Kleine Xixi

Begonnen von Nila51, 08.03.2011 - 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nila51

Ja diese Ohrmilben können a richtig hartnäckige G´schicht sein. Meine leider verstorbene Katze hatte sie fast 2 Monate. Damals musste ich noch jeden Tag mit so ner öligen Flüssigkeit die Ohren ausputzen. Ich war ständig zerkratzt.

Leider kann ich heute mit Xixi noch nicht zum Arzt  weil ich selber einen Arzttermin hab aber wir werden baldigst wissen obs das Futter war oder was anderes.

Aber hast recht, das wären dann mega mini Katzis. hehe  :)

Nila51

Tja wir können leider noch immer nicht sagen ob das Futter schuld ist oder nicht aber Xixi tut sich sehr gut und wird almählich immer quirliger und stellt sich auch schon den großen Katerchen, die das wohl bemerkt nicht so lustig finden!!

Ich hoffe dass die Süße bald einen tollen Platz findet mit Leuten die ihr die nötige Aufmerksamkeit geben und sich mit ihr spielen. Schlafen tut sie sehr gern auf meinem Brustkorb so dass ich mich fast nicht mehr bewegen trau. Aber im Gegensatz zu meinen Katzinger ist sie ja ein Fliegengewicht mit 1,4Kg.

Fotos werd ich bald wieder online stellen!!
bis bald

ocellis

Gibts was Neues von der Süßen?  :)

bri+4Mädls

Xixi hatte heute Besuch und es schaut gut aus für sie.

Nila51

Juhuuuuuuu

Ich darf freudig bekannt geben, dass Xixi ein Frauchen gefunden hat! Oder Frauchen die Xixi??? Na wie auch immer wird die Kleine in drei Wochen in ihr neues Zuhause umziehen und bekommt auch gleich einen Rassebruder dazu.

Ich hoffe, dass sie sich schnell eingewöhnt und ihre neue Umgebung lieben lernt. Ich hingegen freu mich, dass ich mit ansehen durfte, wie aus dem kleinen, stinkigen Fellkneuel eine niedliche, stolze Katzendame wurde.
Auch meine, 3 mal größeren Katern werden schon fleißig gejagt.  :)

So nun Daumen halten, kastrieren und impfen und dann gehts ab ins neue Heim.

Josi

:elefant: :banana: :elefant: :banana: TOLL!! Ich, Mama Maia und Brüderchen Donny gratulieren zum Fixplatz :O
Zieht das Rassegeschwisterchen auch erst noch ein oder lebt es schon bei der neuen Besitzerin?

Nila51

Bei dem Rassebruder handelt es sich um einen Türkisch-Angora-Buben der sich anscheinend einsam fühlt bzw ein wenig Abwechslung braucht.

Ich hoffe sie verstehn sich auch!!

Josi

Ooooh, Türkiscch Angora - trés chic :) Na wenn sich Xixi da nich in ihn verlieben wird... :P

bri+4Mädls

Wann ist es denn bei euch soweit?

Tina 1973

... und übersiedelt Xixi jetzt zum Rassebruder oder zu Margit & Kater Jack?

Nila51

So meine Lieben!

Vorige Woche wurde Xixi kastriert und ich durfte live dabei sein. Sie hat alles gut überstanden und heute sind wir am Weg zum TA zum Nähteziehen und Impfen.

So und dann in einer Woche gehts ab ins neue Zuhause!!!!

Ich bin gespannt wie sich mein bereits sicherer Stubentiger dort so macht :)

Sie wird immer aufgeweckter und läuft meinen schlappen Ketzinger immer hinterher um mit ihnen zu spielen. Der Ältere pfeift drauf aber der andere lässt sich hin und wieder zu einem Nachlauf-Spiel überreden.

So na dann noch ne Woche . . . . . . Ich hoff ich muss nicht heulen :(

Tina 1973

ZitatOriginal von Nila51
So meine Lieben!

Vorige Woche wurde Xixi kastriert und ich durfte live dabei sein. Sie hat alles gut überstanden und heute sind wir am Weg zum TA zum Nähteziehen und Impfen.

So und dann in einer Woche gehts ab ins neue Zuhause!!!!

Ich bin gespannt wie sich mein bereits sicherer Stubentiger dort so macht :)

Sie wird immer aufgeweckter und läuft meinen schlappen Ketzinger immer hinterher um mit ihnen zu spielen. Der Ältere pfeift drauf aber der andere lässt sich hin und wieder zu einem Nachlauf-Spiel überreden.

So na dann noch ne Woche . . . . . . Ich hoff ich muss nicht heulen :(

Rassebruder oder Jack????

shellylogo

Ich glaub ich werde bei jeder Katze die hergebe heulen... Selbst bei Tori, die doch eigentlich eh zu meiner Schwester kam, hat es mich voll gedrückt, als sie die erste Nacht dann nicht mehr da war und es hat eindeutig etwas lustiges quirliges in der Wohnung gefehlt! So ein kleines Katzi bringt schon ordentlich Leben ins Haus!! Werde mir bestimmt im Mai dann wieder sowas nehmen... von Nena spür ich ja leider noch nix...
Wünsch der XIXI alles alles Gute in ihrem neuen zu HAUSE!!!