Minnie, Micky und Wolfi

Begonnen von Janima, 17.04.2011 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Danke ;) Solche "Komplimente" gehen runter wie Öl :D

Ich nehme den Beitrag hier nicht mehr wirklich, um die Hunde zu vermitteln. Hat bisher noch nie geklappt und so sehe ich es quasi als Beitrag, dass die 3 suchen und berichte Neuigkeiten, zeige Fotos :O
Außerdem wäre es für mich komplizierter, da ich oft Hunde gemeinsam am Foto habe und es mir lieber ist, von unserem Tag und den Hunden in einem Beitrag zu berichten als in 3 verschiedenen oftmals das selbe.
Wie gesagt, ich glaube einfach nicht dran, dass einer der 3 über den Beitrag des Hundes sein Zuhause findet und so mache ich es mir lieber einfach und berichte hier über alle :O

Janima

Minnie hat ihren Platz gefunden und ist heute ausgezogen.

Micky hat eine Interessentin, die ihn heute anschauen war und mich wahrscheinlich morgen kontaktiert.

fini

So flott kann es gehen! jetzt halte ich Micky die Daumen und dann kommt Wolfi dran!

Janima

Ja, das hoffe ich :O
Der Platz für Micky hört sich sehr gut an - ich drück uns allen die Daumen :D

Janima

Die Dame, die sich gestern Micky anschauen war und ihn kennengelernt hat, hat sich heute gemeldet und fröhlich verkündet, dass sie sich für Micky entschieden hat  :D
Am Mittwoch fahre ich hin, um VK zu machen, aber laut Beschreibung ist es ein Traumplatz! Ich bin in der Gegend, in der sie wohnt, in die Schule gegangen und kenn mich dort immer noch gut aus. Sehr schöne, grüne und ruhige Gegend :O Sie hat ein Haus mit großem Garten, ist in Pension, aber noch sehr agil und möchte viel mit Micky unternehmen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.
Die Chemie zwischen Micky und ihr hat gestern sofort gepasst. Micky hat sie abgeknutscht und sich dann zu ihr gelegt - es war so schön anzusehen :O

Andrea_05

Toll - das waren ja zwei echt schnelle Vermittlungen.

Was macht euer hübsches Welpi?

Janima

Der Zwuck spielt und rauft mit den Großen - die liebt er ja heiß :D

Ronja125

Janima

Janima

Wolfi hat seinen ersten Interessenten :D

Janima

Wolfi ist reserviert. Er hat ein echt tolles Platzerl ergattert :D :O

Sie haben gesagt, wenn irgendwas mit Mickys Vermittlung schief geht oder er von seinem Fixplatz zurück kommt, möchten sie ihn als Zweithund haben!!!

Victoria

ja suuuuuuper Nachrichten ^^

Petra aus Linz

Freut mich sehr für die liebe Bande !  :welle:

Janima

Micky ist ausgezogen...

Er hat ein so tolles Platzerl ergattert, riesen Garten bei einer rüstigen Pensionistin, die viel unterwegs ist (ab jetzt mit Hund :D).
Noch nie war ein Abschied eines Pflegehundes wirklich leicht. Aber der heute war besonders schwer und es ist immer noch, als läge ein Stein auf meinem Herzen. Ich habe ihn hingebracht, er hat sich gleich wohl gefühlt und nicht versteckt, sondern alles neugierig erkundet. Er ist halt sowas von mein Beuteschema und vom Charakter her ein Traum... so gern hätte ich ihn mir behalten, aber 3 Hunde... es geht einfach nicht.
ABER: seine Besitzerin hat wohl gemerkt, dass es für mich nicht ganz einfach ist (dass ich so etwas aber auch gar nicht verbergen kann 8)) und hat mir gesagt, wie toll sie es findet, wie ich das mache und dass sie ab Sommer die selbe Hundeschule wie wir besuchen wird!!! :banana: :banana: :banana: :banana: Sie hat mich gefragt, wo wir hingehen, vom Weg her ist es für sie in Ordnung und ich hab ihr natürlich gleich gesagt, dass ich mich sehr freue, Micky dann wieder zu sehen. Mein Süßer :verliebt:

Wolfi ist noch knapp eine Woche bei uns und dann wird es - für unsere Verhältnisse - sehr ruhig...