Matilda und Lilly - auch getrennt, aber am Liebsten zu zweit zu vergeben !

Begonnen von Christina B., 13.02.2011 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Matilda , eine 4jährige Cocker-Lady und Lilly , ihre beste Freundin, eine 7jährige Westie-Hündin kommen aus Lucenec, und haben dort ihr Zuhause verloren.

Da die Beiden immer alles zusammen machen, und sich auch stundenlange gegenseitig den Kopf abschlecken und kuscheln, wünschen wir uns, dass sie auch weiterhin zusammen bleiben dürfen.
Vorallem Lilly orientiert sich sehr an ihrer Freundin.

Sie sind verschmust, und obwohl etwas "speckig  ;)" , sehr aktiv !
Matilda liebt Ball spielen und hat sehr viel Power !

Sie mögen Kinder, Katzen und andere Hunde !
Ein Garten wäre toll !

Besuchen kann man die 2 in Leonding / Harter Plateau !

0650/ 80 936 40 , Christina

Mehr Fotos bekomm ich morgen !

fini

Ich denke auch, dass die zwei zusammen bleiben müssen! Mit Lilly alleine hätte man wahrscheinlich kein Vergnügen, wie sich beim Einsteigen in Lucenec ja gezeigt hat!  ;)

fini

ZitatOriginal von jessica
was hat sie denn gemacht?
Kurzfristig in Panik verfallen, nachdem sie Matilda nicht mehr in Sichtweite hatte!  ;)

jessica

auweh die arme
dann sollten die zwei auf jeden fall zusammen bleiben. hoff es klappt
alles gute

Christina B.

Ich bin heute Hundesitter, und vorallem Fotograf  :D !

Ich finde, Lilly ist mehr Malteser als Westie ! Oder täusch ich mich da ??

niki_ooe

hallo christina

ich wollte nix sagen aber am ersten foto oben hab ich mir auch schon gedacht das das ein malterser ist und kein westi ,

aber egal was sie ist ich find sie schaut sehr süss aus
alles gute bei der vermittlung

fini

Die Zwei sind wirklich wunderschöne Hunde!  :verliebt:

babayface

ZitatOriginal von fini
Ich denke auch, dass die zwei zusammen bleiben müssen! Mit Lilly alleine hätte man wahrscheinlich kein Vergnügen, wie sich beim Einsteigen in Lucenec ja gezeigt hat!  ;)

ja ich glaube auch :) den ich bekam es zu spühren , aber das nennt man doch whre hundefreundschaft  :O

Christina B.

Matilda und Lilly sind wirklich sehr brav,
sie sind problemlose Wohnungshunde, stubenrein, gehen gerne spazieren - und da könnte man nicht sagen, wer die Jüngere ist  ;) - lieben den Garten, lassen sich Beide ohne Probleme baden und föhnen !
Matilda hat die "Hosen an" in der "Beziehung", und knurrt Lilly immer wieder einmal liebevoll an, wenn ihr etwas nicht passt, aber Lilly stört das nicht. Wenn Matilda sie nervt, springt sie einfach auf den Schoß von meiner Freundin, weil da kommt ihr die dicke Matilda nicht nach.
Beide fahren gerne Auto, schlafen natürlich am Liebsten im Bett und sind sehr verschmust.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sie zusammen bleiben könnten, da sie nicht wirklich die doppelte Arbeit machen.
Matilda braucht etwas zusätzliche Bewegung, aber da sie gerne Ball spielt, ist das kein Problem !

Wer hat ein Herz für die Beiden ?

fini

ZitatOriginal von Christina B.

Der Blick....!  :verliebt:

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Matilda ist gestern kastriert worden !
Und ein alter Riss beim Augenlid wurde auch genäht !
Jetzt muss sie 10 Tage einen Trichter tragen  :rolleyes: , den kann sie gar nicht leiden !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Matilda ist gestern kastriert worden !
Und ein alter Riss beim Augenlid wurde auch genäht !
Jetzt muss sie 10 Tage einen Trichter tragen  :rolleyes: , den kann sie gar nicht leiden !

Arme Matilda, bin ich froh, dass Zilli ein Babybody passt und sie so keinen Trichter tragen muss!  ;)

Christina B.

Bei Matilda werden am Freitag die Fäden gezogen, das Aug ist sehr schön geworden und sie hat sich auch gut von der Kastration erholt !

Es wäre toll, wenn die Beiden bald ein Zuhause finden würden, sie sind sehr verschmust und anhänglich !

0650/80 936 40
Christina