Corgi-Alarm im Burgenland !

Begonnen von bluedog, 21.12.2010 - 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

8o Na, das ist aber eine Überraschung! Da schaut man mal eine Woche nicht rein und schon bist du Oma :tongue: ;). Herzliche Gratulation zum Nachwuchs. :baby2:

Für die zwei Kleinen, die es nicht geschafft haben :kerze :kerze

bluedog

ohja, das war eine überraschung.....      :ohnmacht:
ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal oma werde.....         :irrer:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Luxatori_Gilda

Die Babys sind ja seeeeeeehr süß ;) :verliebt:

Was sind es denn,Bubis oder Mädis?

LG Isabella

VeganMilitance

gretchen und babies?? was die lieben vierbeiner doch alles vor einem verstecken können  8)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

bluedog

ich war heute wieder gretchen besuchen.     :)
also, ihre babies sind für das zarte alter von 2 wochen schon sehr gross, finde ich. besonders der graue, der vater muss mindestens ein irischer wolfshund gewesen sein.      8o
bin sehr gespannt, was aus den hamstern mal wird.

es sind übrigens drei buben, und ja, es ist unglaublich, was sie vor einem verstecken können.....       8o     :rolleyes:

.

Terrorterrier

Ich finde es total lieb dass du Gretchen besuchst.  :)

Sonja

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich finde es total lieb dass du Gretchen besuchst.  :)

Das gehört sich auch so :D Omas müssen ihre Enkel besuchen :rolleyes:

bluedog

danke, sonja.....         :P
.

bluedog

lieschen müller ist heute kastriert worden, sie schläft jetzt ihren rausch aus.....  
der gedanke, dass sie bald läufig werden könnte, und was der alte lustgreis uncle sam dann wohl aufführen würde, der nun auch noch verstärkung vom ungemein markierfreudigen old alfi bekommen hat, dann aufführen würde, hat mich zu raschem handeln bewogen.....        8o        8)
.

Sita

wie geht es denn gretchen und den "enkelkindern"?  sind sie mittlerweile schon riesengroß?
bin schon soooo gespannt auf neue fotos...
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ja, die kinder wachsen kräftig, leider hab ich es diese woche nicht geschafft, aber nächste woche fahr sich sie wieder besuchen.

es gibt aber andere news.....         8)
lieschen ist heute zum probewohnen ausgezogen.
nachdem es anfänglich gar nicht gut aussah, und sie nach ihrem neuen herrchen in spe sogar geschnappt hat, und viel angst vor ihm zeigte, traute sie sich dann dank seiner geduld doch näher und durch seine geduldigen versuche wurde das eis plötzlich doch gebrochen, als wir kleingläubigen schon dachten, dass das nix mehr wird.....
herrchen wollte sie dann mitnehmen, war alles ein bisschen konfus, aber sie ist dann mitgefahren und nun heisst es ganz viel daumen halten !!       :)

eingefädelt hat das ganze das neue liebe frauchen von wusel, die familie sind freunde von ihr.
wusel war auch mit, es geht ihm sehr gut und er ist ein stück gewachsen.   :O
.

Jessy+Chilly

Auch wenns Anfangs nicht gut aussieht ,denk ich doch das es ganz prima wird und Lieschen nach ein paar Tagen total Vertrauen hat.

Wir haben es selbst bei unserem damaligen Pflegi "Sid der Franzose "gesehn .3 Tage total Angst vor meinem Mann ab dann Herrli Hund und Sid suchte den Kontakt zu ihm ,ja da war natürlich der Vorteil für Sid er sah ja bei meinen Hunde das Herrli super okay ist.
Ich halt aber trotzdem gerne beide Daumen das alles reibungslos klapptund Herrli weiterhin GEDULD hat  ;)
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

hab eben gehört, dass alles bestens ist, lieschen liegt ganz glücklich am schoss von ihrem neuen, erst so gefürchteten herrli.....       :O
wenn er arbeiten ist, schaut seine mutter auf sie, die hat einen kleinen älteren hund namens timmy, mit dem sie sich auch gut verträgt.
das klingt sehr gut, ich freue mich, dass lieschen nun selbständig werden darf und ihre eigene familie hat.      :)
.

bluedog

ich bekam gerade einen anruf von lieschen müller.....       8)
sie war gerade mit wusel und ihrem neuen freund timmy im park unterwegs und erfreute sich des lebens.
sie ist sehr brav und lieb und hat sich schon gut eingewöhnt.
da wird nächste woche wohl ein schutzvertrag fällig......         8)
.

Jessy+Chilly

Na da freuen wir uns mit DIR und der Zuckerschnute LieschenMüller.  :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

lieschen müller hat ihre neue familie voll und ganz erobert und will nicht mehr zurück zu uns.....      ;)
sie hat ihr endgültiges neues zuhause gefunden.      :)
.

bluedog

schaut mal, wer zurück ist.....       :)

.

Sabrina2007

Ohje, wieso ist sie denn wieder bei dir gelandet?

Petra aus Linz

Oh, Gretchen is back ? Hat sie ihre Mamapflichten schon erledigt ? Jedenfalls
" Welcome back !" Gretchen, du wirst dich bei Margit wieder super wohl fühlen und ich wünsche ihr,dass sie bald von den liebsten Menschen entdeckt wird. Corgis sind einfach einmalige, superg´scheite Wuffis !

bluedog

ja, gretchen hat ihre mamapflichten erledigt, für alle zeiten - nie mehr "hotel mama" !!      ;)
gretchen hat sich jetzt eine liebevolle familie verdient, wo sie die nummer 1 ist und verwöhnt wird.
ich hoffe, sie bekommt bald ihr eigenes profil, damit sie entdeckt werden kann.      ;)

und das sind ihre welpis, der eine kommt ein bissi nach ihr, aber der zweite.....     ?(
mit wem sich gretchen da wohl eingelassen hat ???     8o    8)

Stanley
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5076&Itemid=26

Sit
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5075&Itemid=26
.

marion1970

bluedog

irischer wolfshund ????          8o
der kerli ist auch ziemlich gross....        ;)
.

gloria09

hallo Margit,

vielleicht ein Spitzmix - siehe mein ehemaliger Pflegi Fritzl - Mama Mudi Vater unbekannt

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3487&Itemid=26

lg

bluedog

ja....
also mein tip wäre wolfsspitz.....       ;)

sid und stanley sind heute auch bei mir gelandet, bitte fragt nicht.....

sid ist mindestens doppelt so gross wie stanley, und auch vom charakter ganz anders.

.