TORI die supersüße Kuschelmaus

Begonnen von shellylogo, 06.03.2011 - 17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Der 62 Kilo Hausherr :). Monsterhund ist Anja.

shellylogo

Hallo ihr Lieben!

Hiermit möchte ich die AKTE TORI schließen! Sie hat ein zu Hause gefunden!  :banana:
TORI darf in unserer Familie bleiben!
Zunächst wird sie noch bei mir sein und wir werden sie behutsam in kleinen Schritten an die Wohnung und die schwierige Katze meiner Schwester gewöhnen...
Mein Schwager muss auch noch ein bissal überredet werden!  :D :D :D

Da sich Tori ja auch mit meinen beiden Katern jetzt sehr sehr gut versteht, müssen wir sie ganz einfach behalten  :O!

Ich werde nächste Woche dann Nena aufnehmen und vielleicht ist es ganz gut, wenn Tori dann noch da ist, und die großen Buben ein bissi von der schüchternen Nena ablenkt!

Ich werde natürlich hin und wieder von Tori berichten....

Alles liebe!
Michaela

ocellis

Ui das freut mich aber :D
Wie praktisch, dass deine Schwester so nahe ist, bleibt sie ja auch irgendwie deine Katze :)

Freu mich auch schon auf die Berichte über deinen neuen Pflegling - es gibt ein Bild, da hat sie sooo einen verschüchterten Blick. Echt super, dass das Containerleben für sie bald auf immer vorbei sein wird!

Josi

ma das freut mich für Tori und dich:O das ist wahrscheinlich die aller schönste Lösung für eine Pflegemama - man kann selbst wieder einen Schützling aufnehmen (ohne PS-Versager zu sein) un die vermittelte Miez hat man trotzdem um sich:)