Nitrafahrt am 26.3

Begonnen von petra, 23.03.2011 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

hallo ich fahre am 26.03 nach nitra zum putzen
wer möchte mit mir mitfahren?
bitte per pn
danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Pia150590

Schönen Abend Petra,

eine Freundin und ich fahren am Samstag auch nach Nitra um zu putzen. Wusste leider nicht wie das mit dem PN geht. Wann magst du denn unten sein, wir wollen so um acht losfahren. Meine Freundin macht grad den Turnus und ihr Nachtdienst hört erst um sieben auf, aber wir schaun, dass wir so bald wie möglich in Nitra sein werden.
Lg Pia

Bianca1976

Hallo zusammen! Da ich absolut keine Ahnung habe wie das mit dem Putzen so funktioniert, wollte ich mich da mal etwas schlauer machen. Kann man sich da bei jemanden anschließen wenn man noch nie dort war? Könnte man da generell immer hinfahren wenn man möchte und putzen oder gehört das immer mit jemandem ausgemacht? Wo liegt Nitra genau? Bin eine geographiesche Niete  :O Ich wohne in NÖ im Bez. Neunkirchen. Nach Wien brauche ich in etwa eine Stunde. Wie waren Eure Erfahrungen beim ersten Mal? Ich habe so große Angst davor das ich dort zusammenbreche, da mit die Hunde alle so leid tun. Ich weiß das ihnen damit nicht geholfen ist, aber ich bin leider ein großes Sensibelchen was Tiere betrifft  ;(

Sonja

@Bianca
Zu deinen Fragen gibt es in der Plauderecke schon diverse Threads z.B.

1. Nitrafahrt und Nitrafahrten allg.

hier wird's sonst schnell unübersichtlich,...

petra

kann dich bei neunkirchen aufgabeln wenn du möchtest- bin gegen 7.00 ca. bei neunkirchen
keine sorge wirst nicht umkippen hab schon einige neue mitgenommen und keiner hatte die zeit zum schwächeln :D :D :D  ;) ;)
und den hunden nützt es auch nichts
wenn du möchtest bitte per pn deine handynummer und ich ruf dich zurück.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

wienerwurstl

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Wien für morgen... Hat wer ein Plätzchen frei?

Lg Jody

Anna

ZitatOriginal von wienerwurstl
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Wien für morgen... Hat wer ein Plätzchen frei?

Lg Jody

Hallo Jody !!!

Leider hab ich mein Handy "getötet"  :rolleyes: und 1.200 Nummern sind weg.  X(Leider auch deine   ... Pia fährt morgen nach Nitra, starten um 8.00 Uhr in Wien ... ich schick dir ihre Nummer mit PN.
Nächsten Samstag kannst gern wieder mit mir fahren ...

wienerwurstl

Hallo Anna!

Hab grad mit Pia gesprochen, aber leider geht es sich Platzmäßig nicht aus.

Staatdessen geh ich Morgen Flyer aushängen...

Aber nächste Woche bin ich sicher dabei. Save a place! :o)

Freu mich schon.  

Lg Jody

Ich schicke dir  meine Nummer per PN.

Christina B.

Wer hat heute ausreisen dürfen ??
Nicht, dass ich neugierig bin  ;) . . . .

Anna

ZitatOriginal von Christina B.
Wer hat heute ausreisen dürfen ??
Nicht, dass ich neugierig bin  ;) . . . .

Leider nicht viele Hunde ... es wird in den Käfigen sicher kaum merkbar mehr Platz sein.
Es waren jedoch auch zwei "Längersitzer" dabei  ;), die verrat ich einmal, der Rest folgt von Martina ;-)
Also dabei waren heute RIGAN und JOGI  :banana:

Christina B.

Jogi ???  :banana:  Suuuuuper !!!
Und für Rigan freu ich mich natürlich auch  :elefant: !!

MissRippin

Mah, ich täte auch gerne nächsten Samstag mitfahren, würde gerne schauen ob ich "meinen" Hund dort finde.

Sag Anna, denkst du würde das gehen das ich (event. meine Freundin auch) mitfahren können?

