mein neure Pflegling Chula

Begonnen von katze500, 10.04.2011 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Gestern ist Chula2 bei mir eingezogen. Hat in der Nacht wirklich absolut brav gefressen und viel getrunken, geht brav auf`s Kisterl und erkundschaftet schon die Wohnung indem sie sich selbst die Türen aufmacht *gg* so eine Schlaue...
Derzeit ist sie noch etwas ängstlich, versteckt sich unter der Küche indem sie das Lüftungsgitter rausgefangt hat, lässt sich aber, wenn ich schnell genug bin auch ganz vorsichtig streicheln.

Teufel9999

hallo!

Schön dass du einen Pflegi hast. Ich seh (keine Kritik) dass das Fenster gekippt ist, hoffe das ist nur wenn du auch da bist. Mir wär mal fast ne Katze reingerutscht, das kann tödlich enden. Leider  ;(

Also bitte nicht  offen lassen wenn du nicht da bist. Das wissen viele Leute nicht.

Ist das deine erste Pflegekatze? Die ist ja urlieb.

Viel Spaß noch.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

katze500

Hallo!
Die beiden Fotos hab ich nicht selbst gemacht, sondern den der Homepage kopiert.
Ich lass natürlich die Fénster nicht offen wenn ich nicht da bin...mir is das zwar noch nicht passiert, aber ich kenn sehrwohl die Gefahr!

Chula ist meine 7. Pflegemitze...
Derzeit lässt sie sich zwar Streicheln, aber nur mit einigem Wiederwillen. Aber ich glaub sie begreift, dass ich nix böses von ihr will...

glg Elke

katze500

Ich nenns jetzt mal "Chula-update"
Derzeit erkundet meine wirklich jammernde und schreiende Chule meine Wohnung vor allem unter der Couch und hinter der Waschmaschine *gg* (grad halt das sie Platz hat)  :rolleyes: :rolleyes:
Ich kann sie sogar schon streicheln, aber nur unter viel, viel gejammer. Meist ignorier ich sie so guts eben geht wenn sie wirklich zu schimpfen beginnt. :evil:
In der Nacht ist das echt, echt hart, derzeit verweilt sie des Nachts im Vorhaus mit geschlossener Tür, damit ich zumindest mit Ohropax einigermaßen schlafen kann  :baby:

Ich glaub echt, dass sie irgendwie ein Trauma hat und deswegen so jammert wenn es finster ist.

Aber noch eine sehr, sehr gute Neuigkeit, Chula hat ab nächster Woche einen sehr, sehr guten Fix-Platz gefunden und ich bin wieder frei für einen neuen Pflegling... Vielleicht erwisch ich jetzt mal eine etwas "einfachere" Mutzi  :D :D