Suchen Mops oder Franz./Engl. Bully

Begonnen von Biscuit07, 10.03.2011 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Biscuit07

Hallo,

hab im WUFF Forum den Tipp bekommen es mal hier zu versuchen :)

Wir "suchen" Familienzuwachs, suchen daher mit Anführungszeichen weil wir nix erzwingen wollen wenns passt dann passts und wenn sich nichts passendes findet solls halt nicht sein.
Wir würden gern einem Franz. Bully, Mops oder Engl. Bully ein neues Zuhause geben.

Geschlecht eigentlich egal , super wenn schon kastriert wenn nicht wirds sowieso von uns gemacht, sollte nur nicht dominant sein weils dann Knartsch mit unserer Hündin geben könnte die gern "Sheriff" spielt und meint sie hat die Hosen an.
Wir haben bereits eine Franz. Bullyhündin und männl. Spanielmix und ein Haus mit Garten. Katzen auch vorhanden, Hund sollte also Katzen mögen! Also am besten mit allem verträglich, lieb und gutmütig: anderen Hunde egal ob Rüde oder Hündin und eben auch Katzen sonst gehts leider nicht das ist echt Bedingung weil ich natürlich möchte das auch die bisherigen Bewohner keinen Nachteil durch den Zuwachs erleiden.

Wir suchen eher keinen Welpen da wir berufstätig sind und das mit dem sauber werden dann problematisch sein könnte, abgesehen davon habens die "älteren" sowieso eher schwerer ein Zuhause zu finden als die kleinen Zwerge.

Für Aktion/Abwechslung im Sinne von Hundeschule etc. ist natürlich auch gesorgt

Vielleicht weiß ja jemand was. Danke!

lg

echo

hallo,
schau mal beim thread notfelle - da sucht eine bully-hündin einen platz!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Branca

Ich habe gelesen das in Nitra gerade 2 Französische Bulldoggen abgegeben wurden die morgen nach österreich auf einen Pflegeplatz kommen werden,vielleicht rufst du einfach mal Anna an?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Schote

ich habe beim lesen an die franz. Bully-Mixhündin gedacht, welche bereits schon länger auf PS ist aber dringend weg muß, da der Vermieter nur eine bestimmte anzahl an Hunden erlaubt...ich finde sie gerade nicht, zu hülf!

Branca

Meinst du Sweety? Die ist aber eine Amerikanische Bulldoggenmixmaus!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Schote

genau...sorry mein Fehler, aber ich hab´s sie!

SWEETY, 7 Monate, Bulldoggen-Pinschmixmädel

ich find die Maus nämlich selber so süß! <3 und sie kennt andere Hunde und Katzen....

echo

ZitatOriginal von Branca
Ich habe gelesen das in Nitra gerade 2 Französische Bulldoggen abgegeben wurden die morgen nach österreich auf einen Pflegeplatz kommen werden,vielleicht rufst du einfach mal Anna an?

hallo,
vielleicht verwechsle ich jetzt was, aber reisen die beiden nicht aus
lucenec aus? an wen soll sich biscuit dann wenden - auch an anna?
lg
ah ich glaub, ich hab die richtige ansprechperson für die bullys von lucenec gefunden:
 Sandra Riedl (fini)  0043/699/11287394

bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Biscuit07

ZitatOriginal von echo
hallo,
schau mal beim thread notfelle - da sucht eine bully-hündin einen platz!
lg

Hallo,

ja schon gesehen, warte auf nähere Infos bezüglich Verträglichkeit.  :)

lg

Daphne

die engl. Bully-hündin hat schon ein Platzerl.
für die zwei franz. Bully-Mix-Mädls ist Sandra zuständig--eine kommt zu Gerda,die andere zu mir auf Pflege :)

Branca

ach ja ups verwechselt,aber bei den Neuzugängen in Nitra war auch eine Franz.Bulldogge dabei?Foto konnt ich allerdings keines finden...

