Joe

Begonnen von Petra_L, 03.04.2011 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hallo!

Bei mir ist gestern Joe gelandet. Für alle die nicht wissen wer das ist :

Vorher:

[/IMG]

Nach einem Bad und eine Mütze Schlaf... das ist Joe heute

[/IMG]
 [/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]

Ich hab auch größere Hundebetti ich schwörs, hat er sich ausgesucht  :baby:
[/IMG]

und beim Gassi gehen, also eigentlich Gassi gehen, gemacht hat er ned  :tongue:

[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]

Eigentlich sollte er Prinz Valium heißen  :D
Und es gibt nix was im stört: Kinder am Fahrrad, Kinder ohne Fahrrad, andere Hunde ob drinnen oder draussen - is ihm alles wuarscht *gg*
Mit meinen eigenen hat er auch kein Problem, auch mit da Katze nicht,
ein sehr unkomplizierter erster Pflegehund  :O

sigrid

Hallo,

schön, daß ihr euch für einen "nicht so einfachen" Rüde und schwarz, entschieden habt.
Euer Prinz Valium :D wird sich erst nach den Stress ausrasten.

Erzähl uns bitte weiter von ihm.

Allegra

Ich find's auch ganz toll, dass der arme Bursche rausdurfte und hoffe, dass er nun die Chance bekommt um die er mit seinen großen Augen so sehr gefleht hat  :)!

lemming

So toll, dass du ihn mitgenommen hast! Danke!

ocellis

Sooo super, dass du ihm nicht widerstehen konntest. - Diese angsterfüllten Augen in Nitra - und jetzt! Gaaanz ein Lieber mit seinem weißen Milch-Schnauzbärtchen  :D

Petra_L

Heute hat er auch das größere Betti entdeckt hihi  :O

[/IMG]

[/IMG]

Sooo brav der Hundemann... Schlaft immer noch mehr als sonst was  :baby:
Er ist glaub ich sogar stubenrein, er ist seit samstag bei mir und hat noch nicht rein gemacht!
Kein Futterneid - nix

Leider hat er starken Husten, aber ich hab ihm heute Hustensaft besorgt  :O

Die Interessenten sind anscheinend auch nicht mehr interessiert, wissen gar nicht was ihnen entgeht, der Bub is ein Traum, nur brav!
und weil ja jetzt Zeit dafür is... Mach ma nächste Woche schnipp schnapp - weg mit da Männlichkeit

Petra_L

oder synchron schnarchen  :baby:

[/URL][/IMG]

Allegra

Ein wirklich zufriedener Hundemann  :)

Ich bin echt schon gespannt wie er ist wenn er mal richtig gesund ist und sich den Stress aus den Gliedern geschlafen hat  8)

Petra_L

jetzt verschreis nicht Verena  ;)

Solange er so ruhig is is er ein leichter Pflegi und ich hab keine Probleme... ABER dieses oder nächstes WE fahr ma ins Waldviertel, da KÖNNTE er im Garten toben....schau ma mal  :D

Allegra

Nein, keine Sorge! Der wird genauso ein gemütlicher und dankbarer Hund wie mein letzter Pflegling, keine Sorge  :)!

Petra_L

Wer ist denn mein Pflegestellenbetreuer? (Nö, gleich bei Wien23)

Ich würd gern so einen Pflegestellenvertrag unterzeichnen (der unter Downloads is ein muster) damit alles seine Richtigkeit hat.
Dann könnte ich auch seinen Chip registrieren!
Ausserdem geh ich nächste Wo mit ihm zu Dr. Tham kastrieren (mit ok von Anna natürlich, wär mir recht wenn der Vertrag bis dahin unterzeichnet sein könnt  :D

Eine kleine Einführung zum Thema Vorkontrolle ja/nein auf was muss ich dann achten wäre auch nett  :O

Entschuldigung, aber Joe heißt JACK - ich wusste leider nicht wer die Steckbriefe schreibt um das bekannt zu geben, wird egal sein, aber bei mir ist er Jack  :O

Daaaannkkeeeeee

LG
Petra

Sonja

Hast PN

dackelbein

So ein bescheidener lieber Hundemann. Wäre sogar mit einem XXS-Betterl zufrieden.  :D
Joe-Jack bleibt bestimmt auch nach der Erholungsphase ein ganz lieber anpassungsfähiger Weggefährte. Hoffentlich entdeckt ihn bald seine Traumfamilie! :knutsch: