Gino und Marco - es war lang genug

Begonnen von corina, 12.01.2011 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

schubs

bitte vergesst nicht auf die zwei.

Bianca1976

Mir bricht jedes Mal das Herz wenn ich wieder einen Tag auf der HP bin und sehe, daß die Zwei noch immer kein Plätzchen haben. Ich würde so gerne helfen, aber ich habe leider kein Haus mit Garten, wo die Zwei sich austoben könnten. Ich bin ständig am grübeln und überlegen was ich für die Zwei tun kann. Ich muß mir heute Abend die Flyer ansehen, ich denke mal die Zwei haben sicher auch einen. Dann werde ich diese bei uns in der Fa., bei meiner Mum in der Ordi und beim Fressnapf aufhängen. Bei meinen Freunden schau ich auch ob ein Plätzchen frei ist, aber leider noch niemanden gefunden.

Ich seh ja immer wieder so arme Hunde, die mit ihrem kurzen Fell frieren. Ich habe aber nur eine Wohnung, bin 9 Std. in der Arbeit und hab auch noch meine 5 Katzen. Für einen Hund sind das halt nicht die idealten Zustände  X( Ich werd auf jeden Fall weiter die Ohren offen halten und vielleicht haben die Zwei ja endlich das Glück, endlich ein richtiges Hundeleben führen zu dürfen. Ich drück ganz ganz fest die Daumen!

julchen

das mit dem flyer ist eine gute idee :) werd auch gleich schaun und sie dann fleißig in graz verteiln!!! :) das lange warten MUSS ein ende haben!!

Christina B.

Sonja

2 schon etwas ältere Fotos, aber man sieht ihnen ihr Alter langsam an! Jetzt haben sie wieder einen Winter in der Kälte überstanden und immer noch niemand in Sicht der die beiden Freunde aufnehmen kann ;(

VeganMilitance

gino sieht man sein alter leider wirklich schon an... wenn man bedenkt das marco seit welpe dort ist... wahrscheinlich nieeeeee in seinem leben über ne wiese rennen durfte... haaaaach wo wartet IHRE familie????  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ocellis

Biiiiiiiiiiiitttttttteeee!  Fasst sich doch einer ein Herz und nimmt sie auf  :(

Binsi1986

Sommer

;(    ;(    ;(    ;(    ;(    ;(

Die beiden fristen ihr Dasein im letzten Drecksloch - und sind trotzdem so tolle, freundliche Hunde. Wer hat für die Beiden ein Zuhause?

marion1970

die beiden hätten es echt schon verdient!

wienerwurstl

Habe am Wochenende einige Gina und Marco Flyers augehängt.  Ich drucke die Daumen!

Forever Family, wo bist du??   ?(

wienerwurstl

Uups, Typfehler! Mann wird Frau....

Sommer

HELFEN WIR ALLE ZUSAMMEN!!!
Bald soll es neue Fotos geben und dann plakatieren wir die Welt!  :O
Die Beiden MÜSSEN es einfach schaffen!
HELFEN WIR ALLE ZUSAMMEN!!!!

VeganMilitance

JAAAAAAA!!!

sie müsssen  heuer raus!!!!

Bianca1976

Ich hoffe auch jeden Tag das die Zwei endlich rauskommen. Ich hänge heute bei uns Flyer aus, mein Freund muß da auch mithelfen - wurde dazu verdonnert von mir  :O Die Zwei sind wirklich wunderschöne Hund, ich kann einfach nicht verstehen das sie keinen Platz finden  ;(

Ginangel

*schubs*

Durchhalten, Jungs! :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

shali

Hab am Samstag die zwei Jungs heraußen fotografieren dürfen, allerdings waren sie so aufgeregt und meine Kamera war ihnen bissal unheimlich, aber ich denke man sieht trotzdem ihre Lebensfreude, sie gehören noch nicht zum alten Eisen!!!!
Also wo ist das neue Zuhause von den liebenswerten Buben??!!??

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ginangel

VeganMilitance

ach das sind ja zwei so lustige clowns... trotz ihres alters, und dem langen nitraaufenthalt sind sie noch so lebenslustig... bitte bitte liebe zukünftige familie, wo steckt ihr? holt die beiden lustigen oldies doch bitte nach hause, damit sie nicht im auffanglager ihr restliches leben verbringen müssen!

und der gino ist ja ein gaaaanz total hübscher schäfer  :tongue:

Ginangel

*schubs* ma wieder mal  :)

Mia leys

mach mich auf den Weg Flyer für Gino & Marco aufhängen :)  
 :banana:

Sommer

Ich geh auch Flyer aufhängen!

Durchhalten Jungs, wir legen uns für euch ins Zeug!

2011 muss euer Jahr werden!!!!!!!!!!!!

verena und seppi

schubs und Daumen drücken den beiden armen wuffis

Mitzi

schubs in die höhe

die zwei hätten es wirklich verdient. sie sind sooo süß. haben sich über ihre neu geputzte hütte und das hundekörbchen gestern sooo sehr gefreut.

ich hoffe von gaaanzem herzen, dass sich ein pflegeplätzchen oder besser noch, fixplätzchen findet für die zwei.

Ginangel