Rico

Begonnen von snoozy, 16.04.2011 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

kam - sah und siegte  :verliebt:
Rico sieht aus, wie unser Felix - nur im Gesicht ein bisserl dunkler.
Das gleiche dichte, samtige Fell und der gleiche (nur noch nicht so dicke) Schmuser.

snoozy

Leider geht es heute Rico nicht wirklich gut: Schnupfen, Fieber  und entzündetes Zahnfleisch  :fieber:
führen dazu, dass er nichts frisst und  nur liegt. Er hat jetzt AB bekommen und ich hab ihn  in eine Kuscheldecke eingepackt. Ein bisschen püriertes Hühnchen hat er von meinem Finger geschleckt. Aber das war es auch schon.
Den Rest hat der Alles-Vertilger-in-Rekordzeit ROSSI verschlungen.

Petra aus Linz

Ach herjeh, der arme Rico ! Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht. Ich habe nun ja leider genug Katzen und kann keine mehr aufnehmen. Der Rico wäre nämlich sonst der Meine gewesen. Er ist so ein hübscher, sympathischer Kater! Ich liebe seine Schwertwalzeichnung. Gute Besserung !

snoozy

Die erste Therapie hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nase rinnt weiter, aber das Fieber ist weg.
Und jeden Tag 2 x Augensalbe und Tabletten.
Rico ist ein geduldiger Kater und lässt das alles über sich ergehen.

Ronja125

Gute Besserung!!  =)

snoozy

Und auch der hübsche, inzwischen Schnupfen freie, Rico hatte heute Besuch. Er soll zu einem älteren Kater, der durch den Tod seiner Schwester alleine und traurig ist. Da Rico doch ein ruhigeres Katerchen ist kann ich mir das recht gut vorstellen.
Die beiden werden sich jetzt am Wochenende kennen lernen und wenn sie sich verstehen, hat auch Rico seine Menschen gefunden.  :rolleyes:

Raffaela

Ich drück dem hübschen Ricofelixkater die Daumen damit auch er sein eigenes Kuschelkörchen bekommt  ;)

snoozy

Ja und auch mein Mini Felix wird mir fehlen - der kleine kuschelige Bursche  ;(
Aber ich freu mich für ihn - wenn es klappt kommt er zu einer super lieben Familie  :O