CINDY die liebevolle Spitzmixhündin

Begonnen von ho.mueller, 20.03.2011 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Am Mittwoch ist unsere Cindarella genannt "CINDY" bei uns eingezogen.
Sie war ganz sicher keine Streunerin, denn vom ersten Tag an war sie Stubenrein und ganz eine sanfte liebevolle Maus. Nach einem ausgiebigen Bad greift sich ihr Fell wie pure Seide an.

Sie war anfänglich etwas schüchtern aber das wurde von Tag zu Tag besser.
Ihre Lieblingsposition ist am Rücken liegend, damit ihr Baucherl gekrault werden kann.
Sie versteht sich sehr gut mit allen Arten von Hunden, wir waren Heute mit Corina und Shali inkl. 7 Hunde auf der Hundewiese und meine Cindy fängt sogar schon zum spielen mit den anderen Hunden an. "ggg"
Mit Romeo versteht sie sich blendend und auch mit meinen Kater Paul, der ihr am Anfang etwas unheimlich war wurde Freundschaft geschlossen.

Cindy geht brav an der Leine, auf der Hundewiese natürlich ohne Leine, folgt aber schon nach nur 4 Tagen ganz brav.
Sie fährt gerne mit dem Auto, legt sich sofort hin und hält ein Nickerchen.
Bleibt auch problemlos einige Zeit alleine, ohne zu bellen oder jaulen.
Im Büro war sie vorbildlich hat sich sofort auf den Hundeplatz gelegt und geschlafen bis wir wieder nach Hause fuhren.

Die kleine Maus ist komplett unkompliziert, liebt es gestreichelt zu werden, ihr flauschiges Betterl und ein gutes Papi ( Grillhuh mit Kartoffeln hmmmmmmmmmm)
Sie wäre eine Ideale Hündin auch für ältere Personen, da sie kein Powerhund ist, obwohl sie erst 2 Jahre alt bzw. jung ist.
Auch in einer Wohnung würde sie sich sicher sehr wohl fühlen, wenn sie geliebt und verwöhnt wird :D

Cindy ist bereits Kastriert und kann Jederzeit nach Vereinbarung besucht werden.
Entweder in Leopoldsdorf bei Wien oder in Wien 10,
Tel: 02235/42522 oder 01/604 22 20

Wer immer diese süße Maus als Familienmitglied aufnimmt, wird seine pure Freude an der Semmelblonden Cindy haben.

Ganz liebe Grüße Helga

ho.mueller

Unsere Cindarelle entwickelt sich prächtig.
Sie ist aber scheinbar ein richtiger Wohnungshund, trotz wunderschönen Wetter geht sie nicht in den Garten sonder liegt lieber im Haus.
Sie spielt jetzt schon richtig intensiv mit gleichgroßen Hunden und auf der Hundewiese findet sie immer ganz schnell Kontakt.

Nach wie vor bellt sie nicht und liebt es bei "Ihren" Menschen zu sein.
Natürlich schläft sie bei mir im Bett und da ist sie echt seelig  

Ich wünsche mir für unsere kleine (auf den Bildern sieht sie viel größer aus), sie ist maximal so groß wie ein Spaniel, eine Familie die Cindy als Familienmitglied aufnimmt und sie von ganzen Herzen lieb hat.

Liebe Grüße Helga

Allegra

ho.mueller

Ja gell Verena, wer hätte das gedacht, als ich das Foto von ihr sah, frisch aus der Tötung und kastriert, mit dem angstvollen Blick und wenn ich sie heute ansehe,wenn sie mich anstrahlt,  merke ich wie schön es ist einen Hund glücklich zu machen.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Guten Morgen,

unsere kleine Cindarelle, ist sooooooooooooo süß und ein ganz liebevolles Tier, schwer zu beschreiben, welche Freude sie uns macht und mit welcher Lebensfreude sie jeden Tag geniest.

Heute auf der Hundewiese haben wir wieder einige Fotos gemacht, ich denke daran sieht man besonders gut, wie entzückend diese kleine Maus ist.
Sie schafft es sogar, meinen alten Herrn "ggg" (Romeo wird ja bereits 15 Jahre) zum spielen zu animieren.

Aber nun viel Freude an den Fotos
Ganz liebe Grüße
Helga

ho.mueller

und weil es gar so schön ist, noch einige Fotos

shali

Wiedermal gaaaaanz tolle Bilder!!!!!
Aber bei den Motiven kein Wunder!!!
Übrigens Romeo hat den Maulkorb nicht weil er böse ist,sondern weil er alles frisst was rumliegt.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Allegra

Ganz tolle Fotos!!!

