roter Kater Kasi

Begonnen von katze500, 01.05.2011 - 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo! Da Kasi gegenüber Kindern nicht gerade freundlich ist, d.h. agressiv wird, sucht er ein neues zu Hause.
Kasi ist derzeit in Neukirchen bei Altmünster untergebracht und sucht ganz, ganz dringend ein neues zu Hause.
Bitte, wer kann Kasi helfen???

Raffaela

Gibts noch weitere Infos? Wie alt? Woher? Geimpft? Kastriert? Wieso ist er agressiv auf Kinder? Was tut er dabei? Ist das nur Kindern gegenüber oder auch anderen Katzen/Kleintieren etc? Lebt er jetzt allein ohne anderer Fellnasen?

katze500

Kasi ist mittlerweile 11 J. alt und kastriert, geimpt.

Er ist nicht nur Kindern (jenden alters) agressiv sondern auch anderen Katzen, da er es gewohnt ist alleine in der Wohnung gehalten zu werden.
Kasi springt das Kind regelrecht unter fauchen und kratzen an und lässt nicht mehr ab von ihr, obwohl sie absolut nix macht (lt. Aussage von meiner Bekannten der Kasi gehört)
Also würde Kasi ein ruhiges Plätzchen brauchen, wo es keine Kinder gibt.

Duffy

hallo, wenn du mir kasi bis Salzburg bringen könntest, dann kann er bei mir wohnen. Wir haben selber 2 alte katzen, wohnen in Zell am See und und er könnte am Anfang den oberen Stock unseres Hauses haben. Wir sind umgeben von Wiesen, er kann auch rausgehen. Wieso mußte er von seinem zu hause weg? p.s. Wir haben keine Kinder. Falls Interresse, dann bitte melden ab mittag.    Tel. 0664-1273145   Monika

katze500

Hallo Monika!

Danke, Kasi hat mitlerweilen schon ein schönes neues zu Hause gefunden.
Derzeit hab ich (wenn den Interesse besteht) eine sehr verschmuste, hüpsche rote Katze, die dringend einen guten Platz mit Freigang sucht. Sie heißt Ovelia, ist ca.1 Jahr alt, kastriert und geimpft. Derzeit ist sie noch bei mir in Vöcklabruck, sucht aber demnächst (da ihre 2 Kids gut vermittelt werden ) ein neues Platzer.
Wenn ich nicht in einer Wohnung leben würde, und sie unbedingt Freigang bräuchte würd ich sie mir unbedingt behalten... is eine total liebe und brave und sooooo verschmust!!! :taetschel:

glg Elke