Vespa, die Verschmuste

Begonnen von shali, 29.03.2011 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Vespa ist eine ca. 10 Monate alte Flat Coated Retriever - Spaniel-Mixhündin, die ziemlich abgemagert herumstreunend gefunden wurde und von tierlieben Menschen ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde, bevor sie die Hundefänger erwischen konnten und sie in der Tötungsstation gelandet wäre.

Vespas herzzerreißender Blick hat mein Herz erweicht und so durfte die Maus auf Pflege zu mir ins Burgenland ausreisen. Sie lebt hier gemeinsam mit anderen Hunden, kennt und mag Kinder und Katzen.
Vespa hat sich als absolut liebenswerte Zuckerpuppe entpuppt, die sehr menschenbezogen und extrem anhänglich ist. Am liebsten würde sie auf "ihrem" Menschen kleben und am tollsten findet sie es, am Schoß sitzen zu dürfen. Sie geht bereits brav an der Leine, fährt problemlos mit dem Auto mit und bleibt auch bereits für kürzere Zeit alleine.

Vespa kann gern - nach vorheriger Terminvereinbarung -
entweder in Wien 10. oder Parndorf besucht werden!

Kontakt 0650/44 60 609 oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tati

Ach Gott schon wieder so eine schwarze Schönheit
Ich drück der Maus die Daumen aber so Zuckersüss wie sie ist wirds sicher nicht lange dauern. :verliebt:
Wunderschöne Fotos Shali

Lg Tati

Andrea_05

Wow, ich bin auch ganz  :verliebt:
Hoffe, dass sie bald ein super Plätzchen findet.

Kathi

mah bitte is die herzig. genau mein beuteschema.
 :verliebt:

Branca

ooch,du hast echt immer die süssesten Hunde...hätt ich bloss Haus und Garten...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Tirolerin

Vespa hat einen tollen Platz in Tirol ergattert und die Familie freut sich schon sehr auf sie  :)