Die Kleine macht mich richtig schwach  :verliebt:

Obwohl: nachdem meine Summer ja am Samstag auszieht......nein, gaaaaanz dummer Gedanke  :undweg:

ho.mueller

Danke mein Kind,

ja das hatte ich vergessen zu schreiben, Romeo würde alles freßen was er auf der Wiese findet und nachdem mir aber die Gesundheit meines Großen über alles geht ( er bekommt nur noch täglich frisches Grillhuhn, ohne Haut nur das weiße Brustfleisch und Kartoffeln) da sein Magen nicht mehr alles verträgt, muß er einen Maulkorb tragen "ggg"

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Hihihi Verena, kann mir vorstellen dass sie jedes Herz das Hunde liebt höher schlagen läßt.
Sie ist nicht nur ganz entzückend sondern auch genauso brav.
Sie stellt nichts an, kommt sofort auf Zuruf, liebt alles und Jeden, bleibt auch brav alleine, stiehlt nichts, fährt gerne mit dem Auto, geht ganz brav an der Leine und und und  :D

Für mich komplett unverständlich wie so ein süßer Hund jemals in der Tötung landen konnte.

Liebe Grüße Helga

Sabine1

Kaum zu glauben, wie schnell so ein Viecherl sich erholt und wieder richtig Lebensfreude entwickelt - DANKE, dass ihr das der Süßen ermöglicht habt.

LG
Sabine

ho.mueller

Danke Sabine,

aber es ist auch eine Freude zu sehen wie wohl sich die Hunde gleich fühlen, wenn sie Geborgenheit und Liebe spüren.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Unser Sonnenschein die Cindy entwickelt sich echt zum Therapiehund.
Mit ihrer Hilfe hat die kleine mißhandelte Lea innerhalb ganz kurzer Zeit richtige Lebensfreude entwickelt. Cindy spielt auch leidenschaftlich gerne. Auf der Hundewiese liebt sie alle Hunde und spielt auch mit Jeden, aber sobald ich sie rufe kommt sie sofort angelaufen.

Ehrlich gestanden hatte ich noch nie soooooooooooo eine brave Hündin in Pflege gehabt.
Trotzdem dass sie auch noch wunderschön ist, hat sich noch niemand für diese süße Maus interessiert, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht .
Eigentlich macht es uns nichts aus  ob sie noch lange bei uns bleibt, denn sie ist total lieb und mein Romeo liebt sie selbst mein Kater liebt sie bereits, jedoch dieses Goldstück hätte sich eine Traumfamilie so sehr verdient.

Anbei einige Fotos von unseren Goldstück brim spielen mit Lea
Ganz liebe Grüße Helga und Anhang

Allegra

Wirklich unvorstellbar, dass Dir die Leute nicht die Türe einrennen  ?(

Wenn nicht schnell wer kommt werde ich noch unvernünftig  8) :D

ho.mueller

Hi Verene,

hihi du und unvernünftig????, aber keine Sorge Heute kommt schon jemand und ein zweiter Besuch hat sich ebenfalls bereits angekündigt.

Liebe Grüße Helga

Nico von Michelle

Oh, di sieht echt spo aus wie eine Cinderella

ho.mueller

Ja gell hihihi dachte ich mir auch sofort als ich sie sah.
Cindy hätte ihren Traumplatz gefunden, es war liebe auf den ersten Blick, sofern bei der VK alles paßt, was ich aber glaube :D

Ich freu mich riesig für die Süße, aber gleichzeitig bin ich wie immer auch etwas traurig wenn ich an die Trennung denke. Ich nehme an ihr kennt das Alle.

Liebe Grüße Helga

beere

Hat sie ihren Fixplatz bekommen???

ho.mueller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und sie fühlt sich dort Sauwohl "ggg" und die Familie ist überglücklich eine so brave und süße Maus jetzt als Familienmitglied zu haben.
Gestern wieder mit der Familie telephoniert, und die Aussage bekommen " das ist die süßeste und liebste Hündin" die wir Jemals gehabt haben :D

Ich bin sehr glücklich, das wieder ein Nitrahund eine Traumfamilie gefunden hat.

Ganz liebe Grüße Helga

beere

Ohhh...da freu ich mich!! Ich lieeebbbe Spitze  :verliebt: ! Hab selbst eine Spitzmixhündin!

Dann würd ich sagen hier kann geschlossen werden  ;)