Bravecat

Begonnen von InMaDa, 01.09.2010 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

wir arbeiten daran  :D

Tina 1973

Juhuu, dann freuen wir uns schon auf die neuen Fotos  :O

bri+4Mädls

Ich hab die süße Supermama einer Interessentin vorgeschlagen. Hat sich jemand bei euch gemeldet?

Tina 1973

Möchte niemand MISSI oder BRAVECAT einen schönen Lebensplatz geben? Schade, Mamas sind wohl nicht so gefragt derzeit!

Trotzdem, bitte nicht auf die beiden Damen vergessen  :)

bri+4Mädls

Bravecat wartet übrigens noch immer auf eine liebe Familie

Tina 1973

ZitatOriginal von InMaDa
wir arbeiten daran  :D

Bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass Bravecat und ihre Freundin Missi eh längst zuhause angekommen sind  :D denn es fehlt an Infos & Fotos, was wiederum die Vermittlung so gut wie unmöglich macht!
Soll ich mal den Schutzvertrag schicken?

Andrea_Luka

Auch von der süßen Bravecat haben wir Fotos gemacht.
Teilweise war es auch mit 4 Händen schwer zu streicheln, zu fotografieren und derweil die restliche Bande fernzuhalten - mit zwei Händen ist das einfach unmöglich!

Bravecat ist eine wirklich unkomplizierte, liebe, hübsche Katzendame, die mit nichts und niemandem ein Problem hat!
Sie ist an große Hunde, andere Katzen und Menschen gewöhnt und wirklich allerliebst!
Höchstens ein bisschen abnehmen sollte sie, sie hat sich ein Wohlstandsbauchi angefuttert ;)

Und hier die Fotos: (ich weiß, es sind ein bisschen viele, aber wenn sie doch so niedlich ist ;))

Kuckuck, wo bin ich?

Auch hier einfach sagen wenn ihr Fotos als Original braucht!

Lieben Gruß,
Andrea

ocellis

Sooo eine Zuckermaus!

und dieser tolle weiße Schnurrbart  8o

- Extentions oder Echthaar?  ;)

Tina 1973

Whow, echt geniale Fotos! Vielen lieben Dank!

InMaDa

Vielen lieben Dank Andrea!

Echt super lieb von dir, dass du dir die Zeit für uns genommen hast, die bilder sind echt spitze geworden!

:knutsch:

Hoffen wir, dass sich bald wer seriöser findet, der nicht wieder abspringt. vor allem missy ist mit der situation nicht glücklich und meine tatzis wären auch froh, wenn mal wieder ein wenig mehr "platz" ist. ich bin leider momentan sehr wenig im forum weil viel zu viel zu tun und "wenn ich nur aufhören könnt" :)

also bei interesse bitte einfach bei tina oder bri melden!

lg

bri+4Mädls

Pflegeschwester Missy hatte ja schon wieder Besuch, jetzt wird´s Zeit für die verspielte Bravecat :O

InMaDa

Für heute wird wieder Besuch erwartet.

Bitte ganz doll Daumen halten, sonst muss mir wer ein Haus spendieren :)

bri+4Mädls

Diesmal wird es sicher was, sagt mein Bauch ;)

Andrea_Luka

Juhu, Daumen sind gedrückt für die süßen Mäuse!!!

Tina 1973

ZitatOriginal von InMaDa
Für heute wird wieder Besuch erwartet.

Bitte ganz doll Daumen halten, sonst muss mir wer ein Haus spendieren :)

Die Dame klang sehr nett und auch die SGs sind kein Problem! Jetzt muss es für die beiden ja klappen!

InMaDa

Ja, die Dame war auch persönlich sehr nett und hat glaub ich auch das richtige "Tierschutzherz" :)

Also auch die Bravecat soll am Donnerstag umziehen und wird sich mit ihrer Adoptivschwester und ihrer neuen Mama sicher auch gut unterhalten. Die selbstgebastelten Mäuse sind auf alle Fälle schon super!

Bri: mein Bauch sagt auch, dass diesmal was wird :)

bitte auch für die Süße den SV schicken. Danke euch!

:elefant:

Andrea: dein Pfotifoto von der Missy war Schuld  :D - Danke nochmal!

snoozy

und auch Bravecat - schön für die beiden  :O

bri+4Mädls

Was lange währt wird endlich gut!
Ich freu mich für die Mäderl.

InMaDa

;( bin traurig, aber gleichzeitig auch sehr glücklich...

missy u bravecat sind heute gut in ihr neues zu Hause übersiedelt und machen ab jetzt den 10. stock unsicher (natürlich nur hinter gittern :) )

also danke an alle, die uns die daumen gehalten haben, bettina hat versprochen, uns im forum mit neuen fotos auf dem laufenden zu halten - schließlich gibt es ja die rubrik "endlich daheim"  :)

:banana: :elefant: :banana: :elefant:

kann also hier geschlossen werden - danke!

und bri: ich glaub, sie haben echt ein glück gehabt, dass es mit den anderen plätzen nix geworden ist  :O

Andrea_Luka

Ich freu mich sooo sehr für die Beiden!
Macht es gut, ihr zwei Traumkatzis :verliebt:

InMaDa

Danke Andrea,

und danke nochmal für die foto-session! du warst ja bei der vermittlung nicht unschuldig ;)

lass mich wissen, wenn ich dir auch mal wo helfen kann...!

lg

Ronja125

sooo lieb  :O