Ilse

ZitatOriginal von Branca
ach ja ups verwechselt,aber bei den Neuzugängen in Nitra war auch eine Franz.Bulldogge dabei?Foto konnt ich allerdings keines finden...

Ja, stimmt, sie ist bei mir, ist aber bereits vergeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Branca

Die Bullys die gehn immer weg wie warme Semmeln,wahnsinn!

Biscuit07

ZitatOriginal von Daphne
für die zwei franz. Bully-Mix-Mädls ist Sandra zuständig--eine kommt zu Gerda,die andere zu mir auf Pflege :)

Hallo,

wann und wo gibts denn Infos zu den beiden? :)

lg

Notfellchen

So sind zwar keine Nitrahunde, aber arme Seelen.
Buba Inserat eingestellt am 24.02.2011
Die franz. Bulldogge BUBA ist 2-3 Jahre alt, schwarz-weiß und mittelgroß, vom Wesen her ein ganz süßes und liebenswertes Mädi, das die Gegenwart anderer Hunde liebt.

Aber natürlich sind auch Menschen auf ihrer Wunschliste ganz oben, denn sie nützt wirklich jeden Augenblick, um gestreichelt zu werden.

Buba mag es einfach, wenn sich um sie herum etwas tut, daher ist es unverständlich, dass irgendein herzloser Mensch diese liebe Wesen einfach verstoßen, und auf die Strasse gesetzt hat. Sie befindet sich bereits in Wien auf einem Pflegeplatz und wartet hier auf Menschen, die sie nie wieder verstoßen werden, sondern liebevoll und geduldig auf sie eingehen.

Bitte melden Sie sich bei Claudia Schraml  
Kontakt: claudia.schraml@animalcare-international.org 0699/ 190 760 37

Notfellchen

Ria, eine franz. Bulldogge, ist ca. 4 Jahre alt, weiß-gepunktet gefärbt, vom Wesen her ein ganz süßes und liebenswertes Mädi, das die Gegenwart anderer Hunde nicht unbedingt benötigt.
Aber natürlich sind Menschen auf ihrer Wunschliste ganz oben, denn sie nützt wirklich jeden Augenblick, um gestreichelt zu werden. Ria mag es einfach, dabei zu sein, daher ist es unverständlich, dass irgendein herzloser Mensch diese liebe Wesen einfach verstoßen, und auf die Strasse gesetzt hat. Sie befindet isch bereits auf einem Pflegeplatz in Österreich und gäbe alles dafür, wieder ein eigenes Zuhause zu haben, wo sie geschätzt und geliebt wird.

Bitte melden Sie sich bei Claudia Schraml  
Kontakt: claudia.schraml@animalcare-international.org 0699/190 760 37

Biscuit07

Hallo,

@Notfellchen:
die zwei Mädls sind wirklich lieb aber ich denke wir würden eigentlich gern von Animalhope Nitra einen Hund übernehmen, da wir von diesem Verein schon einen Hund haben und damit wirklich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht haben.
Man hört ja doch recht viel was so alles schief gehen kann und haben das im Bekanntenkreis auch schon erlebt und da bleibt man lieber bei alt bewährtem.

lg

Daphne

ZitatOriginal von Biscuit07
ZitatOriginal von Daphne

Hallo,

wann und wo gibts denn Infos zu den beiden? :)

lg

die 2 Bully-Mix-Mädls kommen Samstag Abend auf den Pflegestellen an- ich denke,ab Sonntag kann ich dann mal  einen ersten Eindruck übermitteln :)

Daphne

Leider wurden die beiden Mädls vom Besitzer nicht ins TH gebracht ;(

Fynn

Danke für die Info !
Ich hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen ??!  :rolleyes: ?(...für die beiden Mädels. L.G.  Monique

Martina68

Lt. Sandra kommen die Bullymix-Mädels am kommenden Freitag ins TH.

Daphne

die 2 Bullymix-Mädls sind nun bei Gerda zur Pflege :D