Amor schießt sich in unsere Herzen !

Begonnen von Jacob09, 20.03.2011 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Seit Mittwoch 16.03. ist Amor bei uns auf Pflege.
Er ist extrem dünn und wird jetzt erstmal aufgepäppelt.
Er ist verträglich mit allen im Rudel und auch die Katzen sind kein Problem.

Total fertig nach dem Baden ! :P

Janima

Man sieht richtig, wie abgemagert er ist, aber ein so hübscher Bursche!!! :verliebt:

Sonja

Amor ist so ein lieber Bub! Wir waren in Nitra alle ganz verliebt in den Burschen und ich freu mich das er jetzt bei dir gelandet ist :)

bluedog

moi, der arme bub schaut wirklich sehr dünn aus, aber auch ganz zufrieden.
er ist noch jung, oder ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

So ein hübscher Bub :O Jetzt kann er sich in Ruhe von den Strapazen erholen!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tati

Amor der Oberschmuser er ist wirklich ein total lieber habe zwei Handyfotos vom Zeitvertreib beim Übergabe Ort an  der Portsteinkante Schmusen  :verliebt:

Kathi

Tati

Weiss jemand wie es Amor geht?
Büdeeeeeeeeeeeeee Infos

Lg Tati

Jacob09

Hallöchen,

Amor geht es sehr gut. Er hat mittlerweile 4 kg zugenommen und hat sich (noch) mit seinem Zwingerhusten vor der Kastration gerettet :D
Er ist mit Allen im Rudel verträglich und auch die Katzen sind kein Problem.
Die Stellen, besonders die Rechte Hüfte und Fuß, an denen die Haare erst frisch nachgewachsen sind, dürften von alten Verletzungen sein. Bei der Kastration wird er dann gleich geröntgt.
Neue Fotos sind bereits gemacht und warten nur mehr darauf dass ich das Kabel finde.

Jacob09

Rockabella

Wow, was für ein hübscher Bub ;)

Tati

Danke Jakob
für die tollen Infos/Fotos er sieht so glücklich und entspannt aus ich freue mich sehr für den Burschen :O :O :O und er hat einen tollen Spielgefährten.
Der Asim ist aber auch ein schöner und der grössenunterschied voll süss.
Lg Tati
 :welle:

Lucy

ZitatOriginal von Jacob09
Amor und Asim

Das Foto ist genial...kann es sein, dass Asim der Chef ist ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

Flyer ist schon in ARbeit :D sooo ein schöner Hund.. wahnsinn...

Jacob09

Tati

Oh Ja mehr Fotos sein Hinterteil schaut schon viel viel besser aus Danke das er zu euch durfte freu mich immer wenn ich neue Fotos vom Knutscher sehe.
Lg Tati

Kathi

wo wart ihr denn da, das schaut ja schön aus :)

Jacob09

@Tati: Ja, die Knochen am Hinterteil stehen nicht mehr so raus aber    
          sicherheitshalber wird er, wenn er schon in Narkose ist, noch      
          geröntgt

@Kathi: Das war in Tragöß, im Naturschutzgebiet beim grünen See. Im
           Sommer muss es dort erst schön sein.  :O

Jacob09

Neues von Amor

Er wurde inzwischen kastriert und wie wir schon angenommen haben ist die rechte Hüftpfanne gebrochen. Der Bruch ist jedoch schon wieder fast verheilt und dürfte ihm vorerst keine Schmerzen mehr bereiten.

Er ist sehr verspielt und gelehrig. Derzeit sind wir gerade dabei, ihn an den Beißkorb zu gewöhnen. Er versteht das zwar nicht ganz aber da muß er durch. Vom Aussehen her, würd ich sagen dass da ein Dogo mitgemischt hat. Inzwischen hat er auch schon 6 Kilo zugenommen und auch die Muckis kommen schon.  :D Er ist anderen Hunden gegenüber schon ein bißchen Macho aber nach dem ersten beschnüffeln gehts ab zum Spielen.

Hier ein paar neue Fotos  

Nein, dass ist kein Husky :tongue:

Ach muss Liebe schön sein :verliebt:

marion1970

der wird auch immer schöner,..ich steh auf diese knuffelschnauzen!!!! da hat mich anna angesteckt glaub ich  :D

Tati

Ohhh wie schön wieder was von Amor zu hören.
Er sieht richtig Super aus.
Danke das er bei euch so richtig gehegt und gepflegt wird.

Lg Tati

Jacob09

Amor unser Kampfschmuser sucht noch immer. Inzwischen nehm ich ihn auch in die Hundeschule mit und er ist dort sehr brav. Nur hin und wieder spielt er den Kasperl um so den Übungen zu entgehen.  ;) Aber da gibts kein Erbarmen.

Aber kuscheln und schmusen ist halt doch seine Lieblingsbeschäftigung

Jacob09

Jacob09

Wieder mal ein paar News von Amor. Der Bursche hat sich inzwischen zu einem prächtigen Hundemann entwickelt. Wir sind bei stolzen 32kg. Das sind 8 Kilo mehr  :D. Jetzt fehlt ihm nur noch die eigene Familie

Ich, bei den täglichen Ballettstunden  :D

danach Schwimm.- und Tauchstunde

und Flugstunde

rasten und

abschwitzen

bissi Gaga sein  :D

und über mich selber lachen  :tongue:

Liebe Grüsse, Euer Amor

dackelbein

Ich hab´ ihn schon kennengelernt! Ein total entzückender freundlicher lieber Bub. Bitte einmal  :taetschel:
LG
Brigitte