Nitra-Fahrt 2.4.2011

Begonnen von Martina, 03.04.2011 - 00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

Wirklich toll gemacht!  :respekt:

Soooo viele "zufriedene" Hundegesichter!  :O

Vielen Dank!

LG Sabine

Sabrina2007

ZitatOriginal von philanthropin

Wer ist denn der Süße? Ich habe ihn am Anfang mit dem Jino verwechselt (aber der hat ja viel mehr schwarz im Fell).

philanthropin

offensichtlich wurde der teil 2 der fotos heute nacht nicht hochgeladen,
hmm... ?(
ich probiere es nochmal: ;)

philanthropin

paula anka (aufgrund der ähnlichkeit zum gilmore girls wuffl :D), meine neue liebe :verliebt:

nachher

fossy im chirurgischen zentrum

ich möchte mich ganz herzlich bei jody bedanken, die mir als erfahrene nitraputzerin alles gezeigt hat und mich mit ihrer positiven, ehrgeizigen und vorallem sehr liebevollen art total motiviert hat :O. danke liebes!

abschließend kann ich sagen, dass man die nitra transporttouren absolut nicht mit den nitraputztouren vergleichen kann. die nitraputztouren sind super anstrengend und seeeehr stinking am anfang -ABER und das ist das positive daran, man bekommt soooooviel von den hunden zurück, schon wärend dem putzen und auch danach kann man die entspannung förmlich spüren und sehen. ich war überglücklich das gemacht zu haben und werde es wieder und wieder tun. BITTE, an alle die sich noch nicht getraut haben, HELFT mit, für jeden findet sich eine arbeit. leute die nicht direkt mit scheiße hantieren können, können aufwaschen, futter und wasserschüsseln putzen, scheibtruhe fahren, wasser holen, assistierend sein mit schlauch, besen, matratzen und decken-es findet sich etwas! Nur MUT! :applaus:

liebste grüße
ella

Martina

Mahh, der süße Terry, ist auch 9 Jahre und älter, ich hoffe er findet bald ein Pflegeplätzchen. Es ist so schade, wenn ältere Hunde, die Zeit die ihnen noch bleibt in Nitra verbringen müssen.  ;(

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

philanthropin

ZitatOriginal von ocellis
Ui, danke für die plastischen Voher-Nachher-Einblicke ins Lager!

ja, wir dachten, dass hats noch nicht gegeben und hilft vielleicht mut zu finden, auch nach nitra putzen zu fahren. der unterschied ist nämlich gravierend!

Ich glaub dass das für viele wichtig ist, die sich, wie z.B. ich, nicht sicher sind, ob sie es sich zutrauen, nach Nitra zu fahren. Super!

nur mut ocellis! es bringt ein wenig seelenfrieden :)

- Es ist doch immer wieder ein herrlich spießbürgerliches Gefühl der Zufriedenheit, wenn man etwas blitzeblank geputzt hat.  :D

aujaaa  :D

- Danke euch im Namen der Hundsis, die danach doch merklich zufriedener in die Kamera geschaut haben  :O

LG!

Tina 1973

Wer ist dieses entzückende Wesen? Ist es Tana 2 oder Mona 6 ?

Allegra

Sind Nara und Fraisa bereits kastriert? Steckbrief hab ich gefunden, aber da gibts keine Info drüber.

Anna

ZitatOriginal von Allegra
Sind Nara und Fraisa bereits kastriert? Steckbrief hab ich gefunden, aber da gibts keine Info drüber.

Derzeit noch nicht, da wir sie immer einmal "ankommen" lassen, weil sie ohnehin schon genug Stress hatten (zuerst Tötung und dann Tierheim). Stehen aber beide diese Woche noch auf der "Kastrationsliste".

Katharina

ZitatOriginal von Tina 1973

Müsste meiner Meinung nach Mona sein, Tana ist eigentlich immer in einem Container ganz vorne gesessen.

Tina 1973

ZitatOriginal von Katharina

Müsste meiner Meinung nach Mona sein, Tana ist eigentlich immer in einem Container ganz vorne gesessen.

Danke!

Anna

ZitatOriginal von Katharina

Es ist Mona.... und sie ist seeeehr unglücklich. Sie war die "erste Wahl" bei gaaaanz lieben Interessenten die jetzt ab Karfreitag Taro ein Zuhause bieten werden (waren jetzt bereits 2 x in Nitra um ihren Buben zu besuchen, haben letztes Mal sogar in Nitra übernachtet, damit sie Samstag und Sonntag mit ihm verbringen können und werden am Sonntag wieder von Graz nach Nitra fahren um Zeit mit ihm verbringen zu können). Wir haben Mona aus dem Käfig genommen, damit sie mit ihr Gassi gehen können .... Mona war nicht zu bewegen auch nur einen Meter an der Leine zu gehen, ist nur mit grossen fragenden Augen gesessen oder am Boden gelegen und hat dadurch den Weg in eine bessere Zukunft für Taro, der übrigens auch sehr lange waraten musste, frei gemacht...
Mona braucht geduldige, einfühlsame Menschen die ihr die Zeit geben die sie braucht.

