Gib deinem Hund Liebe und er schenkt dir dein Herz!-Simona

Begonnen von Simona, 20.04.2011 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simona

Hallo :) So von uns hat ma ja schon länger nichts gehört.Aber jetzt sind wir zurück und in diesem Thriead werden Berichte,Fotos und wenn gewünscht auch Videos rein kommen.Ao also nochmal zur Auffrischung wer wir sind.Alsoo...

...Und ja über mich gibt es nicht soo viel zu erzählen, wenn wer fragen hat, dann einfach fragen ;)So wir freuen uns auf viiiiiele Mitleser und Komentare :)

LG

Simona

So und jetzt gibt es gleich einmal ein paar Bilder! :)

Simona

20.04.2011

Hallo ich bin's eure Simona :)

So heute war ein anstrengender Tag, da Frauchen gemeint hat, dass wir Sport machen müssen. Also musste ich mit, Fahrrad hohlen und dann nichts wie los, laufen.
Na ja war eigentlich ganz lustig, sich mal die vier Beine in einer etwas flotteren Tempo zu verdrehen, aber es war auch echt anstrengend. Aber Frauchen sagt wer eine schöne Figur für den Sommer haben will, muss auch was dafür tun und da hat sie ja auch recht, aber muss das echt sooooo anstrengend sein. Na ja aber ich hab sie dann noch ein bisscehn geärgert und bin nicht gekommen wenn sie mich gerufen hat! Haha! War das lustig :)
Na ja aber wenigstens hab ich ein bisschen Topfen in mein Abendessen gemischt bekommen und ich steh voll auch Topfen :)
So ich bin jetzt müde, geh jetzt die neue Matratze von Frauchen etwas testen :)
Bis später!
Eure Simona

gaby

wunderschöne bilder und ein wirklich sehr sehr herzlicher bericht
es war mir eine freude simona die fotos anzusehen und deine erlebnisse zu lesen
ich wünsche dir weiterhin alles liebe

Simona

@gaby

Freut mich das dir die Fotos und der Bericht gefallen :)

Hab gestern noch Fotos beim Rad fahren gemacht. Wollt ihr noch welche haben? :)

LG

anomar

ja immer doch nur her mit fotos und berichten ;)

kleiner Kläffer

Schöne Fotos, und ja klar, wir wollen mehr sehen!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Püppi

wow schöne fotos aber vor allem SUPER SCHÖNE HÜNDIN! total hübsch, bezaubernd.

Ronja125

Anna

Schön wieder von der Schüchtimaus, die es damals vorgezogen hat in der Transportbox in die Wohnung getragen zu werden, zu lesen  ;)

Freu mich wirklich dass aus der sooo ängstlichen Schüchtimaus eine bildhübsche Hündin geworden ist, die richtig Lebensfreude ausstrahlt.
Hast du super hinbekommen  :yes:

gaby

na klar möchte ich noch weitere fotos sehen
ei solchen fotos und berichten geht einem ja das herz auf
lg gaby

Simona

@anomar wird gemacht :)

@kleiner Kläffer die Tage kommt vl auch ein Video :) Mal sehen wie sich Simonalein beim filmen anstellt...

@Püppi danke, freut mich das sie die gefällt :)

@Ronja125 Danke! :)

@Anna Ja, aber ich glaube mittlerweile das in die Wohnung tragen hat auch etwas mit ihrem Charakter zu tun :) Die gepunktete Schüchtimaus liebt es nämlich von vorne bis hinten bedient und umsorgt zu werden und freiwillig bewegt die sich nämlich überhaupt nicht :D

@gaby na wenn so danach gefragt wir dann kommen natürlich auch noch welche, vl auch ein Video :)

Simona

Das ist keine Hund sondern eine Springmaus  :D

Die Simona hat Stil und weis was in ist  :D

Janima

Die Fotos sind super :D

Sie ist ja echt ne superhübsche Springmaus ;)

Simona

22.04.2011-Der Vanillekrapfen und Ich  :D

Gestern am kommt Frauchen überglücklich nach Hause und freut sich voll weil sie sich einen groooßen Vanillekrapfen gekauft hat. Und ich kann euch jetzt schon sagen, der war echt grooooß!
So jetzt sitz da Frauchen also mit dem Vanillekrapfen und schaut fern. Ich war natürlich so hin und her gerissen und hab sie doch noch sehr lieb und sie hat sich so über den Krapfen greut, aber selber essen  fressen würde ich den ja auch gerne...
So also die Zeit vergeht und Frauchen isst und ich bin gedanklich hin und her gerissen.
Dann passiert plötzlich was!
Das Handy von Frauchen läutet!
Se legt also den grooooßen Vanillekrapfen hin und geht zu ihrem Handy. Ich schau den Krapfen an ud denke angestregt nach ob ich ihn fressen soll oder nicht. Der duftet so gut und der Zucker oben drauf und dann noch die Vanillecreme drin, aber der gehört ja nicht mir und Frauchen hat sich ja so gefreut über den Krapfen und dann ist das passiert, was passieren musste...
Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und HAM und der war weg, nur ein bisschen Zucker ist übrig geblieben.
In dem Moment realisiert ich erst das ich den echt gefressen hab und jetzt kommt auch noch Frauchen zurück. ich hätte mich in Grund und Boden schämen können.
Aber irgendwie war sie nicht böse. Sie hat nur gemeint das ich nichts vom Tisch fressen darf und wenn das nochmal vorkommen wird, dann gibt es keine Hundekekse mehr. Aber sie hat auch gesagt, dass sie von dem Krapfen zunehmen würde  und das würde sie auch nicht sooo freuen also ist es auch nicht schlimm das ich ihn gefressen habe.
Nachdem sie mir das gesagt hat begann ich den Krapfen nachdringlich zu genießen  :D

gaby

hallo simona
deine bilder sind herrlich es ist eine freude sie anzusehen wie vergnügt du spielst
so sieht ein glücklicher hund aus
und deine geschichte vom vanillekrapfen ist "KÖSTLICH" ich kann dich gut verstehen das du nicht wiederstehen konntest und das du deinem frauchen auch noch beim abnehmen hilfst ist ja eigentlich völlig uneigennützig oder :D
freue mich hoffentlich bald wieder neue fotos und berichte über dich zu sehen und zu lesen
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest gaby

Simona

Hallo :)

Das Foto hab ich heute gemacht.
Bin der Muas nämlich heute ein bisschen am Nerv gegangen mit der Cam xD

anomar

Simona

ZitatOriginal von anomar
geniale fotos von einem genialen hund

hihi danke :)