Aus Joanna wurde Yuna

Begonnen von Nanou, 03.03.2010 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

NEEEIIIN  ;( ;(
Sie war sooo ein schöner Hund!!

:kerze

Tina 1973

Zum Glück durfte sie einige schöne Monate bei euch glücklich sein, das Leben in vollen Zügen genießen und ein richtiges Zuhause mit festen Freunden kennen lernen!

Alles Gute der lieben Yuna hinter der Regenbogenbrücke und euch wünsche ich aus vollstem Herzen, dass ihr eure Trauer überwindet und euch an die schöne Zeit erinnern könnt, ohne unheimlich traurig zu sein!

Nanou

Ich danke euch. Es tut so wahnsinnig weh, sie war so ein toller Hund. Sie hat es nicht verdient so krank zu sein. Und sie hat gekämpft und gekämpft und am Ende doch verloren. Ich könnt schreien, weil's so unfair ist. Sie fehlt unheimlich, ich weiß gar nicht, wie ichd as aushalten soll.  ;(

Anna

.... die Welt ist so ungerecht  ;( Da hat die Maus ihren Traumplatz gefunden, wurde geliebt und war glücklich und dann ist es ihr nicht vergönnt dies auch lang zu geniessen. Tut mir total leid für euch  ;( ;(

Nanou

Danke Anna und danke, dass wir sie bekommen haben. Sie hat unsere Welt unheimlich bereichert, auch wenn unsere Zeit nur sehr kurz war. Dafür war sie intensiv und ich hoffe Yuna war zufrieden mit uns.

Martina

Ich bin überzeugt davon, dass Yuna sehr zufrieden mit ihrem Leben bei euch war.
Sie macht auf den Foto`s einen so glücklichen und zufriedenen Eindruck.
Das Schicksal kann manchmal so grausam sein, wir alle hätten euch noch so viele schöne Jahre vergönnt, aber es sollte nicht sein. ;(
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass sie bei euch ein erfülltes Leben hatte und ihr alles für sie getan habt.
Alles Gute über der Regenbogenbrücke Yuna  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Annika

Es tut uns so leid.....
 ;( ;( ;(

teresa

:-(

oh es tut mir so leid für euch! bin grad selbst am heulen. so eine traurige geschichte.

aber ich bin mir sicher, dass yuna ihre letzte zeit SEHR SEHR bei euch genossen hat! sie sieht so glücklich auf den bildern aus!

Jessy+Chilly

:kerzes ist so traurig das der Krebs jetzt so GEGENWÄRTIG ist und es ist immer grausam und ungerecht wenn ein geliebter Mensch oder ein geliebtes Tier so gekämpft hat und dann doch den Kampf verloren hat .
Bei Yuna ist es wieder besonders grausam endlich konnte sie glücklich sein wurde geliebt ......... ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Es tut mir so leid, für Yuna und für euch!
Sie hat auf allen Fotos so glücklich ausgesehen und hätte sich noch viele schöne Jahre mit euch verdient,...

Gute Reise Yuna :kerze

Sita

;( ;( ;( es tut mir so leid für euch und für yuna, dass euch nur eine so kurze gemeinsame zeit gegönnt war!
auf den bildern sieht man, wie gllücklich sie war und ich wünsche euch, dass ihr sie so in erinnerung behaltet.

gute reise, liebe yuna  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Raffaela

Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte. Bin total gerührt bei den schönen Bildern und wie glücklich sie darauf aussieht. Ich bin mir sicher ein besseres zu Hause als bei euch hätt es nicht gegeben. Mit so viel Liebe.

Und dir Yuna eine gute Reise  :kerze

gaby

es tut mir sehr leid und ich weiß das alles was wir sagen und schreiben euch nicht wirlich trösten kann  den der verlust und der schmerz ist zu groß trotzdem ihr habt ihr ein schönes zu hause gegeben ihr habt ihr gezeigt das das leben auch wenn es kurz ist auch schön sein kann sie ging mit eurer liebe und den gefühl der geborgenheit ohne angst und einsamkeit über die regenbogenbrücke und wird am anderen ende auf euch ohne schmerzen warten und bis dahin wird sie immer in euren herzen weiterleben  :kerze
gaby

Erwin

Ich kann mich Gabys Worten nur anschließen.
Yuna hatte bei euch eine wunderschöne Zeit. So sehr hätte ich auf ein Wunder gehofft, aber die sind halt leider selten.
Ich bin in Gedanken bei euch!

Nanou

Danke für eure lieben Worte. Wir können's noch gar nicht glauben, dass sie jetzt für immer weg ist. Es tut weh und meine Augen schmerzen schon vom vielen Weinen.

Trotzdem bin ich unendlich froh, dass wir damals für Yuna angerufen und wir sie dann auch wirklich bekommen haben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Mit Höhen und Tiefen, aber das war's wert.

poekelmaus

Es tut mir unendlich leid, dass Yuna es nicht geschafft hat.

Bei all dem Schmerz musst Du Dir immer sagen, Du hast ihr eine wunderschöne Zeit ermöglicht, auch wenn diese Zeit viel zu kurz war.
Sie wurde geliebt, sie wurde umsorgt und hatte ganz viel Liebe und sie musste nicht einsam und alleine über die Regenbogenbrücke gehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in Deiner Trauer!
LG Ingrid

Kuuipo

Oh nein, das tut mir sehr leid für euch und Yuna!

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, sie hat auf all den Fotos so glücklich und zufrieden ausgesehen und hatte eine wunderschöne Zeit mit viel Liebe bei euch und sie musste nicht einsam und alleine über die Regenbogenbrücke gehen.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft in deiner Trauer und
dir Yuna eine gute Reise  :kerze

Teufel9999

Es tut mir leid. Wenigstens hatte sie eine wunderschöne Zeit bei euch.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!