puppi hat gerade noch gefehlt..

Begonnen von anomar, 02.04.2011 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anomar

...als ob ich mit drei brüdern nicht bestraft genug bin bekomm ich auch noch eine kleine sture dakeline. :D nein nur scherz ich bin froh das ich sie hab und jetzt fotos!!!

Wir haben sie aus vier welpen ausgesucht:

Laut der pflegestelle(rascal) war sie die schüchternste, das war sie bei uns auch, aber nur die ersten zwei tage 8o :D :

Sie kan meine sachen nicht leiden ;(

stofftiere kann sie aber leiden bis sie sie zerfetzt:

schlafen darf sie natürlich bei mir im bett, was anderes ist unvorstellbar

eine ausdauer beim spielen hat sie schon:

Nach dem spiel ist man müde:

unser erstes weihnachten mit ihr und ihr aller erstes weihnachten insgesamt:

egal wo und wie nur faulenzen:

unser osterhase:

und jetzt noch fotos in action  :O das man nicht glaubt sie schlaft nur :baby: :rolleyes: :D :

[/U[URL=http://www.pic-upload.de/view-9453703/SDC10577.jpg.html]RL]

Neue fotos gibt es dann nach ostern und rascal könntest du mir fotos von deiner mona schicken, meine mama möchte gerne wissen wie sie sich entwickelt hat.
Ich hoffe euch haben die fotos gefallen und es war nicht zu anstrengend weil es so viele waren. ;)

Franziska

HEEEEERRRRRRRLICH!!!!!!!!!  :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

Also die Ballfotos sind der Hammer :D

Sita

ZitatOriginal von marion1970
Also die Ballfotos sind der Hammer :D
ja, die find ich auch sensationell!!!
tolle fotos von einem süßen wauzi, da kann man sich gar nicht sattsehen...  :O :O :O
liebe grüße Melitta & Co.

anomar

ostern wird sicher auch lustig müss ma schaun wer die nester zuerstfindet :P :D

anomar

sie ist wirklich ein traumhund auch wenn sie manchmal sehr stur sein kan :O wenn sie nicht das bekommt was sie will. ;) aber das kommt so gut wie selten vor, denn wenn sie es nicht von meiner mama bekommt ,kommt sie zu mir, hat sie bei mir auch keine change, geht sie zum nächsten, so lange bis sie merkt, das sie da zum beispiel nicht mitnaschen darf zieht sie sich beleidigt zurück

die kiste hatten wir um ihr ihr spielzeug zu verwahren, dass sie nicht so viel auf einmal zum zerstörn ups ich meine zum spielen hat, doch mitlerweile kein sicheres versteck mehr. einmal haben wir eine stunde nach dem hund gesucht, da hatt sie sich das erste mal dort versteckt  :P da wr nirgends eine spur vom hund gefunden haben wollten meine brüder und ich sie schon suchen gehen,doch dann kam plötzlich madam angedackelt :evil: :tongue:

und wist ihr was? sie kann bellen 8o die hunde von unseren nachbarn werden immer angebellt obwohl sie nur eine kleine dackeliene ist und unsere nachbarn eine goldihündin haben und einen labradorrüden :D
aber jetzt gibts erst einmal fotos

komm ich da rauf?  ?(

nagut dann eben nicht!

eine hecke! verdächtig!

eisschlecken? immer doch! :tongue:

und dann im garten schuften :D

umgraben hilft sie auch! habt ihr so einen braven hund schon gesehen? ;)

spatzieren gehen wir mitlerweile schon fast ganz ohne leine, auser wenn uns jogger oder andere spatziergänger begegnen dann muss man sie ganz schnell zurück rufen denn sonst ist sie schon an jemanden oben 8o , denn da kann man villeicht auch streicheleinheiten bekommen! :rolleyes: aber das finden nicht alle so lustig und große hunde sind ihr (noch) nicht ganz geheuer :rolleyes: aber dass wird noch hoffe ich ;)

und jetzt sie mit ihrem ostergeschenk:

ich hoffe sehr dass die puppi genauso glücklich mit uns ist wie wir mit ihr  und das wir noch viele schöne ostern miteinander verbringen dürfen :O

Ronja125

;)schöne, witzige Fotos!!