Wir helfen selbstverständlicherweise auch beim putzen und so.
lg Mimi und die Fellmonster

Anna

ZitatOriginal von MissRippin
Mah, ich täte auch gerne nächsten Samstag mitfahren, würde gerne schauen ob ich "meinen" Hund dort finde.

Sag Anna, denkst du würde das gehen das ich (event. meine Freundin auch) mitfahren können?

Wir helfen selbstverständlicherweise auch beim putzen und so.

Leider nein... ich hab schon drei "Mitfahrer" .. wenn ich jetzt noch Jemand "reinstopf", dann hab ich beim Runterfahren keinen Platz für Futter und Spenden und beim Heimfahren keinen Platz für die Hunde..

MissRippin

ja das hatte ich befürchtet.

na dann muss ich schauen ob ich eventuell ne freundin oder so anhauen kann :)

aber kommen dürften wir schon oder?
lg Mimi und die Fellmonster

Martina

Die Ausreiseliste von heute. Wie Anna schon angekündigt hat, durften leider heute nicht sehr viele Hunde Nitra verlassen. Die Käfige "gehen über", Eva weiß nicht mehr wohin mit den vielen Hunden, wir brauchen DRINGEND Pflegeplätze. Erfreulich ist, dass dank unserer "Katzentanten" Tina, Bri und Ruth viele Miezen Nitra heute verlassen durften.

1.) Lilli 6, Shar-Pei-Hündin

2.) Minea, Pinscher-Spaniel-Mix-Welpe, noch nicht auf der HP

3.) Merlo,  Pinscher-Spaniel-Mix-Welpe, noch nicht auf der HP

4.) Satinka, Schäfer-Mix-Welpe

5.) Dandy, Kater

6.) Daisy, Katze

7.) Dunja, Katze

8.) Tim, Kater

9.) Dora, hochträchtige Katze

10.) Tami, hochträchtige Katze

11.) Floh, Kater

12.) Fips, Kater

13.) Hatschi, Kater, noch nicht auf der HP

14.) Labi-Mix-Rüde, wo versucht wurde ihn zu häuten

15.) Bluna, Pinscher-Mix-Hündin

16.) Jogi, Schnauzer-Terrier-Mix-Rüde

17.) Lico, Labrador-Mix-Welpe

18.) Rigan, Labrador-Fila-Brasilero-Mix-Rüde

19.) Retriver-Spitz-Mix-Rüde, noch nicht auf der HP

20.) Lolita, American Cocker-Spaniel-Hündin
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

wienerwurstl

Yay, Rigan! Mein Tag wurde versüßt.  

:yeah:

Mimi

Ergänzung zur Ausreiseliste

21.) Holly 4, Jack-Russel-Französische Bulldoggen-Mix,  durfte zu einer Pflegestelle ausreisen. Danke Gerda  :)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

hmm gehört severino nicht auch auf die ausreiseliste? hab grad gesehn das er schon reserviert ist und in österreich...
hat er auch gestern raus dürfen oder hab ich da was nicht mitbekommen?

lg michi

Sagamore

Vielen tausend Dank an die Pflegestelle von Jogi für dessen Aufnahme. Ich bitte ganz lieb um Berichte und viiieeele Bilder.

Gruß Marion

Trese

ZitatOriginal von Sagamore
Vielen tausend Dank an die Pflegestelle von Jogi für dessen Aufnahme. Ich bitte ganz lieb um Berichte und viiieeele Bilder.

Gruß Marion

Jogi ist bei uns gelandet und unglaublich lieb und extrem unkompliziert  :O

fotos und mehr infos folgen dann am wochenende.

Puma

Hallo zusammen,

Ja, Severino durfte mit uns nach Hause ;) Wollten eigentlich nur ein paar Sachspenden nach Nitra bringen, aber der Kleine hat es uns sorfort angetan.
Er ist der beste Hund der Welt und wir sind uebergluecklich ihn zu haben. Machen demnaechst eine Seite hier mit ein paar Fotos und seiner kurzen Geschichte.
Lg Bine