Spenden - Matratzen

Begonnen von Hedera, 04.04.2011 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hedera

Liebe Leute,

gibt es eine Möglichkeit 2 riesige matratzen : 2,20 m x 1,35 m
+ die zwei sitzauflagen
+ einige pölster und decken von Wien 1020 nach Nitra zu transportieren?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Jasmin

Linda F

Hallo!
Pölster und Decken könnte ich ins Lager nach Korneuburg bringen, die Auflagen evtl. auch, aber die Matratzen sind für mein Auto zu groß:-(
lg Linda

Hedera

Hallo Linda,

danke für die schnelle Antwort. Die Pölster, Decken und Auflagen passen sicherlich in einen Kofferraum - wenn du Zeit hättest, die Sachen abzuholen, würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht findet sich noch jemand, der die Matratzen transportieren könnte.

LG Jasmin

Linda F

was für Füllung haben denn die Decken und Pölster?
Schaumstoff Kügelchen und Daunen können wir in Nitra leider nicht gebrauchen:-(

Hedera

So weit ichs im Kopf habe bestehen die Füllungen aus Schaustoff (keine Kügelchen). Die Matratzen sind so weit ich weiß aus Rosshaar - ich werd aber morgen nochmals nachsehen.

LG Jasmin

Linda F

Schade, dann sind die Pölster und Decken leider nicht geeignet, die Hunde zerfetzen die Sachen schon mal und dann liegt das ganze Zeug in den Zwingern herum und macht eine Menge Arbeit!
Die Matratzen wären gut.
lg

Ilse

Die Matratzen sind zu groß, man müsste sie zerteilen. Wenn es möglich ist!
So große Betten haben wir nicht in Nitra.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Linda F

Ach ja, auf die Größe hab ich gar nicht geschaut :blind:

nuffl

hi,

wie ist denn die gewünschte größe von matratzen? bei uns bleibt demnächst evtl wieder eine übrig. diesmal 2x1,4m. bzw werden nur 2x0,9 gebraucht?

lg,
Katrin

Hedera

Hallo,

wenn die Matratzen jemand abholen kann, bitte melden. Ich kann gerne auch versuchen, sie zu zerteilen, aber erst, wenn sie auch wirklich jemand holen kann.

LG Jasmin

Ilse

ZitatOriginal von nuffl
hi,

wie ist denn die gewünschte größe von matratzen? bei uns bleibt demnächst evtl wieder eine übrig. diesmal 2x1,4m. bzw werden nur 2x0,9 gebraucht?

lg,
Katrin

Es sind "normale" Betten, mit 2 x 0,90. Zuschneiden oder zerkleinern ist halt sehr mühsam.
Da die meisten von uns nur normale PKWs haben ist die Abholung solcher Matratzen oft ein Problem.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

danke f die info... dann heben wir die nächste "normale" wieder auf :)

lg,
katrin