IVAN - der schrecklich Süße

Begonnen von bri+4Mädls, 30.01.2011 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ivan aus Bulgarien ist ein zartes, sehr verspieltes, neugieriges und einfach nur herziges Katerchen. Nachdem seine Interessentin es sch anders überlegt hat, bleibt er bei mir zur Pflege, bis sich seine Menschen finden.

Nach einem Tag im Auto und dem Kennenlernen von so vielen neuen Katzen zeigt er sich am coolsten, tobt herum und findet scheinbar die vielen Spielsachen besonders toll. Er hat auch gestern noch die Hängematte entdeckt und sich ganz fest reingekuschelt. Da haben wir auch noch schnell eine Runde gekuschelt, was ihm auch sehr gut gefallen hat.

Hier nochmal seine Geschichte:
Ivan wurde auf der Strasse gefunden in einem Beutel mit Reissverschluss... Ein Madchen bemerkte aus Zufall den Beutel und erschak, als dieser anfing, sich zu bewegen. Sie nimmt den Beutel, macht ihn auf und sieht darin Ivan. Er ist klein, sehr lieb, aber wirklich auf den ersten Blick ein wenig hässlich. Als er gefunden wurde hatte er kein einziges Haar am Körper, war mehr als abgemagert und mit dem einen Auge schielte er leicht.
Ivan ist sehr, sehr lieb und verschmust. Ein wirklich absolut feiner Kater, im Alter von ca. 5 Monaten, der nach seinen Menschen sucht, entwurmt und geimpft.

snoozy

der ist ja wirklich schrecklich süß  :tongue:

shellylogo

Hallo Bri,
Ich finde Ivan extrem schön! Ist er auch selbstbewußt, sodass er sich gegen 2 dominate Kater durchsetzen könnte?
Wo kann man denn den kleinen evtentuell anschauen?
Liebe Grüße
Shelly

lemming

Ja, der schaut UR süss aus!
Bri: Shellylogo ist im übrigen die Schwester der Verlobten meines lieben Exex-Freundes und ein Traumplatz!

bri+4Mädls

Ivan lebt bei mir und du kannst ihn hier im 2. Bezirk besuchen kommen. Meine Nummer steht eh überall dabei.

Allerdings ist er jetzt nicht mehr ganz so tapfer, seit sein Freund Blagoy ausgezogen ist und Rizh ist ihm auch keine große Hilfe, weil er selber noch immer sehr brummt und knautscht, wenn ihn eine andere Katze anschaut.

shellylogo

Hallo Bri, Ich melde mich in den nächsten Tagen mal bei dir telefonisch, weil ich vielleicht doch eine Pflegestelle werden möchte. Habe diebezüglich schon mit Ronald telefoniert, der ja in meiner Nähe wohnt! Hab derzeit noch viel um die Ohren aber ich melde mich im Laufe der Woche!! Ganz liebe Grüße
shelly

bri+4Mädls

Ivantschi hat ein Gewächs ihm Ohr, daß ihm leider auch eine Dauerentzündung mit Stinke-Matsch-Ohr beschert. Laut Dr. Kölbel kommt das bei jungen Katzen öfter vor und muss entfernt werden.

Also muss der arme Bub noch mal unters Messer!

bri+4Mädls

Ivan hat am Samstag der lieben Dr. Soukal einen Polypen geschenkt, alles gut überstanden, keine große Sache. Noch ein paar Tage Ohrentropfen und dann sollte es gut sein. :D

Der kleine Kasperl ist also bereit für seinen Lebensplatz.

snoozy

Dann wünschen wir dem kleinen Kasperl, dass er sein Theater findet  :tongue:

Josi

Also hässlich finde ich ihn auch überhaupt nicht - im Gegenteil!! Seine Nude-Farbe find ich herzig :)

Sieht es eigentlich so aus, als würden jezz häuiger "Bulgaren" ausreisen wollen? Es waren ja zu letzte recht viele, wenn ich mich richtig erinnere...

bri+4Mädls

Bulgaren gibt es nicht so oft, weil die meisten über andere Organisationen ausreisen. Manchmal bleiben ein paar "über" und dann bekommen wir eine Anfrage. Ist also immer unterschiedlich.

Diesmal waren es mehrere, weil für die ersten 4 so schnell Fix- und Pflegeplätze gefunden wurden.

ocellis

ZitatOriginal von Josi
Also hässlich finde ich ihn auch überhaupt nicht - im Gegenteil!! Seine Nude-Farbe find ich herzig :)

Der Kater im trendigen "Nude-Look"  :D das ist doch mal echt abgefahren  :sensationell:

bri+4Mädls

Ivan - so brav ist er nur, wenn er vorher stundenlang mit Ghana getobt und gerauft hat. Die beiden sind ein Dreamteam und ich kann mir fast nicht vorstellen, daß ich sie getrennt vergeben kann, weil kaum eine andere Katze mit ihren Energien mithalten kann - die zwei sind sich einfach einig, wie gespielt werden muss.

Davon gibt´s keine Fotos, weil sie einfach zu schnell sind.

Tina 1973

Hi Ivan, Du bist so ein hübscher und lieber Bub, wann finden dich deine zukünftigen Menschen endlich?

bri+4Mädls

Ivan war heute mit mir beim TA, Impfung holen, gaaaanz brav war mein Kleiner, hat garnicht geweint.

Sein Ohrli ist super verheilt, alles ok

bri+4Mädls

Ein bisserl meckern hilft - für nächste Woche hat sich Besuch angekündigt.

Was macht Ivan inzwischen?

Trockenfutter zu?

was mach i jetzt?

na gut, dann halt ein bisserl chillen

shellylogo

IVAN ist sooooo schön geworden... wenn man denkt wie er anfangs ausgesehen hat!
Freut mich für den Kleinen dass er nächste Woche schon Besuch bekommt!
lg Michaela

LibsY

meine Güte, Ivan ist doch wirklich ein ganz süsser der mich irgendwie gerade an jemand speziellen erinnert, abgesehen davon das er nicht rot ist. Ich hoffe, mein Schwesterherz lässt ihren kleinen Sohnemann da bloß nicht mitschauen, sonst besteht wieder Gefahr das sich Nico mal wieder in ein Katerchen unterblich verliebt

bri+4Mädls

Ivan hat sich letzte Woche bei seiner Besucherin mächtig eingeschleimt.

Heute war sie nochmal da mit ihrem Mann und  

:O :O :O Ivan hat seinen Platz gefunden und darf voraussichtlich am Sonntag übersiedeln in ein großes Haus mit großem Garten und drei anderen Katzen.

ocellis