch viel geben können,sie wollen ja auch nur geliebt werden und ein Heim haben.Wenn ich endlich meinen Bauernhof habe ,nehme ich auch alte Wuffs ins Hundealtersheim...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

:) Freu mich das sich der liebe Kerl ein Pflegeplätzchen in deinem Rudel erobert hat :)

bluedog

armer kerl, schön, dass er bei dir gelandet ist.
ich sags immer wieder - oldies but goldies.....      :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1990

Jetzt hat die Omi einen passenden Opi dazubekommen.
Bin gespannt ob sich die beiden zusammentun.

Lg Julia

eva2454

Die Jugend hat ein Einsehen....Omi und Opi dürfen den beheizten Hundesessel haben....
Harrie kann schon lächeln und sich freuen!

Martina

So ein süßes Oldie-Gespann, der Harro und die Elsa.
Danke Eva, dass die beiden nun bei dir das Hundeleben so richtig genießen können und Harro wird sicher wieder gesund.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

So schön sollte jeder Hund seinen Lebensabend genießen können.
Danke, daß Du Dich über die beiden "Alten" drübergetraut hast.

Petra aus Linz

Der "Alterssitz " :D. So lieb sehen sie aus, die beiden. Danke,Eva .

eva2454

Möchte nur kurz berichten:
Elsa geht es sehr gut - sie hat sich ja schnell gut eingelebt....
Aber : Harrie ist heute morgen das erste mal ins Bett gekommen zum kuscheln und hat grad eben auch das erste mal mit mir richtig lustig gespielt (mit dem Staubwedel  :D)
Ich freu mich so!
Neue Fotos folgen bald.
Lg Eva

dackelbein

Wenn ich sowas lese überkommt mich immer die Rührung. Es gibt nichts Schöneres, als zu erleben, wie die "Alten" wieder Lebensfreude gewinnen. Das macht alle Mühe leicht wieder wett.  :verliebt:
Weiter viel Freude mit den beiden Süßen

bluedog

es ist so schön, wenn die oldies wieder aufblühen.
beheizter hundesessel ???       8o
na, wenn das nicht neureich bis zum abwinken ist.....       :rolleyes:      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

@ dackelbein + bluedog: auf jeden Fall!
Die Rotlichtlampe war nur als Kurz zeiteinführung gedacht - als Jegor verkühlt war.....wird aber so geliebt, dass ich es nicht übers Herz bringe, sie aus zu machen...
an die Stromrechnung mag ich noch nicht denken...

Euch auch ALLES Gute mit den "Oldies"

Lg Eva

eva2454

Harro hat sich schon gut erholt...die Wunden sind verheilt (nur der Schwanz hat bis jetzt noch ein "Problem" - er kann nicht wedeln), das trübe Auge ist wie durch ein Wunder wieder klar, er frisst wie ein Scheunendrescher und das Beste: auch er spielt total ausgelassen und fröhlich mit den Anderen und schmust wie ein Weltmeister!

Lg Eva

eva2454

von Harrie - komischerweise ist er nicht gerne im Freien...will immer schnell ins Haus (auch bei Schönwetter) aber da fühlt er sich richtig wohl  :)

Lg Eva

eva2454

Bitte nicht auf den Harrie vergessen - er sucht SEIN Zuhause!

Lg Eva

eva2454

Bald darf er übersiedeln....

Lg Eva

marion1970

super!!!! hat er sein platzerl gefunden? :O

Katharina

Der süße Beagleopi darf nach Deutschland zu einem Ehepaar ziehen, dessen Beagle vor kurzem verstorben ist. Sie freuen sich schon wahnsinnig auf den Burschen!!

Ronja125

typische Beaglefotos  :verliebt:

eva2454

Harrie im neuen Zuhause:  :knutsch:  :lieb:  :verliebt:

Danke an Alle, die mitgeholfen haben ihm das zu ermöglichen!

Lg Eva

Sonja

Schön!!!!!!
Er schaut sehr glücklich aus mit seinem neuen Freund:)