Ypsi hat es auch geschafft

Begonnen von bri+4Mädls, 03.04.2011 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ypsi, die Kompaktkatze, kurz und rund und mächtig überfordert, war gestern im Container auch nur im Schleichgang unterwegs und hat sich ganz klein gemacht. Hab ich mir gedacht, sie passt auch noch in den Korb.

Ypsi ist eines der Kätzchen, die mal mindestens eine Woche im Katzenclo oder in sonst einem Versteck sitzen und hoffen, daß sie keiner (vorallem keine andere Katze) sieht. Heute Morgen hat sie nach fast einer halben Stunde streicheln endlich zu zittern aufgehört und sich auf meinem Schoß entspannt - immer die anderen Tiere im Auge.

Nach der Kuschelphase hab ich ihr ein sicheres Versteck ausgesucht - war aber wohl nicht gut genug und sie hat wieder beschlossen, sich in´s letzte Eck zu verkriechen. So auf den ersten Eindruck hin würde ich mal sagen, ein Zuhause mit weniger Katzen wäre ihr wohl viel lieber.

Gestern noch im Container

und heute hinterm Kratzbaum - aber hat sie nicht wunderschöne Augen

Tina 1973

Ypsi wird, so wie alle deine Katzen, bald eine entspannte und lustige werden die zumindest mit einem Katzerl Freundschaft schließt. Es ist schön beobachten zu können, wie sich die Katzen im Container und später auf einem Pflegeplatz verhalten, wie sie plötzlich erhaben schreiten und selbstbewust ihren Freunden begegnen.

bri+4Mädls

Ypsi war heute schon 2x heraussen 8o

Zwar nicht ganz freiwillig, aber beim zweiten Mal blieb sie sogar länger und hat auch mit Bekis neuem Papa geschmust. Ich glaub, dieses Wocheende gibts neue Fotos.

marion1970

na wer kann auch schon deinen liebevollen Händen auf dauer widerstehen;)

bri+4Mädls

Ypsi hat es geschafft! Gestern waren wir gemeinsam am Balkon in der Sonne, am Abend kam sie freiwillig unter der Couch heraus zum Rudelkuscheln und heute nach einem langen Spaziergang mit Tinka, liegt sie gemütlich auf einem Polsterberg auf der Couch, mein süßes Bonsai-Katzi

marion1970

:elefant: :elefant: :elefant: ich habs doch gewusst -

Tina 1973

anomar

:verliebt: is die herzig

shellylogo

Die ist ja extrem schön!! Hat auf den ersten Fotos (Nitra) nicht so gewirkt!
Die wird sicher bald ein Platzerl finden!!!

snoozy

Ypsi ist ja so was von herzig, putzig und süß  :verliebt:
Bri ich bin ja sooooooooooo froh, dass Du sie genommen hast - Du weißt schon warum  ;)

bri+4Mädls

Ich weiß, sie wäre dein Beuteschema, gell ;)

bri+4Mädls

Dank Bekis nächtlichen Eskarpaden hat Ypsi nun ihre Chance bekommen und startet einen Versuch mit Kater Wastl (jetzt Lui).