Alle Zwinger sind überfüllt, trotzdem...

Begonnen von Sonja, 04.03.2011 - 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

ZitatOriginal von shali
Und wieder gibt es neue Hunde in Nitra, die dringend raus wollen.
Samstag wäre die nächste Ausreisemöglichket!!!!

SharPei Hündin, 1 Jahr, sehr unglücklich

Vielleicht könnte sie am Samstag nach Deutschland reisen ???
Hatte vor einigen Wochen Hope im Gepäck, die zur Shar-Pei Hilfe gingen.

Liane ?( Uschi  ?( Platz wäre, nachdem die beiden Hunde aus Bulgarien nicht mitknommen.

Anna

ZitatOriginal von Sylke
ZitatOriginal von shali

SharPei Hündin, 1 Jahr, sehr unglücklich

Vielleicht könnte sie am Samstag nach Deutschland reisen ???
Hatte vor einigen Wochen Hope im Gepäck, die zur Shar-Pei Hilfe gingen.

Liane ?( Uschi  ?( Platz wäre, nachdem die beiden Hunde aus Bulgarien nicht mitknommen.

Leider nein .... es sind keine Pflegeplätze frei. Die beiden Hunde aus BG wären zu Riesenschnauzer in Not gekommen...

Die Shar-Peihündin leidet ganz extrem da sie bis jetzt in einer Wohnung leben hat dürfen und sie mit der Situation im Auffanglager völlig überfordert ist.

wanda

Wißt Ihr noch ein bischen mehr über die Shar-Pei Hündin?

Ich setze sie dann gleich in drei Foren. Vielleicht hat einer noch ein Plätzchen frei für das Mädchen.

Ich würde sie sofort nehmen, aber Grizzly hat sich extrem territorial entwickelt. Sie läßt keinen anderen Hund in die Wohnung und ins Auto.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Jessy+Chilly

@ Jasmin 81 bitte wende dich an Anna oder eine andere Verantwortliche Person bezüglich Pflegeplatz .Oft geht das in so einem langen Tread unter ,bist du schon mal Pflegestelle gewesen ,wenn nein muß das auch noch vorher besprochen werden ,das mußt du verstehen ist ja zum Wohl der armen Hunde .
Leider kommt es immer wieder vor das " neue" Not-Pflegestelen dann unverzüglich am besten in der Sekunde den Hund abgeholt haben wolllen weil sie überfordert sind sprich sich das so nicht vorgestellt hatten oder sonst aus welchen Gründen auch immer . So ein neuerlicher Platzwechsel verunsichert die Hunde dann noch mehr ,die ja vorher schon einiges Schlimmes mitgemacht haben .
Also wenn es dir ernst ist setzte dich bitte mit den Verantwortlichen in Verbindung ,wäre super wenn alles klappt und die arme Maus schnellstens wieder ein Wohnungshund würde. ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ocellis

o, ich sehe das ist eh schon im rollen - hab gelöscht...

Anna

So leid mir die Shar-Pei-Hündin tut, sie passt leider nicht zu einem Kleinkind  ;(
Sie ist derzeit so überfordert, dass sie in Situationen wo sie sich in die Enge getrieben fühlt, zwickt. Sie ist sicher kein böser Hund, hat einfach Angst, weiss nicht wie ihr geschieht und ich denke es wäre unverantwortlich sie auf einen Pflegeplatz mit Kleinkind zu geben.

@Jasim... da wir Hunde nur auf "vorkontrollierte" Plätze geben, dein Wohnort leider zu weit von uns entfernt ist,  würde ich dich bitten dich mit den Damen der Tierhilfe 2 Chance, //www.tierhilfe2chance.de in Verbindung zu setzen. Sie übernehmen immer wieder Hunde aus Nitra und sind auch laufend auf der Suche nach guten, kompetenten Pflegestellen. Wenn alles geklärt ist, würden wir uns sehr freuen, wenn du einem armen Wuff aus Nitra oder Lucenec zumindest einmal einen Pflegeplatz bieten würdest.

ho.mueller

Wer hat noch ein Plätzchen frei???
Morgen wäre wieder eine Ausreisemöglichkeit!!!!

Mimi

Dieser kleine Mann, ca. 1 Jahr alt, würde sicher heute noch in ein Auto passen !
Hat wirklich niemand ein Plätzchen für ihn ??

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

ZitatOriginal von Mimi
Dieser kleine Mann, ca. 1 Jahr alt, würde sicher heute noch in ein Auto passen !
Hat wirklich niemand ein Plätzchen für ihn ??

Ja Felicitas, er würde noch in ein Auto passen, ebenso Stanley ,  und die anderen natürlich auch. Leider sind ja wieder viele Neuzugänge in Nitra, die sich über ein Ausreiseticket freuen würden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

ZitatOriginal von shali

Winziger Rüde, ca 1Jahr, total überfordert

Der kleine Mann hat in letzter Minute sein Ausreiseticket erhalten. Einer Nitra-Fahrerin hat dieses total kleine, ca. 2kg-Hunderl derart erbarmt, dass sie ihn kurzerhand eingepackt hat. Danke Ella

philanthropin

ja martina,  ich konnte gar nicht anders & pico heißt der junge mann jetzt  ;) und er schläft nun endlich friedlich. ich hab jetzt auch ein wenig seelenfrieden, obwohl ich gestehen muss, dass mir mein erster nitrabesuch heute, sehr, sehr nahe gegangen ist.

jetzt heißt es für den süßen wedler und küsserkönig schnell einen tollen fixplatz zu finden, bevor wir noch zu pflegestellenversager werden :rolleyes: morgen folgen die ersten fotos und sein steckbrief!

ich danke dir martina, anna, liesi und sonja, sowie "shaki" (?) für die tolle unterstützung und die beantwortung meiner 1000 fragen :D

gute nacht ;0)

Martina

Bitte gerne Ella, ich hoffe wir hören im Thread "Tagebücher" die neuesen Neuigkeien von dem kleinen Pico. Wünsch dir viel Freude mit deinem ersten Pflegling und herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe.

Samabla

Hallo Ella!
Wärs wirklich so schlimm, wenn du eine Pflegestellenversagerin wirst?
Ich bin es 2xgeworden und ich bin STOLZ auf meine NITRAJUNGS!!!!
LG Elisabeth

shali

ZitatOriginal von philanthropin
ja martina,  ich konnte gar nicht anders & pico heißt der junge mann jetzt  ;) und er schläft nun endlich friedlich. ich hab jetzt auch ein wenig seelenfrieden, obwohl ich gestehen muss, dass mir mein erster nitrabesuch heute, sehr, sehr nahe gegangen ist.

jetzt heißt es für den süßen wedler und küsserkönig schnell einen tollen fixplatz zu finden, bevor wir noch zu pflegestellenversager werden :rolleyes: morgen folgen die ersten fotos und sein steckbrief!

ich danke dir martina, anna, liesi und sonja, sowie "shaki" (?) für die tolle unterstützung und die beantwortung meiner 1000 fragen :D

gute nacht ;0)

Gerne geschehn!!!
Wir hatten alle mal die erste Nitrafahrt und uns allen ging es sehr nahe ;)
Also können wir dich gut verstehen!!!
Und für Fragen sind wir da, mach nur.
Na ich bin mal gespannt ob der kleine Mann bleiben darf *lol* und jetzt wolln wir Bilder sehen!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

silvia_bi

Hallo Sonja,

hat Ronny schon ein Plätzchen gefunden? Weißt du, ob es für ihn ein Problem darstellt, am Vormittag alleine zu bleiben. Ich bin halbtägig berufstätig. Liebe Grüße, Silvia

cartmen

ZitatOriginal von silvia_bi
Hallo Sonja,

hat Ronny schon ein Plätzchen gefunden? Weißt du, ob es für ihn ein Problem darstellt, am Vormittag alleine zu bleiben. Ich bin halbtägig berufstätig. Liebe Grüße, Silvia

Ronny ist bereits bei gabi_m in Pressbaum, wenn ich richtig gelesen habe ;)

Aber vielleicht könntest du einem anderen Hund ein Ausreiseticket geben? Es warten soooo viele...

Sonja

ZitatOriginal von silvia_bi
Hallo Sonja,

Einen Pflegeplatz hat Ronny schon gefunden, er sucht aber noch sein entgültiges Zuhause

Martina68

Bitte, weiss jemand wie alt (ca.) der Schnauzer-Wuschelmix (Foto v. Sonja 12.3.2011, 22.14h) bzw. wie alt der Terrier-Mix (Foto v. Martina 12.3.2011, 12.13h) ist (Text lautet: 1 Terrier-Mix-Rüde der aussieht wie Domino 3, nur kleiner und mit etwas mehr weiß.)
Danke!

Sonja

ZitatOriginal von Martina68
Bitte, weiss jemand wie alt (ca.) der Schnauzer-Wuschelmix (Foto v. Sonja 12.3.2011, 22.14h) bzw. wie alt der Terrier-Mix (Foto v. Martina 12.3.2011, 12.13h) ist (Text lautet: 1 Terrier-Mix-Rüde der aussieht wie Domino 3, nur kleiner und mit etwas mehr weiß.)
Danke!

Der kleine Kerl hat schon ein Plätzchen ergattert :)

Martina68

ZitatOriginal von Sonja
Danke!

Bitte welcher der beiden?

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
Danke!

Bitte welcher der beiden?

Beide :) Der Hund auf Martinas Foto ist Domino, den hat sie nur als Beispiel eingestellt weil sie von "meinem" Terrier noch kein Foto hatte.
Sorry für die Verwirrung!

Nina38

ZitatOriginal von Sonja
Die kleinen Mäuse sind ca. 6-9 Monate alt und wirklich seeeehr klein, sie wiegen gerade mal 2-3 kg

Was ist eigentlich mit dem 3. Hündchen passiert? Ich finde nur Heidi 2 und Holly 4 auf der Homepage........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Sonja
Die kleinen Mäuse sind ca. 6-9 Monate alt und wirklich seeeehr klein, sie wiegen gerade mal 2-3 kg

Was ist eigentlich mit dem 3. Hündchen passiert? Ich finde nur Heidi 2 und Holly 4 auf der Homepage........

HEXI, die Dritte im Bunde, findest Du sicher im Laufe der heutigen Nacht auf der HP.
Manche Kolleginnen sind richtige "Nachteulen"  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Nina38

ZitatOriginal von Sonja
Der Kleine friert fuchtbar,...

Noch eine kleine Frage: Die Kleine durfte ja auf eine Pflegestelle ausreisen, ich habe sie aber nicht auf der HP gefunden, ist sie denn schon vermittelt?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Sonja
Der Kleine friert fuchtbar,...

Noch eine kleine Frage: Die Kleine durfte ja auf eine Pflegestelle ausreisen, ich habe sie aber nicht auf der HP gefunden, ist sie denn schon vermittelt?

Die Maus ist zu Gitti Höss //www.haustiersuche.at auf Pflege gekommen ... Gitti vermittelt die übernommenen Hunde selbst... vor ein paar Tagen war sie noch auf ihrer HP.