Fynn

JERONIMO...??! Er kuckt so traurig, er ist sicherlich kein einfacher Hund, aber ich hoffe ganz, ganz doll, dass auch er SEINEN Menschen findet, der ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.
Ist es möglich, ab und an ein Foto von ihm zu sehen, oder Infos, wie es ihm geht ? Da ich seine Patentante bin, würde es mich interressieren. DANKE schon mal im voraus.

L.G. Monique

Anna

ZitatOriginal von Fynn

JERONIMO...??! Er kuckt so traurig, er ist sicherlich kein einfacher Hund, aber ich hoffe ganz, ganz doll, dass auch er SEINEN Menschen findet, der ihm Liebe und Geborgenheit schenkt.
Ist es möglich, ab und an ein Foto von ihm zu sehen, oder Infos, wie es ihm geht ? Da ich seine Patentante bin, würde es mich interressieren. DANKE schon mal im voraus.

Stimmt leider .... Jeronimo ist kein einfacher Hund  ;( .... leider unverträglich. Würde einen Einzelplatz bei Rassekennern brauchen. Leider suchen sehr viele Vertreter seiner Rasse einen Platz und somit sind seine Vermittlungschancen sehr gering.
Aber ich versprech dir, dass ich in Zukunft mehr Fotos von ihm machen werde und wenn ich endlich einmal Zeit habe und keine anderen Hunde laufen, dann werd ich ihn auch aus seinem Käfig nehmen und mich mal intensiv mit ihm beschäftigen.
Wär auch genau mein Beuteschema, wenn ich nicht schon so ein unverträgliches Traumstaffi hätte...

Tina 1973

Bibiana

Ist Kermet also noch in Nitra?
Wie verträgt er sich denn mit anderen Rüden?
In seinem Steckbrief steht ja nur gutes.  :O
Braucht er noch eine spezielle medizinische Behandlung?

Danke für Infos.

Fynn

ZitatOriginal von Anna

Aber ich versprech dir, dass ich in Zukunft mehr Fotos von ihm machen werde und wenn ich endlich einmal Zeit habe und keine anderen Hunde laufen, dann werd ich ihn auch aus seinem Käfig nehmen und mich mal intensiv mit ihm beschäftigen.

Oh ja, Anna, das wäre super und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich sehe mir immer wieder seine Fotos an ...und könnte heulen.
 Wenn er was braucht, lasst es mich bitte wissen. Ich kann ja auch Pakete schicken, wenn  Ihr mir die passende Adresse mitteilt. Vielen Dank und wie erwähnt : wenn Du Zeit hast   :O

L.G. Monique

Sylke

Der dunkelbraune Schokolabi verwendete die Futterbox als Kuschelkörbchen. Hoffentlich darf er bald ein richtiges Schlafkörbchen verwenden!

Wer ist denn der Labi??? Finde ihn auf der Homepage nicht...
Ich kenne schon jemanden, der jetzt gleich schwer verliebt sein wird, gell LIANE?! Vielleicht dein nächster Pflegi *hoff*

Silke RSN

jou grins, an Liane musste ich auch sofort denken  :D
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Andrea_05

@ Sylke: Ich glaube, dass das MOKKO ist
 (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4977&Itemid=26)

Ich fand ihn total hübsch und Bussis gibt der ...  :verliebt:

Anna

ZitatOriginal von Andrea_05
@ Sylke: Ich glaube, dass das MOKKO ist
 (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4977&Itemid=26)

Ich fand ihn total hübsch und Bussis gibt der ...  :verliebt:

Es ist MOKKO und er darf am Samstag in sein neues Zuhause nach Graz  :O

Tati

JUH HU Super da freut sich noch wer ..... ICH  
Meine vorliebe für die Schwarzen (Dunkelbraunen)
EIN DANKESCHÖN NACH GRAZ
 :banana: :banana: :banana: :banana:

Silke RSN

super, und das Schöne:

er darf ins ZUHAUSE  :elefant:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

wienerwurstl

ZitatOriginal von philanthropin

ich möchte mich ganz herzlich bei jody bedanken, die mir als erfahrene nitraputzerin alles gezeigt hat und mich mit ihrer positiven, ehrgeizigen und vorallem sehr liebevollen art total motiviert hat :O. danke liebes!

Ebenfalls!! Bis zum naechsten Mal!   :D

Sylke

:elefant: :elefant: :elefant: Hurra für Mokko, den süßen Burschen!