Missy

Begonnen von InMaDa, 01.09.2010 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich mecker mal wieder wegen Fotos :O

Tina 1973

Missy, bitte sag deiner Pflegemami, dass sie um Hilfe fürs Fotografieren schreien soll, damit wir bald neue Fotos bekommen. Wir würden dir so gerne zu einem eigenem Zuhause verhelfen!

Somit auch gleich wieder ein Schubs für die hübsche Missi!

bri+4Mädls

und auch Missy ist noch eine Suchende

Tina 1973

Bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass Missi und ihre Freundin Bravecat eh längst zuhause angekommen sind  :D denn es fehlt an Infos & Fotos, was wiederum die Vermittlung so gut wie unmöglich macht!
Soll ich mal den Schutzvertrag schicken?

Andrea_Luka

Und falls das mit dem fotografieren nicht klappt, biete ich gerne meine Hilfe an. Ich wohn auch im 20., hab eine relativ gute Cam, einen Card Reader :D und in den nächsten zwei Wochen endlich wieder viel Freizeit!

Tina 1973

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Und falls das mit dem fotografieren nicht klappt, biete ich gerne meine Hilfe an. Ich wohn auch im 20., hab eine relativ gute Cam, einen Card Reader :D und in den nächsten zwei Wochen endlich wieder viel Freizeit!

Dankeschön, komme ggf. gerne darauf zurück! Wäre ja schade, die beiden hübschen Damen in Vergessenheit geraten zu lassen!

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
wir haben heute ein Fotoshooting gemacht, sooo süß ist die kleine Madame, und schon seit August bei Inge, unglaublich!
Hunde? Solange sie ihnen egal ist, sind sie ihr egal!
Andere Katzis? Solange sie nicht aufdringlich sind, total ok!
Menschen? Sie ist nicht wirklich schüchtern und läßt sich gerne streicheln, ist aber ganz unaufdringlich!
Ein wirklich wunderschönes Traumkatzi mit wunderschönen Augen.

Hier nun die besten Fotos, die Auswahl fiel schwer!

Rarrr....

Bitte einfach sagen welche Fotos ihr für den Steckbrief haben wollt!

Lieben Gruß,
Andrea

bri+4Mädls

Jöö, danke! Endlich bekommen wir die Hübsche wieder mal zu sehen!

Ich hab auch schon wieder eine Anfrage für sie gehabt und Inges Nummer weitergegeben. Vielleicht hat ihr Warten schon ein Ende!

Tina 1973

Vielen tausend Dank für die Fotos, ich saug sie mir gleich von hier ab! Mit so tollen Bildern muss doch auch die Vermittlung bald klappen  :)

Sita

mah, so eine hübsche und so tolle fotos!!!
wünsche dem traumkatzi ein traumplatzi!!!!!
mein absolutes lieblingsbild:  :D
liebe grüße Melitta & Co.

KathyK

JA!!!
Das Foto ist wirklich genial!!!
:)

Raffi, 15, m

So eine schöne Katze. ;) Kaum zu glauben, dass sie noch zu haben ist. Schwarze kurzhaarkatzen finde ich zumindest besser als die Weiß-mit--irgendeinem Muster Katzen oder diese ganzen gezüchteten Katzen (vorallem Langhaar), aber Geschmäcker sind ja voll verschieden!

ocellis

empörtes Kopfschütteln einer "weiß-mit-irgendeinem-Muster-Katzen"- Besitzerin   :peitsch2:  ;)

Ps: Ob schwarz ob weiß, langhaarig oder Glatze,
     allerliebst ist  j e d e  Katze  :D

Raffi, 15, m

Nein, ich findem, dass auch solche Katzen echt nett und verspielt se4in können, aber rein vom optiischen her sagen mir diese Katzen halt weniger zu. Sicher sind sie auch Lebewesen mit eigenen Gefühlen und so. Das war rein ASufs Aussehen bezogen. Wollte hzier auch niemanden beleidigen. Katzen sind wie Hunde treue Wegbegleiter des Memnschen und oft die eiinzige wirkliche Bezugsperson, die man hat. Und das sollte auch respektiert werden.

Andrea_Luka

Ich hab zu danken, es waren zwei wirklich nette Stunden unter lauter entzückenden Katzen und Hunden!

Missy wäre übrigens auch durchaus als Einzelplatzkatzi zufrieden, mit ihrer Freundin Bravecat hat sie aber z.B. überhaupt kein Problem!

bri+4Mädls

Missy hatte Besuch!
Muss nur noch die VK passen und dann hat die Süße endlich ein Zuhause gefunden.

Tina 1973

Hehe  :D super! Gut Ding braucht halt manchmal sehr lange Weile, leider!

InMaDa

warum treffen wir immer auf die, die sich dann doch die "millionenschwere" schutzgebühr nicht leisten können???  :rolleyes:

wie auch immer, leider ist die hübsche maus noch immer auf der suche!

sie hat bei mir "nur noch" mit der haus- und hof-diva, die eine flotte krallenpfote hat, und dem monsterkater, der alle gern sekkiert, ein problem.
die anderen 3 dürfen ganz in der nähe liegen und werden ohne gemurre geduldet.

missy würde also auch schon gemeinsam mit pflegeschwester bravecat glücklich werden!

ebenso dürfen die hunde ganz nahe kommen (und die sind gar nicht mal soo klein ;) ). der kratzbaum ist auch ein super versteck...

immer öfter überrascht sie mich wenn ich in der nacht die füße ausstrecken mag und da liegt mal wieder ein "gasttatzi"....

also worauf wollt ihr noch warten????
adoptiert doch bitte endlich meine süße, auch eure füße könnten bald des nächtens gewärmt werden  :D

ich hab "leider" schon 4 eigene, sonst wären eh schon beide - missy u bravecat - adoptiert!

Andrea_Luka

:gehtsnoch:

Arme Mädis, die süßesten Katzis der Welt bekommen kein zu Hause, dabei hätten sie es sich soooo sehr verdient!

InMaDa

Meine Mädels bekommen heute Besuch,

bitte Daumen halten!

Tini

Bitte mir auch die Daumen halten.
Hoffentlich mögen die Mädels mich.
Freue mich jedenfalls schon ganz doll darauf sie kennen zu lernen!

bri+4Mädls

Ich drück ganz fest, das wäre ja zu schön für die zwei

lemming

Ich lege ein kleines Stoßgebet für die beiden ein...

InMaDa

AAAALLLLSSOOO:

wenn (bei meinem bisherigen Glück mit den Fixplätzen ;) ) nix dazwischen kommt, dann ziehen die beiden Süßen am Donnerstag zu ihrer neuen Mama.

Auch wenn sich Frau Schüchti mal wieder so schön schüchtig gezeigt hat  :D

Bitte die beiden auf "Reserviert" setzen, ich hab das Gefühl es passt und wage es schon, mich ein wenig zu freuen  :banana:

Bri/Tina: Bitte um Zusendung der Schutzverträge. Danke!

Ich vermelde sobald der Umzug vollzogen ist. Danke an alle fürs Daumen halten!

Andrea_Luka

:elefant:
Drück den Mäusen die Daumen dass der Umzug möglichst streßfrei wird, ein schönes zu Hause muss ich ihnen ja nicht mehr wünschen :)