Neues von Collorido(Monty)

Begonnen von Branca, 18.04.2011 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Hallo und Wuff!

Nachdem ich nun schon ein paar Monate in meinem neuen Zuhause bin,wolltte ich mich auch mal wieder melden und euch erzählen wie es mir so ergangen ist.Das tollste an meinem Daheim ist mein bester Kumpel,der Mojo.Der ist mein allerbester Freund und nichts kann uns trennen.Wenn Frauli mal nur mit einem von uns wohin geht,finden wir das richtig doof.Herrli und Frauli sind aber auch ganz oki.Nur geben sie mir leider NIE was von ihrem guten Futter ab,so eine Frechheit! Dabei versuche ich doch immer schon das Essen zu hypnotisieren ,oder  ich schaue wie der ärmste Hund der Welt drein.Das kann ich am Besten,hehe.Und wenn gar nichts hilft,dann pupse ich heimlich,aber anstatt davon zu laufen und das Futter fallen zu lassen,schimpfen Herrli und Frauli dann immer und ich muss meinen hart erkämpften Sofaplatz verlassen...ich glaub da muss ich mir noch eine andere Taktik überlegen.Ansonsten fress ich weiterhin alles was mein Freund Mojo liegen lässt.Am Anfang war ich ja so verwirt,das ich fast alles durchlöchert habe,was so herumgelegen ist.Decken,Pölster,Teppiche,Klamotten...mittlerweile habe ich verstanden,das ich lieber mein Spielzeug auseinandernehmen soll,da bekomme ich auch immer Neues,letztens erst so einen flauschigen Esel.Mein Weihnachtsgeschenk,den Tiger,habe ich nämlich schon fachgerecht ausgeweidet und massakriert,also musste was anderes her.Und das Beste ist:ich muss mein Spielzeug nicht teilen,denn der Mojo findet das langweilig und blöd.Und damit ihr euch auchmal vorstellen könnt,wie gut es mir geht,zeige ich euch noch ein paar Fotos von mir und meinem Freund Mojo!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Jessy+Chilly

Schön zu lesen wenn alles so klappt. Anfangsschwierigkeiten nimmt man ja gerne in Kauf. Die zwei passen ja wirklich auch optisch gut zusammen,und wenn sie sich so mögen ists einfach PERFEKT,viel Freude noch mit den zwei Hübschen. :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Jö Collorido - bis du ein hübscher Kerl geworden, ich mein - hübsch warst du eh immer, aber wie dein Fell jetzt glänzt und seidig ist, ich bin begeistert.

Und mit deinem Freund Mojo und deinen Menschen wirst du noch viele Abenteuer erleben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)