Lilly (Baboona) endlich zu Hause

Begonnen von coramaus, 17.03.2011 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coramaus

Am 04-03-2011 konnten wir endlich unsere kleine Berner Sennenmaus
Lilly (Baboona) von der Pflegestelle abholen. Wir haben bereits eine Berner Sennenhündin (wird im Juni 6 Jahre alt) und nun ist Lilly noch dazugekommen. Anfänglich waren unsere beiden Katzen nicht sehr begeistert über den neuen Mitbewohner und sind erstmals über Nacht ausgezogen. Doch am nächsten Tag siegte die Neugier und der Hunger und nach ca. 1 Woche wird auch mit Lilly schon geschmust.
Lilly hat sofort alle vorhandenen Hundebetten und den Hundekorb in Beschlag genommen und der Platz im Schlafzimmer (nicht im Bett) wurde auch gleich freudig angenommen. Lilly ist eine sehr aufgeweckte, neugierige und am Leben interessierte Bernermaus und hat schon alle um den Finger gewickelt. Letzten Sonntag waren wir bereits in der Hundeschule. Das war einaufregender Tag. So viele gleichaltrigen Hundewelpen. Sie lernt sehr schnell. Wir freuen uns von ganzem Herzen, daß Lilly zu uns kommen durfte und daß sie sich so schnell eingelebt hat. Wir hoffen auf schöne gemeinsame und lange Jahre voll schöner Erlebnisse mit unseren Tieren.

Ein Leben ohne Tiere ist für uns nicht lebenswert.

[/url][/IMG]

Lucy

Hallo,
freu mich so sehr, dass Lilly gut bei euch angekommen ist. (hab bei euch die Vorkontrolle machen dürfen)....ein wunderschönes Zuhause mit ganz lieben Menschen und einer super lieben Hundefreundin hat Lilly bekommen.

jetzt fehlt nur noch eines....FOOOOTTTTTOOOS :undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

coramaus

Danke für die netten Wünsche, hätte auch schon Fotos reingestellt,
funktioniert aber nicht obwohl die Größe der Fotos stimmt. Vielleicht gibt es ja Hiillllffeeee???

Lucy

Du musst die Fotos zuerst hochladen. Ich lade die Fotos via
//www.bilderhoster.de hoch. Den Link kopier ich dann und nachher gehe ich zu meinem Beitrag und klicke das  kleine gelbe Kasterl (das mit dem kleinen schwarzen Pfeil und dem Berg) an und füge den Link ein.
ui...hoffe es war nicht zu kompliziert. ?(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

coramaus

Heute möchte ich endliche von Lilly ein paar Fotos einstellen.  :103:  Sie hat sich bestens entwickelt und ist unser Sonnenschein.  :25:
Leider mußten wir am 30-09-2014 unsere Berner Sennenhündin Cora mit etwas mehr als 9 Jahren auf ihren letzten Weg begleiten.
Es war sehr schrecklich. Maligne Histiozytose.  :109: Es war nicht nur für uns sehr schlimm. Lilly hat Cora ca. 3 Wochen gesucht und geweint.
Wir haben natürlich versucht sie abzulenken. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Mittlerweile genießt sie die langen ungeteilten
Spaziergänge und Streicheleinheiten. Wir sind froh, daß wir sie haben. :103: :113:

Lucy

Schön von euch zu lesen. Es tut mir sehr leid, dass Cora so krank war und gestorben ist ;(

Freu mich sehr, dass es euch mit Lilly so gut geht. Leider kann man die Fotos nicht sehen.
(Albert Schweitzer)