ELSA entlaufen, bitte um Mithilfe

Begonnen von Katharina, 10.04.2011 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Elsa, die süße Beagleomi ist heute am Nachmittag aus einer Hundezone zwischen dem 17. und dem 18. Bezirk entlaufen. Leider war das Tor nicht ganz zu und Elsa hat die Chance genutzt und ist entwischt.

Alle möglichen Behörden etc. sind informiert. Sollte jemand in der Nähe wohnen bzw. Bekannte in der Nähe haben bitte ich euch, die Augen offen zu halten. Elsa hat ganz ganz tolle Interessenten die ihr noch einen schönen Lebensabend schenken möchten, da wäre es schrecklich wenn ihr jetzt etwas passieren würde.

Elsa ist eine ganz süße und zugängliche Hündin, man könnte sie also ohne Probleme einfangen wenn man ihr begegnet!!

Danke für eure Mithilfe.

Sonja

Branca

bitte wo genau zwischen 17. und 18. ist sie entlaufen,ich wohne/arbeite dort und könnte mich umseheh!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

KathyK

Ich wohne auch im 17ten!!!
Wo ist sie denn weggelaufen?
Lidlpark??

Könnte morgen auch mit suchen gehen, habe frei!

Sonja

@Branca+KatyK

Neben der Hundezone ist auch ein Friedhof? Sagt euch das was? Hoffe wir erfahren morgen genaueres

KathyK

Naja, ev. der Währinger Park mit dem großen jüdischen Friedhof daneben?
Das wäre aber zwischen 9tem und 18tem!
Gibt es schon Flyer? Dann würde ich sie heute aufhängen gehen! Bin heute zB im 17ten beim Fressnapf etc...

Katharina

Astrid hat mir gesagt, dass es genau zw. dem 17. und 18 Bezirk war bei einer Hundezone. Da sie aber so schnell weg war kann es möglich sein, dass sie schon weiter weg ist.

Wäre super wenn jemand ein bissl mitsuchen helfen könnte damit wir die Oma schnellsmöglich finden.

Rockabella

Ist beim Hernalser Friedhof eine Hundezone? Weiß ich leider nicht. Ich wohne auch im 17ten und halte die Augen offen nach ihr.

eva2454

Elsa gefunden!!!!

Wurde in der Gegend bei einem Heurigen gefunden und ins TSH gebracht - wird gerade abgeholt!!!!!

Rockabella

Suuuuper - hoffentlich ist ihr Schrecken nicht zu groß ...

Branca

na gott sei dank,beim Heurigen,die alte dame weiss schon was gut is :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Inge B.

Mir fällt ei Stein vom Herzen!

Arme Astrid, das waren sicher aufregende Stunden!

Martina

Gott sei Dank ist Elsa gefunden, die Oma versetzt ihre Fan`s ganz schön in Aufregung. Aber nun ist sie ja wieder bei Astrid und alles ist gut.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

KathyK

Oh super!!!
:)

Das freut mich!

robin67

Good sei dank ist Elsa wieder zu hause