Käfige zu verschenken

Begonnen von Enny, 11.03.2011 - 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enny

Hallo,
bin gerade dabei mein Kellerabteil auszumisten.

Dort stehen noch 2 Meerschweinchen/Kaninchenkäfige (1,40x70 und 1,20x60).

Müssten halt geputzt werden, aber vielleicht hat ja eine Katzen- oder Welpenpflegestelle eventuell Verwendung dafür?
Käfige wären im 20. Bezirk abzuholen.

Außerdem habe ich noch einige von diesen flachen, weissen Ikea-Unterbett Kisten mit Deckel, vielleicht auch für irgendeine Pflegestelle zu gebrauchen?

Tina 1973

Ja bitte, die Hasenkäfige für die Katzen- und Hundebabys reservieren! Wegen Abholung ruf mich bitte an oder schreib mir per PN deine TelNr.

Enny

ok, super! Mach ich gleich, freu mich wenn die Käfige noch wo Verwendung finden! :)

Raffaela

@Enny die Unterbettkisten sind super als Katzenklo  :D falls du sie nicht brauchst meld ich mich freiwillig ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
@Enny die Unterbettkisten sind super als Katzenklo  :D falls du sie nicht brauchst meld ich mich freiwillig ;)

Dann brauchen wir nicht beide aus dem 23. in den 20. gondeln, da tun wir uns zusammen!

Terrorterrier

Hätt auch nen Käfig zu verschenken!

gehört nur gereinigt! Ca. 1,10 lang!

Enny

ZitatOriginal von Raffaela

Hallo,
ja, ich weiss, aber wegen meiner Hunde brauche ich immer geschlossene Katzenklo's, denn sonst übernehmen sie die Reinigung  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von Terrorterrier
Hätt auch nen Käfig zu verschenken!

gehört nur gereinigt! Ca. 1,10 lang!

Wir brauchen leider immer Käfige, sowohl in Nitra, als auch auf Pflegestellen, wo kleine Mietzis beschützt/getrennt werden müssen!
Wo bist du zuhaus?

Terrorterrier